Jump to content

anders herum wär eine frau bereit für sex zu bezahlen


46jnaund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ist es sboyli aber hier geht es ja um notgeile TYPEN und olle Weibas die froh sind wenn sie überhaupt einen abbekommen ...


Geschrieben

Was sollte an männlicher Prostituiton großartig anders sein als an weiblicher? Es geht nur ums Geld, wer anderes glaubt ist naiv.
Alter und Aussehen der Kundin sind völlig egal, Hauptsache sie bezahlt.


Geschrieben

Im Grunde genommen ist es genau das. Plus sexuelle Befriedigung. Plus in einem für Euch ansehnlichen Männerkörper. Genau das kannst du auch auf eine Hure übertragen. Sex kannste als Mann immer haben mir irgendeiner aber das was ne Hure gibt ist das Gleiche was ein Callboy gibt. Kinners net so naiv bitte


WAAAAS ?? ...neeee...dann will ich das doch nicht...ich bezahl den doch nich dafür dass er mir stundenlang einen vorlabert und rumschleimt...


Geschrieben

Kinners net so naiv bitte



Watt denn , Ich ?

Nein...ich scherze doch bloß rum.

Selbstverständlich würde ich keinen Mann kaufen...egal wofür...


Geschrieben

Mädelz (genau ihr die drumherum reden) ihr wisst schon das ihr nicht für den Sex bezahlt sondern für die Aufmerksamkeit die euch zu Gute kommt?



krass! danke für die ehrliche aufklärung. weibliche prostituierte lieben ihre freier und sind geil auf deren genitalien und ihren intellekt und so. . das wird wohl der unterschied sein.


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, daß für weibliche Kundinnen das "Drumherum" wichtiger ist als Männern, Frauen wollen zuvor Essen gehen, Komplimente hören usw. Während Männern wohl "das Loch" der Prostituierten ausreicht... Eine reine Illusion ist es so oder so. KEIN/E Prostitierte/r hat Spaß am Sex mit Kunden. Alles andere ist Lüge und Illusion.


Geschrieben

so ist es sboyli aber hier geht es ja um notgeile TYPEN und olle Weibas die froh sind wenn sie überhaupt einen abbekommen ...


nö. es geht um frauen wie dich, die sich einen " lägga" typen kaufen würden. sogar für ein ganzes wochenende...was würdest du für einen mann zahlen, der dir das gefühl gibt, begehrenswert und geil zu sein für 48 h ?


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, daß für weibliche Kundinnen das "Drumherum" wichtiger ist als Männern, Frauen wollen zuvor Essen gehen, Komplimente hören sw....



Bitte Kalle, sei doch nicht so naiv und glaube dass Frauen so naiv sind und nicht wissen, dass sie all die Schmeicheleien gekauft haben und diese somit nicht ehrlich sind......also bitte


Geschrieben

Möglich, trotzdem scheint das wichtig für sie zu sein. Im Kino bezahl man ja auch für ne Illusion. Was man auf der Leinwand sieht ist ja ebensowenig das reale Leben. Verliebte mache sich ach Illusionen... Vermutlich braucht der Mensch das, weil er die Realität auf Dauer nicht ertragen kann... Siehe auch "Leben nach dem Tod" und ähnlicher Schwachsinn.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Kino bezahl man ja auch für ne Illusion. Was amn auf der Leinwand sieht ist ja ebensowenig das reale Leben.



Jetzt kommen wir aber von der Naivität zur Blödheit, oder ?
Wenn es danach ginge, könnte sie sich ja auch im Bett mit dem Nachrichtensprecher im Fernseher vergnügen....


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

Mir gings um den Punkt, daß man (bzw. frau) für etwas bezahlt, obwohl man (frau) genau weiß, daß es ne Illusion ist. Ob Kino oder Prostitution...


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde NICHT sondern ich habe ...
und der Preis ist heiss ...
ist schon komisch geht ein Mann zur einer Hure ist das normal , leistet sich eine Frau mal einen Loverboy macht man ein Drama draus,
jedem das was er will,
leben und leben lassen wo ist das Prob ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Körper ist keine Illusion. Erzähl mal, wie war es denn ?


Geschrieben

Der Körper ist keine Illusion. Erzähl mal, wie war es denn ?



Kann es sein, dass du ne Illusion brauchst ?


Geschrieben

Ja, aber bitte SOFORT, und eine vision dazu. Danke


Geschrieben

Ja, aber bitte SOFORT, und eine vision dazu. Danke



Du willst uns also sagen, wärst du eine Frau, würdest du dir einen Mann kaufen, ja ?


Geschrieben

mit der vision das er sich verinnerlicht in meiner feuchten warmen weibichkeit


  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube, ihr verdasselt euch gerade ein bissel. Ich möchte darum bitten, On Topic zu bleiben; es geht darum ob Frauen für Sex einen Mann bezahlen würden?! Bitte also dann nicht in die Prostitutionthematik abdriften, darüber haben/hatten wir genug Threads!!

Danke

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

Als einer von der Fraktion der Dödelschwinger würd ich mal ganz einfach sagen: Warum sollte das denn nicht. Und wenn wird Frau schon ihre ganz eigenen Gründe für haben.
Über das warum, wieso, weshalb dürfte es ziemlich müssig sein zu debatieren. Ebenso müssig wie der krampfhafte Versuch irgendwelche Theorien herleiten zu wollen.


Geschrieben

NO-GO!


Was soll ich mit nem Schlaffi der Geld will?

Weia......

Kaufen funzt nie nicht.


Geschrieben

müsste ich mich entscheiden ....
ich würde lieber einen mann kaufen der dann das so tut wie ich es mir vorstelle , als wie gratis mit einem poppen, der nur mal einlochen will... der dann vielleicht noch zusätzlich gar nicht so wäre wie ich mir das vorstellen würde.
der eine will nur meine kohle, sonst bin ich dem egal... der andere der will nur mal gratis ficken und das dann vielleicht noch enttäuschend... für den bin ich dann doch auch nur zum ficken recht.

beides wäre für mich nichts, aber wenn es etwas davon sein müsste dann noch lieber den callboy


Geschrieben

ich würde keinen Mann für Sex bezahlen. Ich würde es außerdem total abturnend finden, wenn ich wüsste, er schleimt bzw. macht mir gerade was vor nur damit ich ihm Geld bezahle.


Geschrieben (bearbeitet)

ein anderer der es ohne geld macht kann dich aber auch vollschleimen nur damit er poppen kann.. da kannst du auch nur williges " fickfleisch" sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...