Jump to content

Richtig lange Ficken?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der eigentliche Akt dauert bei uns auch nicht so lange. Aber dafür haben wir, je nach Lust, auch schon mal mehrfach Sex. Wir haben auch schon mal ne ganze Nacht durch. Aber natürlich mit kleinen Pausen, kuscheln, küssen...dann wieder mehr...
Aber ne Stunde nur stoßen wie ein Karnickel? Ne...bin doch keine Fickmaschine

Lg
Frank


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ich kenne beides,
manchmal spritz ich schnell, dann wiederum kann ich genüsslich und lange, wenn auch nicht unbedingt die nacht durch.
Besonders geil ist, wenn sie da richtig gut drauf kann. zu Dritt ist dann besonders chic


Geschrieben

Wie gleich einer der Ersten Poster geantwortet hat, dich 1-2 Mal vorher selbst befriedigen.
Gleitcreme und nen Kondom helfen auch ziemlich gut, oder wenn du nicht beschnitten sein solltest.... naja wollts nur anmerken, ist kein ernst gemeinter Vorschlag....... aber es hilft immens.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Es kommt auch auf uns Frauen an wie lange Mann ficken kann.Also wenn ich möchte das Er abspritzt dann spritzt er auch.


Ja so ist es. Da muss er ne starke Persönlichkeit sein wenn er dann nicht will.


Geschrieben

Ich komme beim eigentlichen Ficken eigentlich oft schneller, sagen wir mal so alles in allem nach einer Stunde vielleicht.

Ich liebe es aber, es mir sehr sehr lange selber zu machen. Das kann dann schonmal stundenlang gehen.


Geschrieben

Kommt doch auf die Stimmung an.
Manchmal will man wild übereinander herfallen, da ist es in 10min erledigt.
Der berühmte Sonntagsnachmittags-Fick kann Unterbrechungen haben, ist langsam, später vielleicht etwas wilder.
Und dann habe ich auch schon die totale Geilheit erlebt. Eine Frau, die einen einfach immer wieder scharf gemacht hat.
So scharf, daß das erste Mal nur wenige Minuten gedauert hat, das zweite Mal aber schon wenige Sekunden danach begann und dann 1 Stunde gedauert hat und darauf noch weitere Male folgten.

Alles in allem richte ich mich gerne nach der Frau: Wenn ihr heute ein paar Minuten genügen, dann hab ich kein Problem mit einem Quickie. Wenn sie ein langes Vorspiel, langen Sex will, dann macht mich das ohnehin so scharf, daß ich auch kein Problem damit hab, sofort ein weiteres Mal zu können und dann lange durchzuhalten.
Manche Frauen knistern da einfach vor Erotik! :-)


Geschrieben

Ich hatte mal nen Kunden, der wollte es ausdauernd.
Hat mich 2x jedesmal etwas über ne Stunde am Stück gevögelt. Danach war die Po-Muschi so wund, dass ich innen sowas wie Schorf bekommen habe und eine Woche etwa keinen Sex mehr haben konnte, weil es so weh tat.

Nicht zu empfehlen.
Er sagte dass es aber nur gänge, wenn ich beim ficken lassen nicht stöhne. Vielleicht hängt das ja zusammen und Stöhnen kann man auch gut in Gedanken...(Auch wenn es für mich nicht so schön ist, wie bei echtem Stöhnen)


Geschrieben

Zwei mal ficken ist eine Möglichkeit. Ne Pause ist immer gut. Ich trinke dabei was.


Geschrieben

Wer sich selber ein bischen unter Kontrolle hat, der bekommt das schon hin. Wenn man(n) merkt , dass die Säfte steigen:-Stellungswechsel oder die Dame verwöhnen. So läßt sich der Akt mit ein wenig Taktik verlängern.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...also ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen
und muss sagen das ich teilweise mich ganz schön fremdschämen musste auf
welche flache Art und Weise manch einer hier Werbung macht!
Wenn man durch Gästebucheinträge und Nachrichten nicht punkten
kann versucht man es halt über das Forum, in der Hoffnung das eine Frau mitließt
und klatsch nass vor Geilheit einen Anschreibt um von dem geilen Dauerständer gevögelt zu werden.
So naiv kann man doch eigentlich als Mann nicht sein, oder!?
Ich hätte von den Dauerständern erwartet das sie einem anderen Mann vielleicht
auch mal einen brauchbaren Tip geben wie auch diese ihren Spass erhöhen können.
Ohne Drogen und scheiß Gedanken. 9 Seiten und in Summe 4-5 gute Tipps die Frauen nicht mitgerechnet!
Diese haben mehrmals signalisiert das es auf die Dauer nicht ankommt.
Armes Deutschland !


Geschrieben

@Lapaloda... eins zu eins waren das ebenfalls meine Gdanken beim Lesen des Threads.
Abgesehen von den fast unlesbaren Beiträgen ist es nur langweilig..
Jeder Mensch ist anders und für manche sind Sekunden Ewigkeiten und anders rum....


  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2014 at 14:49, schrieb Tristania_:

Sex ist doch dann erst gut, wenn man -nach dem Blick auf die Uhr- nicht mitbekommen hat, wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist.


Da ist es doch mehr wie egal, ob 10 Minuten ... 3 Stunden ... die ganze Nacht ... rolleyes.gif

Je länger desto besser ganz klar.

Ausgiebig langes Vorspiel, sodass man sich einander vollkommen hingeben kann und alles Drumherum vergisst, um sich nach einem 2, 3, oder 5 Stunden orgasmus Marathon  gemeinsam eine Zigarette anzumachen, verschwitzt nebeneinander liegen zu können um Kraft zu sammeln für die nächste Runde......

Geschrieben (bearbeitet)

also man kann so etwas trainieren durch "Edging"
geht auch zuzweit und man kann ein wenig Spaß dabei haben... vielleicht auch sehr viel xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ich bin jemand der kann 1 stunde locker wenn ich will meine Freundin ficken. Das liegt zum einen daran das ich weis was mich sehr erregt und sowas mache ich dann nicht. Zum einen bin ich Fitnesstrainer und Männer es gibt möglichkeiten das mit Sport hin zubekommen.

 

Ihr solltet die Bauchmuskelen und Rückenmuskelen traineren, abnehmen und viel Kardio also Ausdauer training machen. Um so besser ihr das berücksichtig. Um so länger könnt ihr eure Frau/Freundin verwöhnen.

Geschrieben

ich habe schon richtig coolen Sex gehabt über Stunden ... verschmelzend ...Orgasmen herauszögernd ...zulassend ...zuckend und bebend .... umschlingend ... gebend ...nehmend ...immer wieder und wieder .... den Puls im Ohr hörend ...die Haut mit Feuchtigkeit überzogen ... die Orientierung verlierend ...finden ...sein...werden ... bewegen ...verharrend ... fallen lassen ... provozierend ... gewinnen...verlieren ... eins sein zu zweit ... weder die Stunden noch die Orgasmen zählend ... instinktiv erahnend die Weiten, Tiefen und Höhen des anderen ...

mit Sport hat diese Art von Sex nichts zu tun ...Hingabe ist da zutreffender ... ein Spiel - ein Tanz ...keine Regeln ... Gefühl ...

und ja ich bin ein Fan von richtig gutem Sex über viele Stunden

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Habe das Problem auch. Meine Frau will am liebsten die ganze Nacht. Aber, entweder ich spritze bald oder mein kleiner wird schlapp. Mit 30 war er die ganze Nacht hart aber heute ist es leider anders (bin ende 50). Und wenn ich einmal gespritzt habe, dann ist die Luft bei mir irgendwie raus. Dann bin ich lange schlaff.

Hängt wohl außerdem etwas davon ab, wie viel Reibung mein kleiner hat (grosse Muschi und viel Flüssigkeit- schlecht für Spritzen).

Habe da auch schon an Mittelchen gedacht, weil meine Frau da oft sauer wird, wenn meiner schlaff wird oder ich spritze und dann Schluss ist.

Orgasmen hat sie ja, aber sie will immer noch mehr. Und ihre Freundinnen erzählen von heissen langen Nächten mit ihren Männern....(alles Afrikaner)

Geschrieben
Am 6.12.2014 at 19:09, schrieb Wir2ausE:

Es kommt doch nicht drauf an wie lange man miteinander Spaß hat.

Ein geiler 10 min fick kann doch mindestens so geil sein wie 2-3 Std.,

Reden wir von reiner penetrationszeit oder?

Also auch glaub das ist egal. Warum macht ihr Männer euch zu so vielem Gedanken?

 

Mal kurz ficken  und mal lang ficken, ist ja auch von der Tagesform abhängig. Da gebe ich euch recht. 

Geschrieben

Hmmmm, ich lese hier heraus - ich kann langanhaltend vögeln, ich bin DER Mann ...

Ganz ehrlich, beim ersten Mal mit einer neuen Frau - klappts manchmal garnicht.

Ich bin zuviel Koppmensch, das kann stören.

Aber, über Kommunikation kann man"n" das Thema richtig gut entschärfen..

Zeig mir eine erfahrene Frau, die das nicht als Kompliment sieht ... wenn Du ihr sagst, das der Schuss gleich in die Hose geht - weil sie so scharf ist.

Eine erfahrene Partnerin weiss das auch, das es beim ersten Mal schnell gehen kann.

Zeit sollte beim Sex keine Rolle spielen.

 

Es soll tatsächlich Frauen geben, denen auch die 10 min Nummer reicht ...

bück_mich_gerne
Geschrieben

Zu lange kann anstrengend sein. 

Dann lieber einen harten Fick von ca. 30 Minuten und nach einer Pause gerne nochmals :cock::cum:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine Stelle zwischen dem Sack und dem Anus (quasi Damm), bei der durch Druck mit den Fingern der Orgasmus herausgezögert werden kann. Geht sicher auch mit einem Penisring oder so... 

Außerdem kann man auch mal unterbrechen und anderweitig befriedigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Bei uns ist das Problem anders herum. Er kann durchgehend ohne zu Kommen, sie wird nach etwa 30 Minuten extrem trocken. Meistens wird dann mit Gleitgel nachgeholfen , was aber nur 2-3 Minuten hilft. 

 

Hat jemand tipps?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sieunder97:

Bei uns ist das Problem anders herum. Er kann durchgehend ohne zu Kommen, sie wird nach etwa 30 Minuten extrem trocken. Meistens wird dann mit Gleitgel nachgeholfen , was aber nur 2-3 Minuten hilft. 

 

Hat jemand tipps?

Wenn Sie trocken wird, sollte man zum Ende kommen. Ist ja ein eindeutiges Signal des Körpers und für Sie unangenehm. Andernfalls vielleicht ein anderes Gleitgel testen. Ich glaube es gibt sogar Medikamente, die das beeinflussen können. Vielleicht vom Frauenarzt beraten lassen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaub Mämmer können es leider oft nicht beeinflussen, wenn Frauen uns geil befreidigen kann es halt schon mal schnell gehen. 

Manchmal nehme ich eine natürliche Potenzpille, dann halte ich auch noch länger durch. Da kanns schon mal eine Stunde gehen ... 

Aber klar abspritzen kann man schon mal zu früh. EIn gutes Vorspiel ist halt das wichtigste. :cock:

Geschrieben

zum Glück ´gibt es heute zu Tage so vieles, dass es auch uns Männer wirklich ermöglicht lange und auch öfter  . Meine Freundin die könnte die ganze Nacht und irgendwann, war bei mir etwas die Luft raus.

Wir haben einiges ausprobiert und am besten kann ich empfehlen Marathon-Nights . Ist ein Spray , 100% natürlich , pflanzlich, funktionier!!! Also drauf auf das Ding und laufen lassen ;)  

×
  • Neu erstellen...