Jump to content

Anal bleaching Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Die TE wird sich wohl nimmer zu Wort melden...*Mal anmerk*.

Mich hätten tatsächliche Beweggründe interessiert. Es wird wohl wie eben auch bei dem Anal- Tattoo Beitrag neulich die gleichen Beweggründe haben... Die eigene Ästhetik.Ob wir da jetzt mit 100 Leuten sagen wir finden es unnütz ( finde ICH ja) oder wir finden es mit 200 Leuten gut. Die TE interessiert das Thema ja und somit ist es für sie anscheinend eine Option.

 

Z.b..ich bin  relativ stark tätowiert, mich interessiert die Meinung anderer aber  nicht. Weil es MEINE Sache ist und so wird die TE im Falle sie entscheidet sich dafür es auch handhaben.

 

Doch HABE ICH. Gerade eben. Und thematisch fokussiert, was an Feed gefragt wurde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lostboy64:

Es gibt eine Creme von Firma Hot „Anal whitening cream“ mit Aufhellungseffekt um die Haut im Analbereich einladend zu pimpen. Bekommt man jedem gut sortierten Erotik - Fachgeschäft

Was es alles an Cremes gibt, sagt mir Google und Amazon. Das war nicht die Frage. Wenn du selbst keinerlei Erfahrung am eigenen Körper mit der besagten Creme hast, ist dein Kommentar sinnfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir bitte back to topic?!?

 

Meine Frage war nach GEMACHTEN Erfahrungen mit Cremes. 

 

Alles, was andere Themen behandelt, hat hier nichts zu suchen.

Wer was gut findet, wer welche Meinung zu welchen Lebenseinsteloungen hat usw. Am Thema komplett vorbei.

 

thema ist:

Anal bleaching mit CREMES. EIGENE Erfahrungen gefragt. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

ausser das letzte Nacht ein Sendung auf Sixx lief, in der das Thema bleaching behandelt wurde. vielleicht findest du etwas interessantes zu dem Thema auf deren Webseite

Genau, das war "Paula kommt". Schaue ich gerne und so oft es geht. Sind oft interessante Beiträge und offene Gäste, die gerne persönlichen Input geben. Das erweitert den eigenen horizont. Weil man kann ja geistig offen sein für Themen, die man jedoch nicht unbedingt an sich praktizieren würde. Habe ja trotzdem Interesse an meinen Mitmenschen und neuen Methoden zur "Selbstverwirklichung". 

 

Gestern konnte ich nicht schlafen und bin in diesen Beitrag hineingezappt. Da fiel kurz der Begriff. Das Thema wurde jedoch nicht sehr tiefgründig behandelt. Daraufhin gegoogelt und eben gedacht ich hätte gerne mehr Input von Menschen, die das auch schon gemacht haben oder noch praktizieren. 

Geschrieben

@Synapse Tja, es gibt hier wohl keine persönlichen Erfahrungen zu berichten, was echt schade ist. Mich hätte das auch interessiert, nicht, weil ich es probieren möchte, sondern weil ich sehr neugierig bin, ähnlich wie du es wohl bist. .

Geschrieben

Wirkich drüber nachgedacht habe ich nicht.... Aber ich bin selbst eine von den Frauen, die ein sehr dunkles Arschloch hat^^ Ich denke das kommt einfach auf den Haupttyp drauf an. Ich habe ja auch dunkle Schamhaare und die Haut von meinen italienischen Vorfahren^^ Mir persönlich wären allerdings die Risiken zu krass. Obwohl ich schon mal über das Haare weglasern, da unten, nachgedacht habe, was ja uach nicht so weit weg ist.

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich: wieso??

Was bewegt einen dazu das zu tun. Und zu welchem Zweck?

Geschrieben

Mit Erfahrungen zum Anal-Bleaching kann ich nicht dienen. Allerdings hatte ich nach einer längeren Zeit der Medikamenteneinnahme sehr unschöne Pigmentstörungen am Oberkörper.

Von meiner Dermatologin habe ich damals eine Creme empfohlen bekommen, welche die dunklen Hautstellen aufhellt. Mit natürlichen Inhaltsstoffen war sie sehr gut verträglich und auch der Effekt war deutlich zu sehen. Man braucht allerdings etwas Geduld. Es dauerte einige Zeit bis sich die Wirkung zeigte. Da die Creme auf die Melaninbildung der Haut wirkt, kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch für ein Anal-Bleaching eignet.

Die gebleichte Haut reagiert allerdings auch anfälliger auf UV-Strahlen. Aber wem scheint schon ständig die Sonne aus dem Arsch.;)

Geschrieben

Ist mal ne ansage so muss ne Frau sein ....

Geschrieben

dinge, die die welt nicht braucht.....:coffee_morning:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt wird mir der Begriff "Deckweiß" aus den Wasserfarbenkästen verständlicher!  :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tom1962GP:

Jetzt wird mir der Begriff "Deckweiß" aus den Wasserfarbenkästen verständlicher!  :clapping:

Ja, ein Bauer lacht über alles, was er nicht kennt. Manche Kommentare gewesen eine Menge Intellekt.

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 12:34, schrieb MOD-Brisanz:

Es wurde nach Erfahrungswerten bezüglich Anal-Bleaching gefragt, einfache Frage.

Kann man denn nicht darüber schreiben, was man davon hält?

Kann man hier auf einer humorvoller weise  seinen Standpunkt darstellen?

Das dient doch auch den Erfahrungswerten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Kann man denn nicht darüber schreiben, was man davon hält?

Kann man hier auf einer humorvoller weise  seinen Standpunkt darstellen?

Das dient doch auch den Erfahrungswerten.

Ich habe nach Erfahrungen gefragt. Da du rein GAR NICHTS SINNVOLLES dazu beitragen kannst, kannst du den sinnlosen Senf auch auslassen. Niemand interessiert deine Bauerweisheit. Zeigt deutlich deinen Intellekt. Nur mal so...

Geschrieben

Im Arsch ist es nun mal dunkel, da hilft die beste Arznei nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Im Arsch ist es nun mal dunkel, da hilft die beste Arznei nicht.

Und noch ein dummer Kommentar. Bitte hinterlasse deine niveaulosen dämlichen Kommentare woanders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den altmodischen Spießern, die der Ansicht sind, dass der regelmäßige und fachgerechte Gebrauch von Wasser und Seife vorzugswürdig ist. 

Wenn die Haut nur an einigen Stellen aufgehellt ist, kann das ein Hinweis auf eine Erkrankung sein. Das auch noch im Intimbereich, und ich bin aus Gründen der Selbsterhaltung an erotischen Erfahrungen nicht mehr interessiert.

Meine Erfahrung als Spielpartner ist, dass ich ein wirksames Bleaching im Anal- oder Vaginalbereich in etwa so attraktiv finde wie braune Zahnstumpen beim Küssen.

Bitte lass das bleiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung des Beitrags
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Im Arsch ist es nun mal dunkel, da hilft die beste Arznei nicht.

:smiley: :smiley: jawoll!👍 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Synapse,

schon traurig wenn auf eine ernst gemeinte Frage nur unterbelichtete und verklemmte Antworten gegeben werden.

Und ich weiß, dass Analbleaching für viele Menschen ein Thema ist, dass sie beschäftigt.

Bin viel in der Welt herumgekommen, unter anderem auch Aufenthalte in Indien. Wer in Indien Werbefernsehen sieht, wird bemerken, dass es in einem Großteil der Werbung um das bleichen der Haut geht.

Helle Haut ist in Indien sowas wie ein Statussymbol und so gibt es in jedem Supermarkt eine große Auswahl an Bleachingcremes .

So habe ich mir eine Flasche trible whitening creme von Vaseline mitgebracht.

Und ja, sie hellt den Anus auf, Hautirretationen gab es keine und auch sonst keine Probleme.

Für eine sichtbare Aufhellung bedarf es regelmäßiger Anwendung, was aber unproblematisch ist.

In Apotheken und Sexshops dürfte Bleachingcreme recht teuer sein. Günstiger ist es wohl im Internet zu haben. Man bekommt auch gute Bleachingcremes in afrikanischen Afroshops, das wäre meine erste Wahl.

Ich hoffe, dir mit diesem Beitrag geholfen zu haben.

 

Geschrieben

Am besten probierst du alles am Markt an deinem poloch aus und berichtest dann welches Produkt dir am besten gefallen hat. 

Geschrieben

YouTube mal schauen. Im waxing Studios wird das angeboten. 

 

Allein selbst würde ich das nicht probieren 

×
×
  • Neu erstellen...