Jump to content

Wie habt ihr am liebsten einen Dreier?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF: mit ihr zusammen ihm einen blasen. Samenschlürfen. Spermazungenküsse mit ihr. Von ihr mit ihm zusammen einen blasen lassen. Dreierspermazungenküsse. Gern auch mit Piss-Zugabe.


Geschrieben

MMF am liebsten mit viel Hautkontakt und ein wenig "Bi".
Also mit ihr zusammen seinen Schwanz massieren, damit er wieder richtig steht und dann "Sie" ausgiebig verwöhnen....


Geschrieben

Dreier sind mir ehrlich gesagt etwas suspekt. Oder vielleicht flößen sie mir auch einfach zu viel Respekt ein.

MMF ist nicht mein Ding. Die Vorstellung meinen Schwengel mit dem eines anderen zu kreuzen um eine Frau zu befriedigen gefällt mir nicht wirklich (obwohl ich bi bin).

Zwei Frauen auf einmal, stelle ich mir stressig vor. Gut, ich müsste ja nicht beide stetig penetrieren. Aber ich glaube ich würde mir zu viel Stress machen mit zwei Frauen gleichzeitig und so könnte ich mich nicht fallen lassen und genießen.

Gibt es auch andere Männer denen es so geht?


Geschrieben

Hatte beides schon und muss sagen ich finde MMF am besten .
Zusehen und zu spühren wie sein Schwanz in mein Mund pulsiert herrlich und der anplick wie sie es geilmachte zwei Männer zu zu sehen.
Es ist einfach nur geil mal nen Schwanz zu blasen oder in der nächsten Sekunde eine schöne pussy lecken.
Man hat 100 Prozent der Möglichkeiten im Bett und kann alles ausleben.


Geschrieben

Auch ich finde Dreier richtig geil, weil die Mädels, wenn sie sich dann auch emotional besser fallen lassen (vorausgesetzt die Männer wissen genau was sie tun & sind vielleicht sogar "eingespielt").

Wenn das alles stimmt & es allen Beteiligten hammermäßig auffällt, wie geil mam dabei werden kann & das es überhaupt nichts macht, wenn Man(n) sich dabei auch mal berühert, was ja dabei nicht ganz ausbleiben.

Jeder der schon einen richtig guten Dreier hatte wünscht sich das Erlebnis immer wieder, weil es sich so sehr in deinem Lustgehirn, sowie in den "verwöhnten" Körperteilen manifestiert hat. ;-))


Geschrieben

Mann Mann Frau
2 die mich richtig glücklich machen können


Geschrieben

Ich finde einen Dreier mit zwei Bi-Männern am geilsten.
Für mich gibt es kaum was besseres. Wobei ein Vierer mit zwei Bi-Pärchen auch genial ist.


Geschrieben

hatte alles schon...mmf , ffm , mmm....es war alles sehr sehr geil und man hat ja nicht jeden tag die gleichen beduerfnisse..abe ich glaube mmf mit noch einem bi-mann ist etwas favorisiert.


Geschrieben

mm/f unvorstellbar fuer mich,da ich beruehrungen unter männern absolut ablehne.

ff/m fuer ein paar wohl einfacher umzusetzen als fuer einen einzelnen mann...wohl aber der wunschgedanke vieler männer


Geschrieben

MMf und FFM, beides schon gehabt.
Wenn sich die Frauen beim FFM nicht gegenseitig verwöhnen kann es stressig werden... Aber ist schon geil vier Frauenhände zu fühlen...
Da ich keine Berührungsängste habe, finde ich auch den MMF sehr geil. Sandwich ist schwierig aber mit den richtigen Mitspielern und der richtigen Frau auch eine sehr geile Angelegenheit..

Kurz um, ich mag beide Varianten.


Geschrieben

Hatte leider noch keinen aber ich würde am liebsten beides mal ausprobieren mmf ffm


Geschrieben

Also für uns nur MMF ,Sie liebt es eben doppelt verwöhnt zu werden... Bi ist bei uns kein muß ,unser Er sieht auch gerne zu wenn Sie verwöhnt wird...


Geschrieben

Mir von einer Frau den Schwanz lutschen lassen und dabei eine andere Küßen und Streicheln.....


Geschrieben

MMF finde ich toll.
Zusammen mit der Frau den Schwanz des anderen Blasen und sie danach in den Mund ficken, während der andere sie anal nimmt..... herrlich


Geschrieben

Gar nicht! Eine Frau, die richtige, reicht aus!


×
×
  • Neu erstellen...