Jump to content

Sperma Zungenküsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eine geile Variante. Auch ist es schön eine sehr nass werdende Frau ausgiebig zu lecken, möglichst viel von Ihrem Saft aufzunehmen und sie dann auch tief zu küssen ....


Geschrieben

Sperme Zungenküsse sind einfach nur geil. Suche mal wieder eine Frau die auch spass daran hat.


Geschrieben

Schon erlebt und ich fand es geil.

Ist eine Spielart die man immer mal wieder machen sollte

Geschrieben

wir hatten es heute auch wieder .. zwar keine kuss übertragung aber dennoch hat er seinen saft zurück bekommen

habe meinen mann mal wieder seine portion bi spiele gegeben einen dildo anal... einen anderen musste er blasen ... hab ihm seinen schwanz gewichst . er musste dann den kunstschwanz anspritze unddann brav sauber lecken

Geschrieben
Am 5.9.2014 at 15:06, schrieb suzi80:

...wenn er dann soweit ist das es ihm kommt möchte ich mir alles in den Mund spritzen lassen es drinbehalten und sie sollte ihn mit mir sauberblasen.und dann möchte ich mich mit ihr küssen richtig leidenschaftlich mit dem sperma in unseren Mündern ganz zärtlich und geil.

... die Vorstellung sowas live mit zu erleben... da schießt mir schon das Blut in die Lendengegend biggrin.gif

Geschrieben

Wir machen es öfters. Nachdem ich ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt habe, gibt sie mir einen Zungenkuss und lässt es in meinen Mund laufen.


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spermaküsse sind total heiss, ich liebe es wenn sie mir nach dem blasen meine sahne in meinen Mund tropfen lässt und mich dann küsst. meist sind die Küsse so intensiv das es hinterher auch sofort in die nächste Runde gehen kann


  • 1 Jahr später...
geilerandre6761
Geschrieben

sperma zungenküsse sind geil. und wieso sollen immer nur die partner das sperma schlucken?

Geschrieben

Ja, denn teilen macht Spaß und in diesem Falle auch tierisch an.

 

Ich persönlich sehe es als besonderes Zeichen der Verbundenheit.

Geschrieben

ich würde es dann gerne mit ner Frau mal haben wollen was sicher schöner ist als mit nem Mann.

Geschrieben
Am 25.1.2015 at 10:55, schrieb chrisRacoon:

Spermaküsse sind total heiss, ich liebe es wenn sie mir nach dem blasen meine sahne in meinen Mund tropfen lässt und mich dann küsst. meist sind die Küsse so intensiv das es hinterher auch sofort in die nächste Runde gehen kann smile.gif

Yap, genau so ist, das macht so geil, daß es gleich weitergehen kann.

Geschrieben

Spermaküsse sind wundervoll :)

Ich leck es auch von anderen Körperstellen. Also ich find das sehr erregend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde es total geil, auch mein Spezl mag das.

es macht Uns Beide viel Spass

Geschrieben

wem es schmeckt soll es genießen. Bin mäkelig, glibberiges (Austern, rohes Ei oder und wabbeliges (Bauchfleisch) verursachen Würgereflex und wenn's dann noch ekelig schmeckt, kotz ich. Was das mit Gleilheit und Sex zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

es gibt einem den totalen kick sein eigenes sperma im mund einer frau zu schmecken

Geschrieben

ja, solche paare gibt es. ich selbst durfte es mit meiner frau und einem sehr guten freund von uns erleben und es war absolut intensiv und erregend. es war auch nicht abgesprochen, aber nachdem sie ihn mit dem mund so verwöhnt und entspannt hat war plötzlich ein irres verlangen in mir sie zu küssen und ihr mund hat irgendwie nur nach ihm geschmeckt. ein geiles erlebnis was mit den richtigen leuten auch jederzeit eine wiederholung wert ist.

Geschrieben

Nach einem richtigen guten Blowjob, das Sperma dann zu teilen mit dem Partner und ihn richtig geil zu küssen ist der Hammer! :suckmy:

 

Geschrieben

Ein sehr schönes vertrautes Spiel 9_9

Egal ob bei ihr rausgeschleckt oder direkt in die Mundhöhle implantiert. 

Mach ich sehr gern 9_9

Geschrieben
Am 5.9.2014 at 15:06, schrieb suzi80:

hiii....mir geht seit langem ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ich würde mich gern mal mit einem paar treffen um ihn dann einen zu Blasen und sie schaut zu oder macht mit.wenn er dann soweit ist das es ihm kommt möchte ich mir alles in den Mund spritzen lassen es drinbehalten und sie sollte ihn mit mir sauberblasen.und dann möchte ich mich mit ihr küssen richtig leidenschaftlich mit dem sperma in unseren Mündern ganz zärtlich und geil.

gibt es hier paare da soetwas mit dem bi Freund oder der bi Freundin praktizieren und Spaß daran haben????

Oh ja, spermaküsse, so glibberig geil, dass es uns wieder so geil macht zur 2. runde....

Geschrieben
Am 23.12.2014 at 15:54, schrieb Stefan-19651:

Wir machen es öfters. Nachdem ich ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt habe, gibt sie mir einen Zungenkuss und lässt es in meinen Mund laufen.

Ja genau so. Es ist richtig heiß.... Die zungenküsse werden dabei so geil wie beim 1 Zungen Kuss mit deiner Frau...

 

Am 15.3.2016 at 20:47, schrieb sn0407:

Nach einem richtigen guten Blowjob, das Sperma dann zu teilen mit dem Partner und ihn richtig geil zu küssen ist der Hammer! :suckmy:

Ja, es ist der Hammer schade für die die es noch nicht erlebt haben... Wir lieben und machen es öfter so.... Je nach geilheit. 

×
×
  • Neu erstellen...