Jump to content

Sperma Zungenküsse


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Durfte es leider noch nicht erleben.....aber Gedanke ist schon heiß....(also auf die to do Liste - wer will ?)

Geschrieben

Nach dem Orgasmus ist da die Lust meist weg bei mir...der gedanke daran im vorfeld ist allerdings geil :-P

doityourselfhh
Geschrieben

Ich spritze meiner frau zwar selten in den Mund, aber wenn bekomme ich alles zurück, lege mich meist auf den Rücken und sie lässt es mir in den Mund laufen. Supergeil. Aber auch nach dem Wichsen lecke ich alles auf, ich mag den Geschmack und das geile Gefühl dabei.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir lieben es jedenfalls, wenn Sie mich nach dem Blasen ausgiebig küßt. Ich mag die Vorstellung, daß sie dann nicht nur nach mir schmeckt...

Geschrieben

Auch eine Fantasie von mir... würde es so gerne mal bei einem 3er ausprobieren. Erst schön blasen und dann die andere Frau küssen :cum::cock:

Geschrieben
Am 14.9.2014 at 15:30, schrieb silviastefan:

ich gebe es meinem Partner gern zurück. Schließlich liebt er es ja auch es mir in den Mund zu spritzen smile.gif

... in dieser Variante kenne ich es auch :)

 

Am 18.6.2016 at 16:06, schrieb Neugierig_2016:

Auch eine Fantasie von mir... würde es so gerne mal bei einem 3er ausprobieren. Erst schön blasen und dann die andere Frau küssen :cum::cock:

*grins* vor zwei Wochen war ich in deiner Heimatstadt auf der Messe, hätte mich gern schon mal zum blasen uneigennützig zur Verfügung gestellt. Mir gefällt ein "weiblicher Body", wie Du ihn hast sehr

Geschrieben

Also, seit dem ich einen Keuschheitskäfig tragen muß, sind so einige andere Dinge automatisch dazu gekommen.

Wenn ich "kommen" darf muß ich mittlerweile immer alles sauber lecken egal wie und wo, und wenn ich geblasen werde bekomme ich meist den Samen über einen Kuss zurück, jedenfalls teilweise wenn sie nicht selbst lust darauf hat. Natürlich mag ich es grundsätzlich, liebe den Geschmack und den Geruch vor allem aus ihrer Muschmusch.

Doch selbst wenn ich mal keinen Bock darauf habe ist ihr das egal denn es gehört für meine Eheherrin dazu, daß ich es immer auflecke und aufnehme so bald ich meinen erguß hatte.

Geschrieben

Mike sei dankbar!!! Du hast eine Eheherrin. :) Küß ihr dafür jeden Tag die Füße

Geschrieben

Supergeil, wir lieben es nach dem Reinspritzen das ich alles wieder rauslecke und wir dann knutschen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2016 at 13:49, schrieb jennalein:

ich würde es dann gerne mit ner Frau mal haben wollen was sicher schöner ist als mit nem Mann.

Mit einer Frau wäre es besser, stimme ich zu 😉

Geschrieben

Ich steh auf "Schneeballküsse".

 

Geschrieben

Oh, oh, oh, das ist so ziemlich das Gemeinste was Frau mir antun könnte, aber Frauen scheinen das ganz gerne zu machen, sich erst vom Mann sein Sperma in den Mund spritzen zu lassen und danach so zu tun als ob sie schon alles geschluckt hätten und ihn liebevoll küssen wollen und dabei seinen Kopf erst schön fest in ihren Händen halten....

Jaaa und ihm dann beim Küssen plötzlich sein eigenes Sperma in den Mund geben und ihn dann gewaltig den Kopf festhalten bis er alles schlucken musste um Luft zu bekommen...

Ohhh, das ist so ekelig, aber es ist mir schon so oft passiert...

Warum nur finden Frauen das soooo geil???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominanz-M-W:

Warum nur finden Frauen das soooo geil???

"Alle Frauen".....ganz bestimmt nicht, sondern nur einige.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominanz-M-W:

Oh, oh, oh, das ist so ziemlich das Gemeinste was Frau mir antun könnte, aber Frauen scheinen das ganz gerne zu machen, sich erst vom Mann sein Sperma in den Mund spritzen zu lassen und danach so zu tun als ob sie schon alles geschluckt hätten und ihn liebevoll küssen wollen und dabei seinen Kopf erst schön fest in ihren Händen halten....

Jaaa und ihm dann beim Küssen plötzlich sein eigenes Sperma in den Mund geben und ihn dann gewaltig den Kopf festhalten bis er alles schlucken musste um Luft zu bekommen...

Ohhh, das ist so ekelig, aber es ist mir schon so oft passiert...

Warum nur finden Frauen das soooo geil???

Tja, ist genauso eklig und gemein wie ner Frau seinen Rotz einfach mal in den Mund zu ballern.

Geschrieben

ich verstehe nicht, was daran so gemein sein sll,

ich finde das einfach nur geil und erregend,

 

irgendwie ist es auch mehr als unverständlich, der frau in den mund spritzen zu wollen, was ich auch sehr erregend finde, und dann bei spermaküssen nicht zu wollen

einfach bekloppt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...