Jump to content

NS und Sperma


bs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal allgemein die Meinungen zu dem Thema Lesen.

Eine Freundin und ich haben eine sehr innige Sex Beziehung mit allem was dazu gehört.

Nun hat sie mich mal gefragt ob sie sich auf mein Gesicht setzen darf kurz bevor ich komme und mich ferig wixxen darf und es auch ok ist wenn sie mein sperma Schluckt beim Höhepunkt und sie mir dabei dann NS in den Mund laufen lässt.
Ich meine ich bin ja zu allem aufgeschlossen aber probiert habe ich das noch nicht...


Wäre es jetzt unfair zu sagen du sorry tut mir leid aber mache ich nicht ?

Ich bin mir da grade etwas unsicher .... weil die Praxis so in der art kenne ich nun absolut nicht.....
Gruetzli und frohes neues noch an alle


Geschrieben

was besseres kann dir nicht passieren du glückspilz ich wär froh ich bekäme den geilen saft


Geschrieben

also wir zwei mögen beides. kann sehr erotisch sein.


Geschrieben

Entweder du kannst es dir vorstellen und probierst es wenigstens mal aus oder du lässt es halt bleiben.
Die, die es mögen werden dir sagen: tu es.
Die, die es nicht mögen werden dir sagen: lass es sein.
Entscheiden musst du selbst...


Geschrieben

Also wir haben es Heute mal ausprobiert.
Ich muss gestehen, es hat mich richtig an gemacht ......

Ich wuerde mir wuenschen das euch allen eure Geheimsten Fantasien erfuellt werden und es sich so positiv auf euren gegenüber auswirkt so wie es jetzt heute bei mir war.!

Vielen Dank für eure Meinungen


Geschrieben

Du bist ein richtiger Glückspils,
so eine heiße Freundin zu haben ist der Traum eines jeden Mannes.
So eine scharfe Freundin hätte ich gerne u. wüßte einiges mit ihr anzustellen.


Geschrieben

Ich würde es ausprobieren, hört sich nach einen besonderen Erlebnis an


Geschrieben

Am Donnerstag will mich mein neuer Dom ``zwingen`` sein Sperma zu schlucken, danach muß ich mich in die Badewanne legen und er will mich anpissen, alles neu für mich........bin freudig gespannt!!!


Geschrieben

Also wir haben es vor kurtem selbst ausprobiert, hab allerdins nr vor ihm gepisst als er mich danach sauber leckte hatte ich einen wahnsinnsorgasmus, war unwahrscheinlich geil.Jetzt wolleen wir beide mehr davon.

lg


Geschrieben

Probieren geht über studieren.
Ich sag mal, wenn der Urin nicht allzu konzentriert ist, dann gehts...


Geschrieben

Das ist moderner Sex vom feinsten.
Eine bekannte Studentin von mir, liebt es gleichzeitig gefickt und Oral verkehr zu haben, und dabei angepisst zu werden. Aber von mehreren Männern und auch Frauen..
BUZZI...


Geschrieben

Na einfach ausprobieren, wenn du es dir vorstellen kannst.


Geschrieben

sperma mag ich sehr, meine freundin ist auch so drauf.. wurde mal beim lecken angepiselt,,ist nicht mein fall, mein versuch es mal zu probieren ist gescheitert, kann nicht wenn ich eine latte habe


Geschrieben

Grüß dich
Du hast das Glück auf Erden.Ich würde sofort ja sagen,weil das eins von den schönsten Stellungen ist was es gibt.Zumindest für mich.Aber vielleicht hab ich auch mal das Glück.


Geschrieben

Ich meine ich bin ja zu allem aufgeschlossen aber probiert habe ich das noch nicht...


Dann mach es einfach .. und willkommen im Club


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Meine Frau hat sich neulich mal nach dem Sex mit frisch besamter Muschi auf mein Gesicht gehockt und mein Sperma und ihre warme Pisse in mein Mund laufen lassen! Ich hatte sofort wieder einen dicken Penis!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maker62:

Meine Frau hat sich neulich mal nach dem Sex mit frisch besamter Muschi auf mein Gesicht gehockt und mein Sperma und ihre warme Pisse in mein Mund laufen lassen! Ich hatte sofort wieder einen dicken Penis!

Das ist ja schön für Dich! Das das Thema drei Jahre alt ist, hast Du bestimmt gemerkt, als Du WAS? gesucht hast?

Geschrieben

Mach es einfach es ist sehr geil wenn eine Frau anfängt zu pinkeln ich mag es sehr gern

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 17:50, schrieb Wolfwalk:

Das ist ja schön für Dich! Das das Thema drei Jahre alt ist, hast Du bestimmt gemerkt, als Du WAS? gesucht hast?

So ein dummen und überflüssigen Kommentar habe ich jedenfalls nicht gesucht!

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 17:50, schrieb Wolfwalk:

Das ist ja schön für Dich! Das das Thema drei Jahre alt ist, hast Du bestimmt gemerkt, als Du WAS? gesucht hast?

Das Thema wurde aber nicht geschlossen und somit kann jeder noch etwas dazu sagen bzw schreiben! Wenn es dich stört, dass andere User etwas mitteilen, dann lösch doch einfach dein Profil oder lies die Beiträge von anderen nicht! Achja jegliche Antwort auf meinen Kommentar kannst du dir sparen, mich interessiert es nämlich nicht.

 

Zum Thema: Wir stehen drauf und praktizieren es auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maker62:

So ein dummen und überflüssigen Kommentar habe ich jedenfalls nicht gesucht!

Soso, dumm und überflüssig...wieso antwortest Du darauf dann überhaupt...2 1/2 Wochen später? Ich wollte dummerweise lediglich wissen, wie man einen 3 Jahre alten Thread findet. Scheint aber etwas schwierig für Dich gewesen zu sein, genau das zu beantworten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

wie man einen 3 Jahre alten Thread findet

Ganz einfach, indem man in die Suche "NS" eingibt, da kommt dann jedes Thema was damit zu tun hat. 

Scheinst die Suchfunktion noch nicht oft bzw noch nie verwendet zu haben

×
  • Neu erstellen...