Jump to content

Kommt es doch auf Körper-"Größe" an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns achten wir beide auf die Größe der anderen. Das ist auch der Grund, warum gefühlte 87% aller Profile für uns nicht in Frage kommen. Ich (als relativ kleiner) Mann habe meine Obergrenze für die Frau bei max. 172 cm, unsere Sie (als relativ kleine) Frau hat eine bei 185 cm für den Mann. Das hat aber nichts mit abschreckend zu tun, sondern ganz einfach sich mit dem anderen wohlfühlen wollen ;-)

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge auch absolut den größeren Mann, ich h abe es auch ganz deutlich im Profil angesprochen. Es fühlt sich beim Umarmen, kuscheln und alles anderen einfach, für mich besser an. Ist vielleicht was stereotypisch, aber why not. Ich suche nicht den Mann fürs Leben, der mich über seinen puren inneren Werten abholt. Sondern meinen Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mit meinen 1,57m bevorzuge Männer zwischen 1,75 und ca. 1,83. Wenn ein Mann so klein war wie ich, bzw. nur minimal größer war es einfach komisch für mich. Ich brauche schon jemanden der in  mir das Gefühl von Beschützt sein hervorruft...taten diese Männer eben nicht. Größer als 1,83/85 fand ich jetzt aber auch nicht so schön. Beim Küssen bekam man abwchselnd ne Nackenstarre und es gab tatsächliczh bei einigen Stellungen Probleme...stehen geht nicht, 69er ist mehr akkrobatik als schön, in der Missionar hatte ich immer nur seine Brust vor augen, ebenso das nur deie Brust küssen können beim reiten ...für mich war es nicht schön

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

also ich mag kleine männer, is einfach praktischer, bei meiner körpergrösse von 1,62 :) ich find kleine männer iwie knuffiger ^^ sie sollten am besten höchstens nur 15cm grösser sein, des is perfekt:clapping:

Geschrieben

@Hightower91  mach dir darüber keine Sorgen, es gibt große aber auch kleine Frauen, die große Männer lieben.

Ich sehe dich den kleinen Männern gegenüber durchaus im Vorteil. 

Geschrieben

rein objektiv: ideal finde ich gleich groß bis 10cm größer. Nacken verrenken fühlt sich nicht schön an.

subjektiv: spielt soooo viel mehr mit rein, da ist dann die Größe zweitrangig

Geschrieben

Irgendwie hat sich mir die Frage noch nie gestellt, da ich mit meinen 160 cm ziemlich kurz, aber ansonsten ganz schön groß bin:-)

Meine Männer waren bisher immer länger und es hat nie Probleme gegeben.

Geschrieben

Also ich kann ja mal von mir selbst sprechen:

Prinzipiell, ja, Frauen stehen auf große Typen. Aber, die Größe ist nur ein Punkt von vielen. Ich bin selbst immer wieder total überrascht was ich mit meinen 1,65 für tolle Mädels bekomme. 

Wenn ich mir zB auf Partys die Konkurrenz angucke. Die haben meist außer ihrer Größe nichts zu bieten. Typen wie Bäume und trauen sich nicht mal ne Frau anzusprechen. Tolle Beschützer 😂

Und die richtig heißen Mädels brauchen oft nicht mal nen Beschützer. Wovor auch? Vor wilden Wölfen? Das sind meist selbst so taffe Persönlichkeiten, die beschützen sich im Alltag schon selbst gut genug. 

Die sind eher interessiert an Ausstrahlung, Spaß, Figur, Klamotten, Kontostand aber vor allem, dass man sich mit dem Typen auch unterhalten kann ☝🏼

Also ich wäre gerne größer, aber dass ich dadurch Probleme bei Frauen habe, kann ich absolut nicht sagen. 

 

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 08:56, schrieb aoficker20cm:

Und im liegen sind wir alle gleich groß!!!

Wie ich diesen Satz doch hasse. 😈

 

1,83 m. Ohne High Heels. 

Allerdings muss ich sagen, dass mir Zweimetermänner schon wieder zu groß sind. Ich mag es nicht sonderlich, mich beim Küssen strecken zu müssen und auch beim Einschlafen und Ankuscheln passen die Körperproportionen einfach nicht. 

Einziger Vorteil: Ich wirke neben so einem Mann recht elfenhaft. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Einziger Vorteil: Ich wirke neben so einem Mann recht elfenhaft. 😉

....naja.....Elfe?? ...dann aber schon ein Dunkelelf...😜

Geschrieben

Für mich kann der Mann garnicht groß genug sein, 2 m... ein Traum. 

Ich gucke gerne sehr weit nach oben und dass küssen,  was viele hier mit nachfolgender Halsstarre bemängeln,  muss ja auch nicht immer unbedingt im Stehen passieren. 

Und ja natürlich gehen da auch bestimmte Stellungen nicht, dafür aber ganz viele andere, da habe ich noch nie einen Nachteil gesehen. 

Also für mich sind große Männer ein Traum!!! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BeastFromTheEast:

Größe bei Frau absolut egal

Bei mir ebenso. Ich hatte mal eine kleinwüchsige Freundin, die war grad mal 1,21m groß, aber was die mit mir im Bett so angestellt hat, wow.

Geschrieben

Das nenne ich " Jammern " auf sehr hohem  Niveau .

Im Vergleich zu einem Mann mit 1,60 Meter ist Deine " Problematik " wohl eher zu vernachlässigen , auch wenn Dich vielleicht einige Frauen deswegen ausschließen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eintopfkenner:

Das nenne ich " Jammern " auf sehr hohem  Niveau .

Im Vergleich zu einem Mann mit 1,60 Meter ist Deine " Problematik " wohl eher zu vernachlässigen , auch wenn Dich vielleicht einige Frauen deswegen ausschließen . 

Was hat das bitte mit Jammern zu tun? 

Und wieso ist die Problematik der Großen im Vergleich zu der der "Kleinen" zu vernachlässige - das würde mich jetzt mal interessieren!

×
×
  • Neu erstellen...