Jump to content

Macht online sein sexy?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Und wieso sollte ein Mann, der diese Frau normalerweise mit der Kneifzange nicht anfassen würde, diese dann doch vögeln, nur weil er sie hier kennenlernt? Hier ist er notgeil, im echten Leben dann nicht? Hier nimmt er alles, im echten Leben dann nicht? Ein Mann, der hier feststellt "die Frau möchte ich mit der Kneifzange nicht anfassen", wird sich wohl kaum mit dieser treffen. Auch nicht aus Verzweiflung oder Notgeilheit. Denn solange es Frauen gibt, die er "mit der Kneifzange nicht anfassen würde", kann er so notgeil und verzweifelt doch gar nicht sein.

Das gibt alles nicht so richtig Sinn, was ihr hier von euch gebt. 

 

 

Genauso wie es Sinn ergibt, wenn man(n) ein Foto kommentiert in dem er schreibt "du bist Mega heiß oder sexy oder sehr hübsch und sieht auf dem Bild nur den Hintern! Und einem Menschen als solches zu beurteilen anhand vom Hintern ist Schwachsinn und das ergibt keinen Sinn! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WE_WANT_YOU_4_FUN:

Genauso wie es Sinn ergibt, wenn man(n) ein Foto kommentiert in dem er schreibt "du bist Mega heiß oder sexy oder sehr hübsch und sieht auf dem Bild nur den Hintern! Und einem Menschen als solches zu beurteilen anhand vom Hintern ist Schwachsinn und das ergibt keinen Sinn! 

Auf euren vorherigen Post bezogen....wenn Ihr positives Feedback bekommt, dann mit Sicherheit wegen deiner Perle.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WE_WANT_YOU_4_FUN:

Sicherlich bewertet man im Internet anders. Das beste Beispiel sieht man hier auf poppen.de! Jede Frau egal wie sie aussieht bekommt auf einmal positives Feedback von den ganzen Männern, wo man drüber schmunzeln muss, denn wenn man einige hier sieht und dann deren Kommentare liest weiß man schon, wenn man einiger Maßen gut möbliert ist im Oberstübchen, das dieser Mann , die Frau auf der Straße nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde und warum tut er das hier? Na ganz einfach weil man(n) notgeil ist und egal was er der Frau erzählen muss er sie nur ins Bett bekommen möchte weil es ja eh schon hier für Mann zum verzweifeln ist, da hier sonst nix zu holen ist! Und da nimmt man(n) was er bekommen kann ;-) ! Und ja, da muss man(n) auch positives schreiben und lügen das sich die Balken biegen um nur diese "tolle, heiße Frau" wie viele hier immer schreiben ins Bett zu bekommen! Also wenn wir die ganzen Bewertungen sehen bzw. Kommentare schmunzeln wir nur noch.....kurz und knapp 98% hier sollte man nicht ernst nehmen oder man sollte sich darauf nix einbilden, denn das hier ist weiß Gott NICHT das ware leben ;-)

Bei einer Sache habt ihr Recht, sich auf einen Kommentar unter einem Foto sich etwas einbilden, wäre dummes Zeug, ABER ... und da würde ich behaupten mindestens 95% der Frauen kommen auch gar nicht auf diese blödsinnige Idee. Wie kommt ihr auf die Annahme, dass die Frauen sich darauf etwas einbilden?

Der Rest eures Statements ist total wiedersprüchlich .. und schräg. Erstens klingt es so, als seinen hier hauptsächlich super sexy Männer und unattraktive Frauen unterwegs und diese armen sexy Männer müssten dann leider hier die unattraktiven Damen ficken, weil ihnen ja nichts anderes übrig bleibt. Sie können nämlich leider nicht auf die Straße gehen und dort die zu ihnen passenden Damen aufreißen... warum eigentlich nicht? Das ging nicht aus eurem Posting hervor.

Zusammenfassend denke ich doch eher... ja manche Männer schreiben und kommentieren recht wahllos, aber wer dann miteinander ins Bett geht, da würde ich doch denken (nu muss ich die armen Männer schon in Schutz nehmen) ist gegenseitige Anziehung im Spiel und wer seid ihr, euch anmaßen zu wollen, welcher Typ auf welche Frau steht und aus welchem Grund die beiden sich treffen? Unverschämt... sonst nichts!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Bei einer Sache habt ihr Recht, sich auf einen Kommentar unter einem Foto sich etwas einbilden, wäre dummes Zeug, ABER ... und da würde ich behaupten mindestens 95% der Frauen kommen auch gar nicht auf diese blödsinnige Idee. Wie kommt ihr auf die Annahme, dass die Frauen sich darauf etwas einbilden?

Der Rest eures Statements ist total wiedersprüchlich .. und schräg. Erstens klingt es so, als seinen hier hauptsächlich super sexy Männer und unattraktive Frauen unterwegs und diese armen sexy Männer müssten dann leider hier die unattraktiven Damen ficken, weil ihnen ja nichts anderes übrig bleibt. Sie können nämlich leider nicht auf die Straße gehen und dort die zu ihnen passenden Damen aufreißen... warum eigentlich nicht? Das ging nicht aus eurem Posting hervor.

Zusammenfassend denke ich doch eher... ja manche Männer schreiben und kommentieren recht wahllos, aber wer dann miteinander ins Bett geht, da würde ich doch denken (nu muss ich die armen Männer schon in Schutz nehmen) ist gegenseitige Anziehung im Spiel und wer seid ihr, euch anmaßen zu wollen, welcher Typ auf welche Frau steht und aus welchem Grund die beiden sich treffen? Unverschämt... sonst nichts!

Du hast nix begriffen, aber ok :-)! Schau mal deinen Text an, was du dir hier gerade anmaßt! 100% super! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb uhu1985:

also dass sich brad pitt typen auf einmal mit 90-60-90 mädels (waren nur die maße von dem einen bein) rumtreffen hier-resultiert aufgrund meiner nicht empirisch durchgeführten untersuchung daher, dass die gesetze des marktes noch funktionieren.... vielleicht kommen hier auf jede frau 5-10männer. heißt wenig angebot viel nachfrage da der preis(frau) nicht steigen kann, sinken die anforderungen an die nachfrage. da sich viele männer zu schade sind oder es sich nicht leisten können zu einer prostituierten zu gehen. geiz ist immer noch geil😂😂😂

Ein Vergleich mit Brad Pitt ( bevorzuge ja George Clooney) kann dir ja Gott sei Dank nicht passieren.

Geschrieben

Der große Unterschied am Internet ist die Masse. Mit ein paar Klicks hast du 10-20 Profile, denen du ne copy-paste Nachricht schicken kannst und dann wartet man einfach ab...die Wahrscheinlichkeitsrechnung wirft ja dann und wann was zurück. Im realen Leben ist das nicht so einfach. Zeig mal ner Frau auf der Straße n Bild deines Penis... :D Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das eh nie kapiert hab...wie klein muss das Selbstbewusstsein sein, wenn man sich über den Penis definiert? ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb uhu1985:

also dass sich brad pitt typen auf einmal mit 90-60-90 mädels (waren nur die maße von dem einen bein) rumtreffen hier-resultiert. heißt wenig angebot viel nachfrage da der preis(frau) nicht steigen kann, sinken die anforderungen an die nachfrage. da sich viele männer zu schade sind oder es sich nicht leisten können zu einer prostituierten zu gehen.

Da kann ich ja froh sein, dass ich eine Frau bin, wenn ich kein Angebot (um bei deiner Rhetorik zu bleiben) habe von einem Mann der mir gefällt und genau das ist was ich Suche, dann habe ich einfach keinen Sex!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

Zeig mal ner Frau auf der Straße n Bild deines Penis... :D

Auf den Tag warte ich noch und  Mann dann sagt das mache ich bei poppen.de doch auch so .😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei vielen Menschen ist das Verlangen nach Sex so groß dass viele Regionen im Gehir ausgeschaltet werden. Die Realität sieht meist anders aus. Niemand würde auf die Idee kommen eine Frau so anzusprechen wir hier auf poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mooncrown:

Bei vielen Menschen ist das Verlangen nach Sex so groß dass viele Regionen im Gehir ausgeschaltet werden. Die Realität sieht meist anders aus. Niemand würde auf die Idee kommen eine Frau so anzusprechen wir hier auf poppen.de

oh doch... ich bleib da immer bei einem ernüchternden, aber doch freundlichen "Hallo".  :) 

 

Geschrieben
Am 23.8.2017 at 11:38, schrieb PerlatorCGN:

Ausserdem ist diese Seite bzw  das Internet nur ein Medium.  Heisst, man kann Gestik Mimik,  Gerüche usw gar nicht wahr nehmen... es sei denn evtl es wurde ein Video hoch geladen.

Und da kannst du dann Gerüche wahrnehmen? :confused:

Geschrieben

Ich finde das mit den Schwanzfotos teilweise schon etwas lächerlich, wenn ich mir ansehe wieviele Fauen jedermann ganz ungeniert hier ihre Ä... und T... entgegenstrecken.

Meins ist es nicht, ich bin nicht zwingend scharf drauf die teilweise doch extrem unappetitlichen Fotos beim durch scrollen ansehen zu müssen, aber ich versteh das Wehklagen wenn Frau auf poppen.de geht nicht so recht.

Geschrieben

Ich bin online genauso sexy, wie im Café, im Restaurant, halb in der Tiefkühltruhe bei Rewe oder im Club. Ob es andere so sehen, ist mir egal, einer wird's erkennen

×
×
  • Neu erstellen...