Jump to content

Ehrliche Meinungen


Leoncino92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@herzdame0607

Ich glaub, das ist dasselbe Phänomen, das man hier oft liest, sobald eine Frau klar definierte Kriterien für sich äußert. Wie oft liest man "überzogene Ansprüche" etc bla? Oder "darauf kommt es doch nicht an" - wobei ich mich immer frage, woher derjenige weiß, worauf es bei einem anderen ankommt. 

Manche Männer können Frauen wohl einfach nicht zugestehen, dass sie klare Vorstellungen von einem (Sexual-)Partner haben. Das wird dann entweder in den Dreck gezogen, relativiert oder mit dem beliebten "wir sind hier bei Poppen.de!" vom Tisch gewischt. 

Geschrieben

Kann es sein - dass die Frau auf einen zweiten Versuch verzichten würde - wenn es die komplette Panne wäre...? Und ja - die meisten Frau nehmen Rücksicht und formulieren die freundliche Variante :-) Im Zweifel konkret nachfragen...

Geschrieben

Hi, ich habe das Glück ganz gut ausgestattet zu sein. Mit einem größeren denke ich haben beide mehr davon...Beide spüren mehr es ist enger und geiler. Eine Frau mit 50 kg kann natürlich auch ihr Problem mit haben... Ist meine Erfahrungen

Geschrieben

Viele Frauen sagen ja immer "es kommt nicht auf die grössean ,sondern auf die Technik.......also ich weiß nicht .....Ich habe das Glück gzT bestückt zu sein aber ich kenne Freunde die nicht soviel Glück haben aber trotzdem ficken wie Weltmeister.Ich kann dich verstehen was du.meinst ,aber Wen du selber weist das dein Schwanz nicht gross ist ,ist es doch im oder nicht ? Solange er steht und du sie befriedigen kannst ....genieß es .....Ich kenne jemanden der bekommt nicht mehr mehr einen hoch und das ist finde ich viel schlimmer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustboy7:

Hi, ich habe das Glück ganz gut ausgestattet zu sein. Mit einem größeren denke ich haben beide mehr davon...Beide spüren mehr es ist enger und geiler. Eine Frau mit 50 kg kann natürlich auch ihr Problem mit haben... Ist meine Erfahrungen

Du machst vom Körpergewicht einer Frau abhängig wie groß oder weit eine Frau gebaut ist ???

Meine Erfahrung sagt mir das du noch nicht viel Erfahrung gesammelt hast :jumping:

 

Geschrieben

Ich finde es relativ schade, daß die Diskussion in Richtung 'Was ist zu klein/zu groß bzw gibt es das überhaupt?' gekippt ist. 

Deshalb stelle ich die Eingangsfrage nochmal leicht verändert: Wenn ihr im Angesicht nackter Tatsachen festelltet, daß euer Gegenüber in irgendeiner Hinsicht  nicht so ganz euren Wunschvorstellungen entspricht (also auch 'nur' rein körperlich) - würdet ihr das ansprechen oder nicht? ..und das 'Warum?' faende ich noch ganz interessant.

BeastFromTheEast
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Crissi_x3:

11/12 cm wären so das mindeste, bei dem ich mir vorstellen könnte, schönen Sex zu haben. Wenn die Dicke passt, dann kann es halt nur passieren, dass er sehr leicht rausrutscht, da muss man halt aufpassen, damit man sich nicht böse verletzt. Wenn er etwas an Dicke mitbringt, dann ist die Länge nicht so entscheidend. Ja: ist klein. Aber nicht unmöglich, damit Sex zu haben. Wenn du ein netter Kerl bist, dann ist der Sex sogar möglicherweise besser, als mit jemandem mit dickem schwanz? Eine Sache hat man bei dir dann immerhin nicht: Angst, dass Er in dir anstößt. Mich stört an kleinen Pimmeln eigentlich eher das drumherum: Kleines bis nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, Schnellspritzer... Aber daran kann man arbeiten. Wenn er bei dir 2h lang steht und du auch mit Zunge und Fingern umzugehen weißt, deine Frau wie eine Königin zu behandeln weißt... Was interessiert mich da deine Schwanzlänge? ;) Ich glaub mein einer Ex hatte auch so um die 11cm... War trotzdem lustig mit ihm :) Aber du hast Recht - wir Frauen sagen sowas nicht direkt. Also die Meisten (hopffentlich). Gibt natürlcih ein paar Arschlochmenschen, die bei sowas dann lachen... Obwohl ich so eine Größe wie gesagt nicht als "zu klein" empfinde. Achso und zu der Optik im Schwimmbad: wie groß das Paket aussieht, sagt wenig darüber aus, wie dick und groß der Prügel dann ist ;) Hat eher was mit Position und "Prallheit" der Eier zu tun, wenn du mich fragst^^ Außerdem gibt es Blut und Fleischpenisse - Blutpenisse sind sehr klein, wenn sie nicht steif sind. Blutpenisse kann man komplett in seinen Körper zurück schieben^^ Fleischpenisse sind immer relativ lang und werden nur minimal dicker und länger, wenn sie steif werden. Die sehen natürlich auch in schlaffem zustand größer aus^^ Mein einer Ex (steif schon so um die 16-17 cm, also relativ groß) hat sich auch eingeredet, sein Ding wäre zu klein... War halt ein Blutpenis und bei normaler Temperatur nur etwa 3-5cm lang. Wenn dann noch die Wampe drüber hängt, sieht man praktsich nix mehr^^ Lieb gemeinter Tipp: fixxier dich ned so auf dein Teil, es gibt viel wichtigere Dinge, an denen man, im Gegensatz zur Größe deines Geschlechtes, sogar arbeiten kann und sie verbessern kann ;)

Hey, du hast vollkommen Recht. Ich las in deinem Profil, dass du zocken magst. Ich mache das auch sehr gerne. Hab so ziemlich alle Spiele, die du aufgelisteten hast. Wenn du Lust hast was zusammen zu zocken, kannst mich bei Gelegenheit anschreiben 🤓

Geschrieben

Das ist aber halt nicht meine ehrliche Meinung. Die größe spielt nun mal keine so große Rolle!

Geschrieben

Und ja, die Größe spielt bei mir eine Rolle! Ebenso wie der Durchmesser. Für mich sind für eine Orgasmusflut und 16-18 cm super 😉 Ausdauer natürlich nicht vergessen. 🙋🏼 Ein kleiner hat aber auch Vorteile, problemloser Deep Throat 😉 Als Beispiel

Geschrieben
Am 22. August 2017 at 05:31, schrieb jungdickgeil:

Was ich dabei noch fraglicher finde.. Männer über 50Jahre und doch nichts gelernt in der Zeit.. sehr traurig. So einverwalten erwartet man sonst nur von 16jährigen ...

Lernen muss ich nicht mehr.....gerade die Erfahrung zeigt....dass mit so einem Pimmelchen kein Beikommen ist...eine Dame hier hat dies übrigens bestätigt.....bei einem Doggi fehlen einfach 7-8 cm,da die Ärsche bei fülligen Damen oft schon gewaltig sind und in Missio ist es nicht viel anders,die Wampe verhindert nun mal einiges.....bleibt nur ein Arschfick,wenn er denn darauf steht und Jüngere wissen nicht das ,das Ficken gar nicht so geil ist wie sie es sich  beim Wichsen vorstellen....

Geschrieben

Hey meiner ist erigiert 21x6cm und ich würde zu gerne mal wieder richtig hart Ficken ohne ständig aufpassen zu müssen die Gebärmutter zu quälen. Auch nicht besser oder?

×
×
  • Neu erstellen...