Jump to content

Ehrliche Meinungen


Leoncino92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, mach es wie eschenski geschrieben hat. Die ausschlaggebenden Nerven in der Vagina und auch im Anus liegen in den ersten 5-8 cm! Habe Selbstbewusstsein und verwöhne die Ladys, die Größe ist secundär! Riesenschwengel werden völlig überbewertet, das bestätigen dir alle Frauen die beim Sex Spaß suchen und nicht wie ein Stück Vieh gerammelt werden wollen. Feile an deiner Technik und Ausdauer...das schätzen die Frauen!!!

Geschrieben

Ohhman😕 erstmal würde ich dich gerne drücken... Ich weiss ganz genau, was du durch machst... Ich hatte ganz genau die gleichen Probleme😓

Geschrieben

Würde dir gerne helfen... Wenn du quatschen möchtest, kannst du dich bei mir melden 😘😘

Geschrieben

Hm, irgendwie hat Dir noch keine Frau Deinen Wunsch erfüllt und Dir gesagt, Dein Schwanz ist ziemlich klein...

Geschrieben

Ich mag es lieber ehrlich als keine Antwort mehr zu bekommen oder eine Floskel. Zeig ihn mir und ich sage dir meine ehrliche Meinung.

Geschrieben

Mhh... Ich denke nicht, das er das speziel gesondert bekommt....

Geschrieben

ich kenne dieses gefühl auch zu gut. von den maßen ist meiner zwar akzeptabel, aber auch ich bekam oft von frauen zu hören mit einen exzentrischem lachen, das meiner zu klein sei. aber sonst kann ich empfehlen, sei du selbst, denn du weißt was du zu bieten hast und daher kennst du dich besser als die frauen, die nicht ehrlich zu dir sind.

Geschrieben

Wenn du damit ficken kannst..ist doch alles ok,und eine Lady hat geschrieben wenn er dafür 2 Stunden steht ist es noch besser.

Und dennoch gibt es hier genügend Profile von Paaren oder Frauen die nur XXL...also ab 20 cm suchen.

Zudem lässt ein ansehnlicher Schwanz ´viele Frauen Augen glänzen,unabhängig davon ob sie auch beim Ficken Spaß dabei haben.....und bei einer 90 kg Lady wird der Fick mit so einem Pipimann wohl auch schwierig werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

und bei einer 90 kg Lady wird der Fick mit so einem Pipimann wohl auch schwierig werden.

Weil?? 

Geschrieben

Also das klingt so als würdest du bemitleidet werden wollen von Frauen :) seindovhneinfach froh wenn es die Frauen nicht stört. Das schlimmste was du machen kannst ist immer ein Vergleich zu beginnen. Du lebst damit und liebst damit, ganz einfach :)

Geschrieben

Stimmt.... bei einer 90kg Frau kommt Mann nicht durch die Schwarte! 😂😂 Aber es soll ja auch normal gebaut und schlanke Mädels geben!

Geschrieben

@orri.....Hmm, es soll hier auch Männer mit Hirn geben!

Geschrieben

Alter, sorry, aber was ist den hier los. Vielleicht schonmal darüber nachgedacht das die Frauen ehrlich zu dir sind und dein Schwanz völlig ausreichend ist. Nochmal für alle Männer die sinnlos bemitleidet werden wollen: Der G-Punkt einer Frau liegt cirka 3cm im Inneren am oberen Rand. Wer sich den Penis nicht abgehackt hat, kommt da mit jeglicher Größe hin und kann eine Frau befriedigen. Es ist nur eine Frage der Technik. Männer die Besser gebaut sind, brauchen ihr Ding einfach nur rein halten weil sie halt schon von allein besser hin kommen. Überhaupt, was soll den schon wieder diese Eigenwerbung und mitleidstour. Warum sollte dich bitte eine Frau beleidigen, nur weil du es hören willst? Singt das Niveau mittlerweile Exponentiell nach unten. Hier gab es mal so schöne Themen in Diskussion...

Geschrieben

Was ich dabei noch fraglicher finde.. Männer über 50Jahre und doch nichts gelernt in der Zeit.. sehr traurig. So einverwalten erwartet man sonst nur von 16jährigen ...

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich lieber etwas überdurchschnittliche Größen. Was nicht heißt, daß es mit einem kleineren nicht geht.

Geschrieben

Nicht schon wieder ein Pimmelthema...😱

Geschrieben

Haste Spaß? Dann is doch alles in Ordnung 😊😀

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt ich bin mit dem zufrieden was in meiner Hose ist, ich möchte auch keinen größeren haben. Warum auch? Man/n kann eine Frau auf verschiedene Art und Weise befriedigen und glücklich machen.

Geschrieben

ich kann mit dieser nackten Zahl so garnix anfangen...

ich hab ja keinen Gliedermaßstab am "Bett", aber nach einem Probesitzen könnte und würde ich es ehrlich beurteilen. Es ist also vermutlich so, wie die Frauen sagen, die ihn in Augenschein nahmen...

Geschrieben

Du willst ehrliche Worte? Verträgst du das überhaupt oder möchtest du das andere Männer mal ehrliche Worte hören? Dann bin ich mal ehrlich, mir ist wurscht wie groß der Schwanz ist in den ich zB Nadeln pickse. Zum vögeln hab ich meinen Mann und danke der ist ausreichend.

Geschrieben

Ehrliche Meinung dazu ? 

Wer über genügend Selbstbewusstsein verfügt, akzeptiert das, was einem die Natur mitgegeben hat....gilt nicht nur für den Schwanz. Es ist ja nicht der erste Penisthread...weiss Gott nicht. Aber vielen, sehr vielen Kommentaren ist zu entnehmen, dass nicht wenige Frauen überhaupt keine Dödel im XXL -Format suchen. Klar, wenn man hier den Angaben vieler Männer Glauben schenkt, könnte man der Meinung sein, hier ist die Champions League am Start und alles U 17 cm scheitert schon in der “Vorrunde“...aber Hey...die durchschnittliche Länge liegt immer noch bei “statistischen“ 14 cm...demnach bist davon nicht allzu weit entfernt😉

Geschrieben

Ich bekomm ja hier langsam Komplexe, weil meiner ganz normal ist... :$

×
×
  • Neu erstellen...