Jump to content

Wenn aus dem "No Go" ein "Ja, bitte" wird


Sad92x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Moin,

 

also grundsätzlich sehe ich das in der Sexualität wie im normalen Leben bei anderen Sachen. Der Mensch ist nun mal und auch "Gott sei Dank" höchst unterschiedlich.....

Auch außerhalb der Sexualität  gibt es Personen, die haben gewisse Ding e für sich als "Gut" eingestuft.. und damit sind diese Personen absolut zufrieden bis an Ihr Lebensende... da muss man nichts anderes Ausprobieren.

Heute mache ich viele Dinge.. die waren vor Jahren für mich ein Absolutes "NO GO" teils würde mir das sogar schon anerzogen. Mann + Mann  das geht nicht..... So einen Sympathischen Mann im Bett zu haben ist heute einfach nur Klasse...

 

@Saillady  schrieb so schön, dass Dinge die Sie im Moment im Kopf nicht kicken könnten.. würden auch auf der NO GO Liste stehen bleiben.. weil was Sie nicht mal im Kopf als Phantasie kicken kann.. wird es in Natura auch nicht..

Dem kann ich nur teilweise so zustimmen. Richtig ist, dass es einen Ansprechen muss, damit man es ausprobieren will.. oder mag... oder es muss jemanden Geben, der das was man ablehnt so gut und vielleicht auch in der Vorgehensweise "Anders" macht als die "Anderen" die diese Praktik machen, dass das was man bislang abgelehnt hat, nun doch also interessant Ausflug bis hin zu ja das ist doch Klasse wahr nehmen kann.

Ich selbst denke mir auch  probieren kann ich vieles ablehnen nach dem ich es probiert habe, kann ich noch mehr... aber ablehne ohne zu probieren.. nee...

Allerdings habe ich auch Dinge die ich nicht ausprobieren möchte, da ich das Gesundheitliche Risiko als zu Hoch einstufe.

@Bicolour, nein ich denke Tiere und Kinder brauch man nicht zu erwähnen, da sich das von Allein verbietet....

 

Gruß

Sankt Chris

 

Sehe ich anders...

Ich denke nicht, das hier ALLE Kaviar probiert haben und dann gesagt haben "Okay, mag ich nicht"...Oder hast du das probiert?

Oder hattest du je Sex mit einem Mann?

 

Geschrieben

manche menschen entwickeln sich weiter andere nicht, aber grundsätzlich ändern kann man sie nicht.... grenzen sind zum brechen da. Ich habe mich auch in den letzten jahren weiterentwickelt, habe vertraut und wurde an die hand genommen, habe entdeckt und ausprobiert und kann nichts negatives sagen. Aber dinge die ins klo kommen sollten da auch landen!!!!

Geschrieben

Das kommt eben genau auf das "Nogo" an, es gibt Dinge die kann man sich nicht vorstellen und bezeichnet sie als Nogo und es gibt Dinge die man auf gar keinen Fall erleben oder ausprobieren möchte. Es kommt also auf den eigenen Horizont an. Ich habe solche Sachen schon erlebt, also Dinge probiert von denen ich anfangs dachte, sowas würde ich nicht machen, aber dann doch für vorstellbar gehalten.

Geschrieben

Nogo ist erstmal ein Nogo.

Aber man lernt ja nie aus, man sammelt neue Erfahrungen oder man wird in manchen Dingen toleranter.

Eine Korrektur ist möglich.

Geschrieben

Zeiten ändern sich - Menschen ändern sich - Wünsche ändern sich - Interessen ändern sich... usw. UND manches bleibt eben bestehen.

Geschrieben

Das ist doch endlich ein Thread mit einem tollen Thema. Keine Ironie, das meine ich absolut ehrlich und ernst! Nicht immer dieses schon x-mal durchgekaute Zeug, was komischerweie immer wieder freigeschaltet wird...

 

Zur Sache: Bei mir hat sich im Laufe der Zeit zwar die eine oder andere Vorliebe hinzu gesellt, aber die Nogos von damals sind auch heute noch Nogos.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

In einer großen Geilheit macht man viele Dinge die man sich sonst nicht vorstellen kann.

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 09:36, schrieb Dory911:

In einer großen Geilheit macht man viele Dinge die man sich sonst nicht vorstellen kann.

So sieht es aus.

Und das sind die Situationen in denen aus einem No-Go ein ja bitte wird.

Dazu gehören immer zwei, einer der es möchte, einer der es ablehnt. Und ob sich der/die Ablehnende “bekehren" lässt liegt am Einfühlungsvermögen des Anderen und dem Können den schmalen Grat zwischen Lust und Ablehnung (sozusagen die Grenze) in eine Richtung zu verschieben so das es beim Partner plötzlich *Klick* macht und die Geilheit und Lust die Oberhand bekommen.

Ich denke mal das gerade diejenigen bei welchen anal ein No-Go war das so nachvollziehen und unterschreiben können.

 

Nach meiner Meinung kann man JEDES No-Go entfernen. Es ist lediglich eine Sache von Zeit und Ausdauer und subtilen Grenzverschiebungen.

×
×
  • Neu erstellen...