Jump to content

Wenn aus dem "No Go" ein "Ja, bitte" wird


Sad92x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stern1007:

Soll ich dir das jetzt technisch erklären oder lieber eine Zeichnung machen... 🙄

 

Ich wollte Dich damit echt nicht aufziehen!!

Sry, falls das so ankam

Geschrieben

klar! geschmäcker ändern sich!! lg, tina 💋

Geschrieben

meine no goes bleiben auch meine no goes, anstatt das zu ändern, ändere ich lieber den mann. ich bin auch nicht bereit, etwas davon auszuprobieren.

Geschrieben

Ohne jetzt ins Detail zu gehen, aber ich denke jeder(!) Mensch macht heute sexuell das, was er/sie früher sich nicht vorstellen konnte.

Wir entwickeln und doch alle weiter, entdecken neues, man soll niemals nie sagen....

Geschrieben

...verrat ich nicht, viel zu pervers und geil!Allerdings versichern mir viele Menschen glaubwürdig:Ihre No goes sind total no.Daher vermute ich das diese"Formbarkeit"die ich kultiviere wohl in der Pubertät weiter verbreitet ist und zum Werdensprozess eines Menschen gehört der anstrebt seine Grenzen zu definieren und einzuhalten.Ich bin dagegen halt masochistisch,in mein Selbstbild ist quasi integriert das ich mein Potenzial in dieser Hinsicht so ausschöpfen möchte das es an meinem Ende des Weges keine grossartigen Grenzen zum überschreiten mehr habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb asslover_dd:

Da stimme ich jetzt mal OneNo zu: es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, daß die nicht meine Sache sind.

Nicht, dass ich nicht zustimmen würde, aber ich kann dennoch erst nur Dinge ausschließen, die mir bekannt sind. Auch nur rein kognitiv. Es gibt bestimmt eine Menge Dinge (Stellungen z.B.) von denen ich nie gehört habe, die ich entsprechend auch noch nicht ausschließen kann, da sie mir gar nicht bewußt sind.

Dann kommt es ggf. auf die Situation an. Es gibt Dinge, die ich echt nicht möchte. Aber dennoch und ggf. und unter Umständen wäre ich vielleicht doch dazu bereit. Wer weiß? (so ein Strapon Zeug wär echt nicht meins. Möchte ich nicht. Aber ich sag dennoch nicht NIE. Wer weiß. Mit Liebe und so einem kack wäre ich unter Umständen ggf. vielleicht doch bereit)

Und dann gibt es Dinge bei denen ich völlig klar und knallhart sage, dass ich das nicht will. Aber ich kenne auch zu wenig. Also quasi lerne ich jeden Tag bei poppen was dazu was auf meine NoGo Liste kommt. Ich kann einfach noch nicht alles ausschließen, weil ich nichtmal alles kenne, was es geben könnte. (Theoretisch)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Wir entwickeln und doch alle weiter, entdecken neues, man soll niemals nie sagen....

***

ich hatte sex und weiss was mir gefällt oder abgelehnt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

Ich wollte Dich damit echt nicht aufziehen!!

Sry, falls das so ankam

Ich weiß😜

Alles gut und ich wollte nur einen Spaß machen 😁😌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sad92x:

Moin :hearts_around:

Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier...

Gab es bei euch schon mal die Situation dass ihr bestimmte Sachen als No Go deklariert habt und es mittlerweile mögt?

Wenn ja würde mich Interessieren was .. 

da man sich ja im idealfall immer weiterentwickelt gibt es für mich immer nur temoräre No Gos, man weiss nie was die Zukunft bringt.

 

Bis zu meinem 41 Lebensjahr war anal ein No Go. Ja ich hatte es mal mit 19/20 versucht aber es war sehr schmerzhaft und einfach nur ein scheiss erlebnis. Lag am Kerl.

Nun habe ich aber einen Partner der einfach genial ist und zusammen mit ihm habe ich meine anale lust entdeckt.

Geschrieben

Nope. Warum sollte ich was machen bei dem ich mich schon direkt im Vorfeld abgeneigt fühle, bzw andere negative Bedenken habe? Das macht die Sache nicht schöner. Alles worauf ich aber neugierig war habe ich ausprobiert und was ich ausschließe bleibt einfach ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MissSerioes:

anal!:ass:

Für mich undenkbar dreckig verboten!

So war es in meinem Gehirn verankert!

Tja und dann kam er,führte mich daran und ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!

Trotz allem bin ich selten dazu bereit!

Es bleibt für mich eine Vertrauenssache,denn du bist in der Position ..Er hinter dir!!

total auf die Erfahrung deines Hintermannes angewiesen!

:poppen:Für mich wenn ich es genießen darf ..Die Hand im Nacken gebeugt immer wieder ein Erlebnis:poppen-1:

Hab dich schon oft hier gelesen . Du bist eine begnadete 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Was hat die PlayStation mit Sexualität zu tun?

idr sind es leute die etwas verpasst haben, die behaupten, man müsse erstmal was ausprobieren. die noch dabei sind, erstmal festzustellen was ihnen überhaupt gefallen könnte. manche haben ja noch nicht einmal dinge erlebt, die eigentlich gar nichts besonderes sind und warten jahre darauf.

wer aber kein solcher typ war, der hat recht früh erkannt was ihm gefällt und was nicht. man muss nicht alles erst ausprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir war bzw ist es das swingen. Vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Dann vor ein paar Monaten doch sehr neugierig gewesen und ausprobiert. Hat definitiv Spaß gemacht 😁

Geschrieben

Wie nennt man das denn hardcap und softcap? *lach* (hab's vergessen)

Ich würde unterscheiden zwischen "Niemals und unter keinen Umständen!" darunter fällt bei mir auch einiges.

Und zwischen: "Nun ja, irgendwo doof, aber ggf. und unter Umständen könnte man sich das ja mal angucken"

 

Geschrieben

@Sad... Ich will Dir jetzt echt nicht in die Parade fahren - also so bisher hab ich den Eindruck, daß etwas zu mögen, was 'früher' tabu war oder zumindest keine Rolle spielte, jetzt nicht so ungewöhnlich ist - mich wuerde mal der umgekehrte Fall interessieren: Ist eine Vorliebe/ein Kick/Fetisch... zu einem 'no-go' geworden, bzw findet einfach nicht mehr statt??

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sad92x:

Moin :hearts_around:

Mal ne Frage an die Allgemeinheit hier...

Gab es bei euch schon mal die Situation dass ihr bestimmte Sachen als No Go deklariert habt und es mittlerweile mögt?

Wenn ja würde mich Interessieren was .. 

Nö, ich weiß genau was mir gefällt und was nicht.

Und das wechselt auch nicht hin und her.

Ausserdem, ich muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen was mir bestimmt nicht gefällt. 

Geschrieben

Ich sehe das anders, als viele hier...Ich muss nicht alles probieren, um zu wissen, das ich es nicht mag. Wenn es mich im Kopf nicht kickt, dann tue ich es nicht... Zb anal ..KV

Geschrieben

Alles muss ich nicht probieren um zu wissen daß ich es nicht kann. Da reicht mein Kopf der nein sagt und das bleibt auch so. "Früher" hab ich immer gesagt niemals..... Heute weis ich das ein dreier verdammt spannend sein kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***
Und Nein, was ein No Go ist bleibt auch eins.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion/evtl. mutmaßliche beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

idr sind es leute die etwas verpasst haben...wer aber kein solcher typ war, der hat recht früh erkannt was ihm gefällt...

Das klingt so tendenziell nach 'freier Entscheidung'.? 

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten wissen doch nicht einmal was " alles " ist, haben keine vorstellung oder was weiss ich aus was für gründen. wie kann man nur so einen quatsch reden, dass man erstmal alles probieren muss. wahrscheinlich denken sie dabei nur an die häufigsten vorlieben und fühlen sich dabei besonders aufgeschlossen. nix anderes als hirnlos daher geredet.

von mir aus können alle fast alles probieren, ich bin mir aber sicher, dass es so gut wie keiner tun wird und die meisten nogoes haben ohne es zu probieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Dr_Sommer:

von mir aus können alle alles probieren, ich bin mir aber sicher, dass es so gut wie keiner tun wird und die meisten nogoes haben ohne es zu probieren

Ich sag ja auch nur, dass ich nichtmal alles kenne (=davon gehört habe) um wirklich alle No Gos definieren zu können :) Dafür muß ich sie ja erstmal in Worte fassen können *lach*.

Sonst kommt noch "Gut, dass Du ein blaues Auge nicht magst, hab ich verstanden, aber die Nadeln steck ich jetzt rein wo ich möchte *lach*) :)

Ich muß also erst wissen was möglich wäre um wirklich alle NoGo's formulieren zu können. (ich fang mal mit ner Liste an *lach).

Ja und manche Grenzen erweitern sich irgendwie....Bin da schon über Grenzen gegangen, die ich vorher im Kopf hatte. Also irgendwie war die Grenze dann doch nicht mehr so grenzwertig und ich hatte Lust mal zu gucken *lächel*. Und so erweitert es sich schon hin und wieder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

die meisten wissen doch nicht einmal was " alles " ist, haben keine vorstellung oder was weiss ich aus was für gründen. wie kann man nur so einen quatsch reden, dass man erstmal alles probieren muss. wahrscheinlich denken sie dabei nur an die häufigsten vorlieben und fühlen sich dabei besonders aufgeschlossen. nix anderes als hirnlos daher geredet.

von mir aus können alle alles probieren, ich bin mir aber sicher, dass es so gut wie keiner tun wird und die meisten nogoes haben ohne es zu probieren

Ich habe den Eindruck, daß Dich das Thema "ausprobieren" emotional ziemlich hochfahren lässt. Täusche ich mich?

Geschrieben

dass man etwas erweitert kann schon möglich sein, man lehnt diese vorliebe aber in dem fall nicht komplett ab. das ist ein unterschied ob man etwas komplett ablehnt oder vorlieben etwas ausbaut.

×
×
  • Neu erstellen...