Jump to content

Einschlafen


GuckKrokodile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie beim Poppen einschläft solltest DU mal zum Arzt!

Geschrieben

Man muss nicht betrunken sein, um beim Sex einzuschlafen. Wenn man zb. Kinder hat etc...passieren auch solche Sachen. Finde die unqualifizierten Kommentare unter aller Kanone!

Geschrieben

Ich find das schön nach dem Sex gemeinsam zufrieden(befriedigt) einzuschlafen. Ist doch ein Zeichen, das beide alles gegeben haben!

Geschrieben

Keinnickmehrfrei du sprichst von danach und der Verfasser von währenddessen.

Geschrieben

Ich kann es mir nur damit erklären, dass deine Partnerin erschöpft vom Tag war ( Arbeit, Kinder, Haushalt usw.) ...vielleicht solltest du ihr etwas Arbeit abnehmen und ihr mehr Zeit für sich zum erholen geben... möchte dir ja nicht zwangsläufig unterstellen, dass es an Langeweile beim Sex liegt.. ;-))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GuckKrokodile:

Es kam das Thema auf das es kritisch ist und man zum Artzt gehen sollte wenn die Frau beim Sex in Ohnmacht fällt wie sieht es mit einschlafen aus ist das auch kritisch bitte keine doofen Kommentare 

Beim Sex oder danach?😨 

 

vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Helmpflicht:confused:

Da käm ich ja vor lachen nicht in den Schlaf.

Geschrieben

Also bei mir ist es so: Ich kann mit vollem Sack nicht gut einschlafen...

Geschrieben

Wenn man beim Popen oben liegt, und Sie schläft ein ...

eine tolle Matratze ...

.. schlafe auch ein.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da käm ich ja vor lachen nicht in den Schlaf.

Siehste....Problem gelöst:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin echt erstaunt was ihr mit euren Frauen erlebt... ehrlich gesagt frage ich mich ob das stimmt

Geschrieben

Find ich auch . Alle ohnmächtig, alle schlafen dabei ein , alle haben 38 Orgasmen, bin schwer beeindruckt 😎wo finde ich so eine frau ?

Geschrieben

Kann durchaus passieren und hat mal so gar keine Aussagekraft über den " üblichen " Sex .

Eigentlich eine sehr innige Situation .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Einschlafen kann nicht gefährlich sein, es sei denn beim Autofahren.

(Wenn man selber fährt natürlich)

Jetzt verstehe ich auch, warum man keinen Sex während des Autofahrens haben soll!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CoffeeBlack:

Also bei mir ist es so: Ich kann mit vollem Sack nicht gut einschlafen...

Ich stell das schwere Ding auch immer erst ab, bevor ich in's Bett gehe:coffee_happy:.....

Geschrieben

Keine doofen Kommentare? Wie dem auch sei, Satz Zeichen wären in jedem Fall schön gewesen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich stell das schwere Ding auch immer erst ab, bevor ich in's Bett gehe:coffee_happy:.....

:crazy:

Geschrieben

War mal.mit einer Alkoholikerin liiert , da waren die Symptome ähnlich nach einem liter Jägermeister 😎

Geschrieben

Einschlafen kann sein super langweilig oder komplett übermüdet... Anders mag es eventuell bei einer Art Schlafkrankheit sein...?

Geschrieben

Wie wäre es einfach mit deiner Frau zu kommunizieren, was los ist? 🤔 Sorry, aber die Frage kann nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben

Ist zum einen ne super Sache um dem Sex aus dem Weg zu gehen. Wie Migräne. Nur halt ohne argumentieren zu müssen 😈 Oder der vorgeblich schlafende Part ist vom Date mit der Affäre vorher einfach fix und fertig. Oder ist narkoleptisch. Oder pennt wie ich zB bei verbundenen Augen einfach mal direkt ein = ist zu Tode gelangweilt 😂

Geschrieben

Ja. Definitiv kritisch. Wenn die Frau einschläft sollte sich der Mann definitiv mal Gedanken über seine Leistung, in seltenen Fällen vielleicht auch über den Zeitpunkt, machen.

Geschrieben

Mir kommt mal vor das sie sagt. Bedien dich auch wenn ich schlafe. Hm... Ist das jetzt nen plus Punkt oder eher minus Richtung

Geschrieben

möchte nur noch männer, bei denen ich beim sex einschlafen kann.

Geschrieben

Ab zum Arzt, wenn der sagt alles ist okay.... nunja *hust*.

×
×
  • Neu erstellen...