Jump to content

Einschlafen


GuckKrokodile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Was denn mit dir los? ;)

Was? Wieso? ....weil ich mal ruhig sein will?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nic-77:

Auf jeden Fall hält es mich grad vom einschlafen ab😂

Da ich eh arbeiten bin, kommt mir so ein bisschen Unterhaltung und Bildung in der Pause ganz recht. 

Wobei der Ansatz hinsichtlich Narkolepsie ganz vernünftig klingt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Was? Wieso? ....weil ich mal ruhig sein will?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

@TomCat29Sobald Du bemerkst, dass er anfängt einzuschlafen musst Du flüchten, d.h. den Weg nach vorne immer freihalten, sozusagen als NOTAUSGANG B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja

Es gibt Themen, da schreibt man besser nix - aber ich schreib ja doch schon wieder. Ich hör jetzt auf....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Es gibt Themen, da schreibt man besser nix - aber ich schreib ja doch schon wieder. Ich hör jetzt auf....

Dann mal gute Nacht

Ich werde jetzt auch versuchen einzuschlafen;)

Geschrieben

bin auch schon eingeschlafen. schlafmangel und dann entspannt.... und schon wars passiert :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich werde jetzt auch versuchen einzuschlafen;)

Geht das während ohne Sex??? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Geht das während ohne Sex??? :confused:

😂😂😂 ja geht auch ;)

Geschrieben

Ach so @dauergeil-48: drei lachende Smileys ;)

Geschrieben

😂. Schöner einschlafen kann ich mir nicht vorstellen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@TomCat29Sobald Du bemerkst, dass er anfängt einzuschlafen musst Du flüchten, d.h. den Weg nach vorne immer freihalten, sozusagen als NOTAUSGANG B|

Du hast wohlmöglich mein Leben gerettet😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

😂😂😂 ja geht auch ;)

Ja, dann werd ich das jetzt auch mal versuchen. Gute Nacht. 

 

vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

drei lachende Smileys ;)

Ja, vorne drei Kästchen und hinten ein zwinker, den seh ich

Geschrieben

mit sex einzuschlafen und mit sex geweckt werden, wäre nichts was ich verachten würde

Geschrieben

KeinOhrHasen, den Film schon mal geguckt? Da wird genau erklärt warum Frau beim Sex einschläft.

Geschrieben

Ich bin vor langer Zeit auch einmal beim Sex eingeschlafen. Da war ich allerdings ganz schön betrunken. Vielleicht sollte sie also einfach weniger trinken oder keine sonstigen Drogen nehmen.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuckKrokodile:

bitte keine doofen Kommentare 

Hier, in einem öffentlichem Forum, erwartet ihr nur ernste Antworten? Glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann? 

Sowas gibt es nicht!

 

Wie schon mehrfach gesagst wurde, Ohnmacht und Schlaf sind unterschiedliche Sachen. 

Wie langweilig es euer Sex überhaupt das "Sie" einschläft? Ohne Eigenwerbung: ist mir noch nie passiert. Außer ich bin mal eingeschlafen, das lag allerdings am Alkohol. Ob ich jetzt auch einen Thread eröffnen sollte mit der Frage "Ist es gefährlich unter Alkohol einzuschlafen"?

Sorry dieser Thread ist wieder einmal total Sinnfrei! 

Geschrieben

Ist die Frage euer Ernst? Das isn Witz, oder? Heute ist Freitag, ne? Ihr solltet euch mal informieren, was Schlaf und was ne Ohnmacht ist...

Geschrieben

Solange das Aufwachen nicht zum Albtraum wird....

Außerdem kann ich dann behaupten, ich hätte sie ins Nirwana gevögelt!

Geschrieben

Doofe Kommentare gibt es nicht, die richtigen sich nur nach dem Niveau der Frage. Aus welchem grund sollte einschlafen beim Sex kritisch sein? Entweder nehmt ihr dann mal weniger Drogen oder ein paar Gläser Wein weglassen oder der Mann in eurer Beziehung hat es nicht drauf, da würde ich mir eher deswegen sorgen machen. Über Ohnmacht ist nicht zu lachen, aber über einschlafen dann umso mehr

Geschrieben

Einschlafen wärend des Aktes ist kritisch. Wenn ein Partner dabei einschläft sollte man sich über die Qualität des Sexes Gedanken machen. Aber deswegen heißt das Beischlaf 😂😂

Geschrieben

Das spricht dann einzig und allein für einen guten Hormonhaushalt.

Geschrieben

Ich nenne das Tod stellen wenn ich grad keine Lust mehr habe😂😂

×
×
  • Neu erstellen...