Jump to content

Treffpunkte in Hannover


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wo gibt es in Hannover Treffpunkte outdoor an denen man Paare und Frauen trifft? Wie seid ihr zu erkennen.... Bzw gibt es an solchen Plätzen deutliche Erkennungszeichen???  Denke das hier ist vielleicht der verkehrte Platz für meine Frage... Wusste aber nicht wo sonst. 

Geschrieben

Eigentlich bist du nicht ganz falsch, gibt doch hier mal die richtigen Suchbegriffe ein, da findet man eigentlich alles

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mein_Geheimnis:

Zu den meisten der weiblichen Kommentare kann ich nur hinzufügen: Nutzt den NDB und danach ist Ruhe! ...oder braucht ihr Bestätigung von jedem Mann???

😱 du hast dich doch sicherlich verlaufen....hier geht es nicht um Bestätigung oder sonst dergleichen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😱 du hast dich doch sicherlich verlaufen....hier geht es nicht um Bestätigung oder sonst dergleichen. 

Ganz sicher nicht. Die meisten Frauen halten es nicht für nötig zu antworten, bzw. sind von den stakenden Männern genervt. Der NDB löst alle Probleme und dauert eine Sekunde, ich frage mich warum der dann nicht genutzt wird...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Ganz sicher nicht. Die meisten Frauen halten es nicht für nötig zu antworten, bzw. sind von den stakenden Männern genervt. Der NDB löst alle Probleme und dauert eine Sekunde, ich frage mich warum der dann nicht genutzt wird...

Öhm....hallo! VERLAUFEN!!!! Hier in diesem Fred geht es um Treffpunkte, outdoor, Hannover..... Was hat dann der NDB und stakende?🤔Männer damit zu tun? 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 15:14, schrieb sirtom1966:

Denke das hier ist vielleicht der verkehrte Platz für meine Frage... Wusste aber nicht wo sonst. 

Ja ist der falsche Platz. Guck mal im Datebereich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ja ist der falsche Platz. Guck mal im Datebereich.

Scheinen die Moderatoren nicht zu finden. :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Öhm....hallo! VERLAUFEN!!!! Hier in diesem Fred geht es um Treffpunkte, outdoor, Hannover..... Was hat dann der NDB und stakende?🤔Männer damit zu tun? 

Ja jetzt sehe ich es auch, danke für den Wink...blödes Netz auch😱😂

Geschrieben

würde mich ebenfalls interessieren wo es in Hannover so etwas gibt  ?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...