Jump to content

XXL Kondome


andreas23x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe einmal das selbe Problem gehabt. Alle Sorten ausprobiert und frustriert die Verpackungen weggeworfen, nachdem sie eben nicht passten. Dann habe ich MySize 69 entdeckt und die haben wunderbar funktioniert. Mit denen bin ich zufrieden. Trotzdem fühle ich mich ein wenig unflexibel, da diese Online bestellt werden müssen und eine BU Shop die auch nicht immer vorrätig da hat. Als ich dann die Ritex XXL im Rossmann gefunden und ausprobiert habe, war ich froh: die passen super (ziemlich genau wegen der Breite) und haben gute Eigenschaften. Seitdem bin ich bei den Ritex geblieben, und bin erleichtert bei der Drogerie Mal spontan Nachschub besorgen zu können. :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry für mein Sarkasmus, aber dieser Thread ist leider unsinnig und nur Eingenpropaganda für den TE. 

Mindestens der 10. in dieser oder in einer anderen Form, seit ich hier Mitglied bin....

Geschrieben

London extra groß...passt bei Übergröße

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Top Eigenwerbung, wie schon mehrfach beschrieben.

Ich gebe Dir Recht, der Thread hat leider den Beigeschmack von Eigenwerbung. Dennoch will ich paar von Deinen Fragen beantworten!

XXL: ich würde behaupten, dass ist EU-weit noch nicht genormt. Aber wenn Du das nöchste Mal in der Drogerie bist, dann lies einfach genau! Bei Ritex XXL sollten 57 mm und bei Durex XXL 56 mm drauf stehen. Somit würde ab einer Breite von 56 mm XXL losgehen.

Dehnbar: ja, Kondome sind sehr elastisch und dehnbar. Wir haben es auch schon geschafft, einen über den Kopf zu ziehen. Aber das ist was anderes, da jeder Mann beim Sex Blut in den Penis pumpt. Wir reden also davon, dass die Größe temporär ist. Und wenn dann das Kondom zu eng ist, kann es dazu führen, dass es nach einer Weile schmerzhaft wird. Und ich kann Dir bestätigen, dass dann jeder zusätzliche mm, der platzmäßig zur Verfügung steht, zur Entspannung beiträgt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Ich gebe Dir Recht, der Thread hat leider den Beigeschmack von Eigenwerbung. Dennoch will ich paar von Deinen Fragen beantworten!

XXL: ich würde behaupten, dass ist EU-weit noch nicht genormt. Aber wenn Du das nöchste Mal in der Drogerie bist, dann lies einfach genau! Bei Ritex XXL sollten 57 mm und bei Durex XXL 56 mm drauf stehen. Somit würde ab einer Breite von 56 mm XXL losgehen.

Dehnbar: ja, Kondome sind sehr elastisch und dehnbar. Wir haben es auch schon geschafft, einen über den Kopf zu ziehen. Aber das ist was anderes, da jeder Mann beim Sex Blut in den Penis pumpt. Wir reden also davon, dass die Größe temporär ist. Und wenn dann das Kondom zu eng ist, kann es dazu führen, dass es nach einer Weile schmerzhaft wird. Und ich kann Dir bestätigen, dass dann jeder zusätzliche mm, der platzmäßig zur Verfügung steht, zur Entspannung beiträgt.

Alles klar, danke für die Infos, werde ich bei Gelegenheit mal in Augenschein nehmen 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)

MySize ist doch sogar günstiger als andere bekannte Standardmarken... Es bleibt also nur noch der Aspekt der Eigenwerbung über! :P

Für Tierärzte gibt es so armlange Handschuhe für... naja... man muss dabei hier nicht ins Detail gehen... :smiley: Probier die doch mal aus! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Öhm....

BillyboyXXL und Billboy extragroß , jeweils 100 Stück......online zu bestellen, für jeweils 24,99 EURO

Damit sollte man(n), mit 23x6, eine Weile auskommen.....:smiley:

 

Geschrieben

Naja, da gibt es noch so ein no-name-Produkt, aber die sind Mist. ... Knicken immer in der Mitte ab ...😎

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

jeweils 100 Stück.

 

vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

mit 23x6, eine Weile auskommen

23 Tage 6x am Tag macht aber 138

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wildnick:

Naja, da gibt es noch so ein no-name-Produkt, aber die sind Mist. ... Knicken immer in der Mitte ab ...😎

Wie jetzt.....?

Was "knickt" ab....?:smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:

Du weichst aus.

Du sagtest, dass es das in PB nicht geben würde. Jetzt kommste mit anderen Ausreden um die Ecke.

Zudem gibts ne 36er im Versand für unter 20 Euro.

Sorry, dass ich Ironie an und Ironie aus vergessen habe oder denkst Du, ich glaube die katholische Kirche hätte 2017 Einfluss auf den Kondomverkauf in Übergrössen in Paderborn?

Was soll ich mit ner 10er Packung?

Ich bin hier bei Poppen und ein anständiger Junge!

20170819_193131.jpg

Geschrieben

Du willst uns doch nur erzählen, das du einen Megaschwanz hast, oder??

Geschrieben

Wie kann ein Kondom abknicken?🤔😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Wie kann ein Kondom abknicken?🤔😂

Wenn es nur bis zur Hälfte gefüllt ist ;)

Geschrieben

Ach so... Du meinst dann dass es sich beim GV immer etwas zurückrollt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Wenn es nur bis zur Hälfte gefüllt ist 

Oder das Glied in der Mitte nicht steif wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Oder das Glied in der Mitte nicht steif wird.

Ach ja, der bekannte Klappschwanz

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ach ja, der bekannte Klappschwanz

*hust* mir ist ein Klappspaten bekannt.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ach ja, der bekannte Klappschwanz

Jetzt hab ich Bilder vor Augen.....Hilfe;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

*hust* mir ist ein Klappspaten bekannt.... 

Ist fast vergleichbar...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Ist fast vergleichbar...

Oh oh... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jetzt hab ich Bilder vor Augen.....Hilfe;)

Was? Mischung zwischen Klappschwanz und Klappspaten?

×
×
  • Neu erstellen...