Jump to content

XXL Kondome


andreas23x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider sind XXL Kondome ja meist nicht wirklich viel breiter als die normalen Größen. Nach wirklich langem suchen habe ich welche gefunden die passen. zur Zeit benutze ich die 69er von mysize. Allerdings sind sie mir eigentlich zu teuer. gibt es denn noch andere Kondome in der Größe?

 

Welche benutzt ihr?

Geschrieben

Meine müssen extra angefertigt werden ist auch extrem teuer was soll ich tun -)Kopf hoch

Geschrieben

Ich nehme immer blaue Müllsäcke... Preis Leistung ist optimal...nur passen die nicht ins Portemonnaie!

Geschrieben

Prima Eigenwerbung. Hatten wir ja lange nicht. Zum Thema: Da ich persönlich Größe XXXL benutzen muss, kann ich Dir leider nicht helfen. Aber meine favorisierten haben einen hohen Stretch-Anteil. Da passt das auch mit dem Umfang. Und das viele Geld sollte einem die gute Qualität schon wert sein.

Geschrieben

ich bleib mal ernst. wer mal sex mit zu engem kondom hatte und zuende brachte, weiss das es sehr schmerzhaft sein kann. ich komme zum glück mit durex klar. noch etwas mehr und ich müsste mich um den scheiss auch noch kümmern. kondome von der stange sitzen eben genauso schlecht wie anzüge 😉

Geschrieben

Immer diese Neidhammel mit den blöden Kommentaren. Blaue Müllsäcke kannste dir gerne über den Kopf ziehen.... Ist keine Antwort auf die Frage der TEs.

Geschrieben

Ich hatte einmal ein Date in dieser Größe und ihm haben die ganz normalen gereicht. Ein anderer brachte sich xxl mit und mir war nicht ganz klar wieso. Bequemer meinte der Herr.....verstehe da die Herren und ihre Anatomie wohl noch nicht ganz

Geschrieben

MySize sind die Besten. Würde es am Preis nicht fest machen.☺

Geschrieben

HIER könnte auch Ihre Werbung stehen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bicolour:

HIER könnte auch Ihre Werbung stehen....

Ich nehme 60er My Size, die sind obwohl sie kleiner sind auch nicht billiger, aber immerhin billiger als ein operativer Eingriff.

Da muss man durch!

... nee falsch, da muss man rein!:clapping:

 

PS:

Und nicht wieder soviele Männer auf mein Profil!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Ist keine Antwort auf die Frage der TEs.

Das ist dein Kommentar allerdings auch nicht.;)

Zum Thema...

Was bedeutet denn "teuer"? Wenn dir die Kondome "passen", wenn du dich damit "angezogen" fühlst, wenn die Qualität für dich stimmt, dann sind doch die wichtigsten Kriterien schon erfüllt. Wäre ich ein größer ausgestatteter Mann, ich würde mich freuen etwas gefunden zu haben und nicht ständig neues probieren zu müssen.;)

Geschrieben

Die My Size sind doch gut wenn man sich mit dem Standard unwohl fühlt. Das mit dem XXL ist doch die Größte Volksverarsche. Ist wohl bewusst so gemacht damit die ganzen Proleten XXL kaufen können, aber das Tütchen nicht runterflutscht.

Geschrieben

Der Profilname "andreas23x6" lässt einiges vermuten.

Es sei Ihm gegönnt und wir werden noch viel von Ihm lesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Im 3er Pack...2.95 wat is daran teuer?

Boah, bist Du leichtsinnig!

6,95€ in einer Online-Apotheke für eine 10er My Size mit Versand. Ist zwar nichts für einen Quicky, aber hier auf dem Land ist schlecht  und in Paderborn als Bischofsstadt gibt es soetwas gewiss nicht!:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Boah, bist Du leichtsinnig!

6,95€ in einer Online-Apotheke für eine 10er My Size mit Versand. Ist zwar nichts für einen Quicky, aber hier auf dem Land ist schlecht  und in Paderborn als Bischofsstadt gibt es soetwas gewiss nicht!:smiley:

Wat hat dat mit leichtsinnig zu tun?

Ich verstehe nicht, das sich einige über die Preise von Gummis beschweren, aber Kippen für 7 Euro kaufen. 

Mein Gott, ist ne gute Investition in deine Gesundheit. 

Geschrieben

Habe genau das selbe Problem. ABER: Lieber etwas mehr Geld ausgeben als mit seiner Gesundheit zu Spielen. Die Gesundheit und das Leben sind Unbezahlbar.

Geschrieben

@Saillady

Dass war natürlich nur ein Scherz in Bezug auf den Preis.

Du hast vollkommen recht.

Bei einigen Artikeln macht es durchaus Sinn nicht den Standard oder Durchschnitt zu kaufen.

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Boah, bist Du leichtsinnig!

6,95€ in einer Online-Apotheke für eine 10er My Size mit Versand. Ist zwar nichts für einen Quicky, aber hier auf dem Land ist schlecht  und in Paderborn als Bischofsstadt gibt es soetwas gewiss nicht!:smiley:

Mumpitz. Es gibt in Paderborniert ein Orion und ein Novum. 

Schwache Ausrede. 

Geschrieben

Steht doch immer hinten drauf welchen Durchmesser die haben. Ab 6cm gibt's aber glaub ich keine Alternative zu MySize. Die Ritex XXL haben 5.5cm. Von der Länge sind die mein ich alle gleich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mumpitz. Es gibt in Paderborniert ein Orion und ein Novum. 

Schwache Ausrede. 

Ich weiss nicht wo die Ausrede ist.

Habe gerade spasseshalber nachgeschaut, 12,95€ die 10er Packung, 50km Autofahrt, eine Stunde unterwegs und der Sommerschlussverkauf interessiert mich nicht die Bohne.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Big_Kahuna:

Steht doch immer hinten drauf welchen Durchmesser die haben. Ab 6cm gibt's aber glaub ich keine Alternative zu MySize. Die Ritex XXL haben 5.5cm. Von der Länge sind die mein ich alle gleich.

Genau!

Der Standard ist 50mm und wie eben schon richtig angemerkt, gibt es Mogelpackungen von XXL. Wenn man da nachschaut haben die auch nur 50.

Die Länge ist ja meist nicht kritisch, ob da 1 oder 2cm fehlt, egal!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich weiss nicht wo die Ausrede ist.

Habe gerade spasseshalber nachgeschaut, 12,95€ die 10er Packung, 50km Autofahrt, eine Stunde unterwegs und der Sommerschlussverkauf interessiert mich nicht die Bohne.

Du weichst aus.

Du sagtest, dass es das in PB nicht geben würde. Jetzt kommste mit anderen Ausreden um die Ecke.

Zudem gibts ne 36er im Versand für unter 20 Euro.

Geschrieben

Mal ganz trocken mathenatisch betrachtet bist du für ein Kind mindestens 18 Jahre Unterhaltspflichtig. Das macht 236 Monate. Angenommen du musst 200€ im Monat zahlen macht das 43.200€, oder 2400€ im Jahr. Das wären dann etwa 1840 Kondome im Jahr. Also grob überschlagen 6 mal Sex am Tag!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Top Eigenwerbung, wie schon mehrfach beschrieben. 

Aber mal ehrlich, Ansicht sind solche Fragen wo man was wie wo und billig bekommt, hier schonmal richtig. Aber Kondome? Leute habt ihr keine Apotheke? 

Desweiteren, ich habe einen kleine aber dafür sehr dünnen 🤣, Kondome sind enorm dehnbar und relativ reißfest. Die normalen von "Durex", nutze ich, sind auf jede Größe anpassbar. Kenne einen Kumbel der hat ein größeren Penis, zwischenfrage: ab wann ist ein Penis XXL? Grösenverhältniss bitte, und auch der kommt mit Durex wunderbar zurecht. 

Sorry aber wenn du dir S oder XS holst um bei der Dame zu sagen "scheiße, die Kondome gibt es nicht in meiner Größe" dann ist das auch dezent lächerlich nur um ihr ein falsches Grösenverhälniss vorzugaukeln.

Sorry für mein Sarkasmus, aber dieser Thread ist leider unsinnig und nur Eingenpropaganda für den TE. 

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...