Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den tiefen Mundfick am liebsten-
oder beides ,erst blasen bis er sich bewegt und fickt und immer tiefer bohrt, die hände am kopf und führt ect.
dieses ganz stillhalten find ich schon manchmal was problematisch -du weißt nicht woran du bist, so manch einer verzuckt keine miene selbst beim spritzen nicht.-


Geschrieben

Mundfick.

Ich muss mich zum Mundfick bekennen, da ich dabei einfach neben der normalen Stimulation noch die Psychologische habe. Letztere ist wohl noch erregender. Wie sich die Frau verausgaben muss.

Als Alternative gerne hartes Blasen mit Handeinsatz.

Durch reines sanftes Blasen, mit der Zunge am Schaft entlag fahren oder Eichel küssen, reicht mir nicht aus zum Kommen.
Gerne beim Vorspiel.


Geschrieben

Ja da kann man am besten Genießen, wenn man sich zurück Lehnt....


Geschrieben

Natürlich Blasen bis der Arzt kommt


Geschrieben

Ich mag es lieber einen geblasen zu bekommen.
Beim Mundfick hab ich das Gefühl, dass mein "Hühnchen" nach dem Wurm pikt.


Geschrieben

Mundfick mit PA würde er ihr die Zähne ausschlagen


Geschrieben

Nun ich mag es auch besonders, verwöhne auch sehr mit mein lustvollen Zunge


Geschrieben

Am allerliebsten daliegen, und genießen.
Sehr gerne in der 69,
Oder wenn sie dabei mir eine Prostatamassage verpasst und mich ewig nicht kommen lässt.


Geschrieben

Wenn sie meinen Schwanz lutscht, dann ist das sicher schön, aber für mich ist es sehr erregend, wenn ich Macht über sie habe. Für Deep Throat reichen meine 13cm nicht wirklich. Jedoch liebe ich es, wenn sie mir einen lutscht, ihren Kopf einfach zu mir ranzudrücken. Sehr kräftig ran und wieder weg. Ich mag es dabei auch meine Beine um ihren Kopf zu Schlingen, und sie dann mit dem Oberschenkel ranzudrücken. Natürlich sollte man das nicht so lange machen, weil sie atmen muss. Aber je 10 bis 20 Sekunden sind schön.


Geschrieben

Am besten den Mann so geil machen , ihn Blasen und bevor er Abspritzen will , aufhören !!!!
Und ihn zappeln lassen , das kommt gut !!!!
Ihn Liebkosen , na ja mal zwischen die Titten legen und reiben , und dann das Blasmäulchen im Einsatz. Bis zum Erguss...... das ist Mega Geillllllll


Frühlingskatze
Geschrieben

Ich stehe mehr auf Blasen. Wenn er sich schon aktiv bewegt, dann bitte vorsichtig.


Geschrieben

kommt doch auf den / die Mundfotze an


Geschrieben

Eher die Variante "zurücklehnen und genießen", also das klassische "geblasen werden".

Dabei ein wenig mit den Händen dirigieren.


Geschrieben

Ich kann und möchte mich da gar nicht festlegen. Es hat beides seinen Reiz und kommt immer auf die Situation und auch die Partnerin an. So kann es doch auch gut vorkommen, dass nach einem anfänglichen genüßlichen Blasen die Frau anfängt immer wilder und gieriger anfängt an meinem Schwanz zu saugen und das dann in einen tiefen und harten Mundfick übergeht.


Geschrieben

 

Am 23.4.2015 at 07:50, schrieb Maus2008987:

Am besten den Mann so geil machen , ihn Blasen und bevor er Abspritzen will , aufhören !!!!
Und ihn zappeln lassen , das kommt gut !!!

Genau so soll es sein, Du verstehst Dein Handwerk ;-)

Am liebsten lass ich mir einen blasen und geb das Zepter gerne ab ;-)
Frau wird danach natürlich auch schon belohnt ;-)

 

Geschrieben

Ja Belohnt zu werden ist immer am schönsten!!!!!


Geschrieben

Am Anfang blase ich ihn immer, aber je näher sein Höhepunkt kommt umso mehr fickt er mich aktiv in den Mund 😀
Also erst so dann so!


Geschrieben

Meine Frau liebt es auch den Schwanz tief im Mund zu spüren.
Allerdings saugt die den auch aus, wenn ich abspritze.
Und das finde ich dann nicht mehr lustig, weil sie immer weiter bläst.


Geschrieben

 

Am 3.5.2015 at 17:18, schrieb Maus2008987:

Ja Belohnt zu werden ist immer am schönsten!!!!!

Ja und das mehrmals. HiHi

Sundowner_West
Geschrieben

 

Am 7.5.2015 at 16:20, schrieb twoboys457:

Ja und das mehrmals. HiHi

Du kleiner Schluckspecht!

Geschrieben

mit mann ist di 69er das mas der dinge sich gegenseitig blasen und dabei gegenseitig im mund dann zuficken bis das gesunde Sperma tief reinspritzt.natürlich ist das ficken im po und dann im mund reinzuspritzen auch sehr geil wenn es im wechsel nacheinander mit spermaküssen immer wieder so abgeht.ja und wenn wir müde werden in 69er mit dem schwanz im mund einschlafen.herlich dann munter zu werden ,zu blasen und der andere spührt es und den hartrn schwanz im mund auch


Geschrieben

Das ist doch wie beim ficken. Die abwechslung macht's. Nur rammeln törnt ab. Zwischendrin den rythmus zu variieren, die intensität, da kommt freude auf. Beim oralen, wie auch beim vaginalen oder analen sex.


Geschrieben

Meistens leg ich mich lieber zurück und genieße. Manchmal macht es mich aber auch tierisch an, ihren Kopf zu halten und sie in den Mund zu ficken. Oft kommt es auch durch zunehmede Erregung vor, dass ich lieber aktiv ficken möchte.


Geschrieben

Also wenn sie gut "blasen" kann, sozusagen schon fast ein passiver Mundfick dann ja
So nen zartes rumlutschen is nix für mich


×
×
  • Neu erstellen...