Jump to content

Ein spontaner Ausflug


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich bin keine Lektorin, habe einfach nur das aufgeschrieben was in meinem Kopf los war. Danke

Geschrieben

Erotik pur!! Hab richtig schönes Kopfkino gehabt und war dabei auch leicht erregt !! Sehr genial geschrieben !!

Geschrieben

Süße....toll wie immer. Wurde auch Zeit, dass du mal wieder eine Geschichte schreibst.

Geschrieben

Endlich gibt es wieder neue Geschichten von dir ;-)...weiter so :-)

Geschrieben

sehr schön geschrieben.war auch zeit was von dir zu hören......................

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 09:32, schrieb Angielein80:

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich bin keine Lektorin, habe einfach nur das aufgeschrieben was in meinem Kopf los war. Danke

Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, sollten da tatsächlich Fehler drin sein, egal. Die Geschichte ist sehr schön und toll geschrieben.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

WOW !! Eine sehe erotische und geile Geschichte !!!

Geschrieben

Da hast Du uns wieder eine super schöne erotische Geschichte geschrieben.

Du bestichst durch totales Einfühlungsvermögen bei Deiner Beschreibung der Situation.

Hammer geil - Danke

  • 2 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...