Jump to content

Indiskretion


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man weiss eben nie, was einem erwartet...nur finde ich das auch recht ätzend, wenn es nicht erwünscht ist.

 

In Zeiten von Smartphone und Internet hat sich aber auch so einiges geändert.

Es soll sogar sehr schlaue Menschen geben, die sich in gewissen kreisen auch ein sogenanntes "Netzwerk" für Ihre "Freizeitbeschäftigung", anlegen.

Das können die auch ganz schnell in einer Gruppe, auf wa - und das hinter dem Rücken der / des  Betroffenen - aber das wisst ihr bestimmt auch.

Und auch da weiss man nie, was einem nach der ersten Erfahrung, erwartet und welche Anschreiben / Anfragen worauf beruhen, die danach noch kommen....

 

Aber da Du noch hier bist, denke ich einfach auch das Du / Ihr es beim nächsten mal anders macht...denn man lernt bekanntermaßen ja auch nie aus..

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach keine Übertreibung, egal, wie offen ein Paar mit seinem Sexleben umgeht, Diskretion sollte man grundsätzlich voraus setzen. Es wäre doch ein leichtes gewesen, Euch zu sagen, dass es sehr schön war mit Euch und ob eine Weiterempfehlung erwünscht ist.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2017 at 20:59, schrieb TomCat29:

Das verstehe ich ja unter dem Aspekt, leider gehen meine Gedanken dann weiter,  was das so unangenehm macht. 

Ich gehe dann ganz einfach davon aus das nicht nur gesagt wird das da was geht, sondern ganz genau wie. Welche Handlungen, Aussehen, do's und dont's. ...

Damit fühle ich mich nicht so ganz wohl 

Dass Ihr Euch damit nicht ganz wohl fühlt, können wir sehr gut verstehen!!!

In Sachen Paar-Treffen sind wir nicht ganz unerfahren und haben in den zurückliegenden Jahren so einiges in dieser Hinsicht selbst erfahren. Man muss sich einfach darüber bewusst sein, dass sich die Paare untereinander über andere Paare austauschen, auch wenn dies nicht gerade die diskrete Art ist.

Uns gefällt diese Tatsache auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn diese Informationen total subjektiv eingefärbt übermittelt werden. Andererseits ist man schon auch froh darüber, wenn einem solche Informationen z. B. über ein Paar erreichen, die man selbst nicht bei einem Treffen mit diesem Paar erleben möchte.

Was aber gar nicht geht sind intime Details und jene Dinge, die darüber hinaus niemanden etwas angehen.

Was uns in diesem Kontext besonders verwundert ist die Tatsache, dass gefühlte 95 % der Menschheit es immer noch nicht begriffen haben, dass die sexuelle Interaktion zwischen zwei Menschen IMMER etwas sehr einmaliges und individuelles ist, was sich in dieser Konstellation niemals auch nur ansatzweise kopieren liesse.

Wieso also intime und persönliche Fakten aus dem Nähkästchen plaudern, wenn dies ohnehin nicht übertragbar ist?

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sunfra:

Dass Ihr Euch damit nicht ganz wohl fühlt, können wir sehr gut verstehen!!!

In Sachen Paar-Treffen sind wir nicht ganz unerfahren und haben in den zurückliegenden Jahren so einiges in dieser Hinsicht selbst erfahren. Man muss sich einfach darüber bewusst sein, dass sich die Paare untereinander über andere Paare austauschen, auch wenn dies nicht gerade die diskrete Art ist.

Uns gefällt diese Tatsache auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn diese Informationen total subjektiv eingefärbt übermittelt werden. Andererseits ist man schon auch froh darüber, wenn einem solche Informationen z. B. über ein Paar erreichen, die man selbst nicht bei einem Treffen mit diesem Paar erleben möchte.

Was aber gar nicht geht sind intime Details und jene Dinge, die darüber hinaus niemanden etwas angehen.

Was uns in diesem Kontext besonders verwundert ist die Tatsache, dass gefühlte 95 % der Menschheit es immer noch nicht begriffen haben, dass die sexuelle Interaktion zwischen zwei Menschen IMMER etwas sehr einmaliges und individuelles ist, was sich in dieser Konstellation niemals auch nur ansatzweise kopieren liesse.

Wieso also intime und persönliche Fakten aus dem Nähkästchen plaudern, wenn dies ohnehin nicht übertragbar ist?

 

 

Zu dem Thema kann ich auch nur sagen , würde intimes nie weiter erzählen , nur wenn man ganz fremde einlädt als Pärchen und die Freundin hat so eine Panik das was passiert , da sie ein Kind hat , kann man ein Kumpel des Vertrauens sagen mit wem man sich trifft , der auch hier ist , nur falls mal was passiert , und das ist nicht schlimm , das hat auch nichts mit anpreisen zu tun , Freundin hat nur so eine Panik weil von ihrem Kollegen die Frau erstochen wurde , und kam raus das sie sich mit Männern aus solchen Portalen getroffen hat , schon schlimm sowie 

Geschrieben

Ja klar @Skoda in so einem Fall bzw. unter solchen Umständen sind gewisse Informationen untereinander in der Szene dann durchaus auch sinnvoll, um schlimme Dinge vermeiden zu können. Auch wir konnten schon mehrfach von solchen Informationen durch bekannte Paare profitieren, wo wir unter Umständen voll reingelaufen wären. Zwar keine solche schrecklichen Dinge wie von dir geschrieben, aber dennoch unschönes.

Es muss halt unbedingt ehrlich bleiben und sollte nicht über eine gewisse Privatsphäre hinaus gehen. Diskretion ist nach wie vor angesagt. Besonders in diesem Kontext MUSS man den Wunsch nach unbedingter Diskretion akzeptieren und einhalten!

Erfahrungsgemäss ist es aber leider oft so, dass die Anderen selbst darüber befinden und entscheiden, wie diskret sie sein sollen bzw. wie viel Diskretion ihrer Auffassung nach den Anderen zusteht, ohne wirklich selbst begriffen zu haben, wie wichtig und unerlässlich die absolute Diskretion für jene Personen überhaupt ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunfra:

Ja klar @Skoda in so einem Fall bzw. unter solchen Umständen sind gewisse Informationen untereinander in der Szene dann durchaus auch sinnvoll, um schlimme Dinge vermeiden zu können. Auch wir konnten schon mehrfach von solchen Informationen durch bekannte Paare profitieren, wo wir unter Umständen voll reingelaufen wären. Zwar keine solche schrecklichen Dinge wie von dir geschrieben, aber dennoch unschönes.

Es muss halt unbedingt ehrlich bleiben und sollte nicht über eine gewisse Privatsphäre hinaus gehen. Diskretion ist nach wie vor angesagt. Besonders in diesem Kontext MUSS man den Wunsch nach unbedingter Diskretion akzeptieren und einhalten!

Erfahrungsgemäss ist es aber leider oft so, dass die Anderen selbst darüber befinden und entscheiden, wie diskret sie sein sollen bzw. wie viel Diskretion ihrer Auffassung nach den Anderen zusteht, ohne wirklich selbst begriffen zu haben, wie wichtig und unerlässlich die absolute Diskretion für jene Personen überhaupt ist.

Ehrlich bleiben und Vertrauen aufbauen und da liegt schon der Knackpunkt. ..Ich werde wohl immer alles durch eine rosa Brille sehen und 2016  werde ich meine erste Affäre am besten abhaken. ..Alles wurde geschrieben und es war der größte Reinfall. ICH hatte die Erfahrung nicht und vertraue immer den falschen Leuten und mein Vertrauen auf solchen Seiten ist verloren gegangen 🤗🤗Deshalb mag ich das Forum 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Duich66:

Ehrlich bleiben und Vertrauen aufbauen und da liegt schon der Knackpunkt. ..Ich werde wohl immer alles durch eine rosa Brille sehen und 2016  werde ich meine erste Affäre am besten abhaken. ..Alles wurde geschrieben und es war der größte Reinfall. ICH hatte die Erfahrung nicht und vertraue immer den falschen Leuten und mein Vertrauen auf solchen Seiten ist verloren gegangen 🤗🤗Deshalb mag ich das Forum 

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten User das Gefühl haben, man müssen in der digitalen Welt nicht ehrlich bleiben und vertrauen ist ohnehin obsolet. 

Keine Ahnung woran das liegt? Wir hatten als Paar auch schon die eine oder andere Erfahrung machen müssen, in der die Ehrlichkeit total auf der Strecke blieb. Klar das aus dem ersten persönlichen Treffen nicht mehr wurde, als ein gemeinsamer Kaffee-Genuss. 

Wir verstehen es auch nicht und hatten auch schon solche Phasen, in dem das Vertrauen um Lichtjahre entfernt war. Dennoch gibt es ganz sicher hier und da ehrliche und vertrauensvolle User, auf die man sich absolut verlassen kann. Das Problem ist nur, diese hier und anderswo zu finden. 

Es hilft also nichts, ausser Du suchst weiter und sammelst deine Erfahrungen. Dabei wird man zwangsläufig auf jene Zeitgenossen treffen, die in Sachen Ehrlichkeit und Vertrauen noch nie was gelesen oder gehört haben, lach. So sind wir Menschen nun mal und werden es vermutlich bis zum Aussterben unserer Rasse bleiben.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunfra:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten User das Gefühl haben, man müssen in der digitalen Welt nicht ehrlich bleiben und vertrauen ist ohnehin obsolet. 

Keine Ahnung woran das liegt? Wir hatten als Paar auch schon die eine oder andere Erfahrung machen müssen, in der die Ehrlichkeit total auf der Strecke blieb. Klar das aus dem ersten persönlichen Treffen nicht mehr wurde, als ein gemeinsamer Kaffee-Genuss. 

Wir verstehen es auch nicht und hatten auch schon solche Phasen, in dem das Vertrauen um Lichtjahre entfernt war. Dennoch gibt es ganz sicher hier und da ehrliche und vertrauensvolle User, auf die man sich absolut verlassen kann. Das Problem ist nur, diese hier und anderswo zu finden. 

Es hilft also nichts, ausser Du suchst weiter und sammelst deine Erfahrungen. Dabei wird man zwangsläufig auf jene Zeitgenossen treffen, die in Sachen Ehrlichkeit und Vertrauen noch nie was gelesen oder gehört haben, lach. So sind wir Menschen nun mal und werden es vermutlich bis zum Aussterben unserer Rasse bleiben.

 

 

Danke für die aufbauende,  sympathische Nachricht 😊Im Chat komme ich mir wie in einem Käfig vor ☺Die Raubtier möchten einen zerfleischen und vorher noch alles wissen 🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunfra:

Ja klar @Skoda in so einem Fall bzw. unter solchen Umständen sind gewisse Informationen untereinander in der Szene dann durchaus auch sinnvoll, um schlimme Dinge vermeiden zu können. Auch wir konnten schon mehrfach von solchen Informationen durch bekannte Paare profitieren, wo wir unter Umständen voll reingelaufen wären. Zwar keine solche schrecklichen Dinge wie von dir geschrieben, aber dennoch unschönes.

Es muss halt unbedingt ehrlich bleiben und sollte nicht über eine gewisse Privatsphäre hinaus gehen. Diskretion ist nach wie vor angesagt. Besonders in diesem Kontext MUSS man den Wunsch nach unbedingter Diskretion akzeptieren und einhalten!

Erfahrungsgemäss ist es aber leider oft so, dass die Anderen selbst darüber befinden und entscheiden, wie diskret sie sein sollen bzw. wie viel Diskretion ihrer Auffassung nach den Anderen zusteht, ohne wirklich selbst begriffen zu haben, wie wichtig und unerlässlich die absolute Diskretion für jene Personen überhaupt ist.

 

vor einer Stunde, schrieb Sunfra:

Ja klar @Skoda in so einem Fall bzw. unter solchen Umständen sind gewisse Informationen untereinander in der Szene dann durchaus auch sinnvoll, um schlimme Dinge vermeiden zu können. Auch wir konnten schon mehrfach von solchen Informationen durch bekannte Paare profitieren, wo wir unter Umständen voll reingelaufen wären. Zwar keine solche schrecklichen Dinge wie von dir geschrieben, aber dennoch unschönes.

Es muss halt unbedingt ehrlich bleiben und sollte nicht über eine gewisse Privatsphäre hinaus gehen. Diskretion ist nach wie vor angesagt. Besonders in diesem Kontext MUSS man den Wunsch nach unbedingter Diskretion akzeptieren und einhalten!

Erfahrungsgemäss ist es aber leider oft so, dass die Anderen selbst darüber befinden und entscheiden, wie diskret sie sein sollen bzw. wie viel Diskretion ihrer Auffassung nach den Anderen zusteht, ohne wirklich selbst begriffen zu haben, wie wichtig und unerlässlich die absolute Diskretion für jene Personen überhaupt ist.

Es wurde nichts über intimes gesprochen das ist mir auch wichtig das es so bleibt , einzige Fehler War habe es nicht gesagt , und Kumpel hatte sie angeschrieben das War voll blöd , ansonsten alles ok wenn man die Umstände kennt 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunfra:

Wieso also intime und persönliche Fakten aus dem Nähkästchen plaudern, wenn dies ohnehin nicht übertragbar ist?

Uns wurde auch schon übermittelt wie gut Dame XXX blässt. Was sich zu einem späteren Zeitpunkt dann sogar als korrekt herausstellte.
Ein andermal wurde kommuniziert wie geil sie fickt. Wir hatten dann das Gegenteil erlebt.

Manche Dinge sind übertragbar, manche nicht.
Aber das muss jeder für sich selbst erfahren.

So what.

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 16:02, schrieb TomCat29:

Wir hatten vor einigen Tagen unser erstes gemeinsames Date als Paar. Wie wir es fanden spielt erstmal keine Rolle, für uns beide war allerdings die unangenehme Konsequenz das auf anderer Seite weiter gegeben wurde wie "super" das doch war. Keine 12 Stunden später hatte ich ein Gesuch uns treffen zu wollen mit dem vermerkt auf das letzte Paar.

Nun meine Frage : übertreibe ich mich da in meiner Privatsphäre verletzt zu sehen? 

Habt ihr Erfahrungen dazu?

1. Gesuche koennen abgelehnt werden,  vor allen Dingen wenn ein neues Paar meint es sei schon alles klar ( dem Gesuch eine Abfuhr erteilen... Nach dem Motto sonst geht es aber danke) 

2. Bei Paar Nr.1. Nachfragen warum die alles ausposaunen,  es haette doch fuer Paar eins ausgereicht zu sagen letztens wars toll oder wir 

Haben schon mal das und das gemacht,  das geht auch ohne Namen.

Fuer mich ist nur noch interessant wer das Fischweib war,  der Mann oder die Frau aus Paerchen 1,  vielleicht sind aber beide jenseits bzw oberhalb des Bauchnabels etwas zurückgeblieben,  dann ist das verständlich... Und leider leider kriegt man in der BRD auch nach 13 Jahren in der 

Baumschule noch immer nicht sein Abitur,  sie sollen jedoch zum Erwerb und Lesen der Bildung ( Bildzeitung)  berechtigen.

Geschrieben

Die Leute komme auf die merkwürdigsten Ideen. Ich habe auch schon folgendes erlebt: 

 Zwei Mal in den letzten Jahren wurde versucht über eine Halter-Auskunft meines Autos an meine Adresse zu kommen. 
Die Herren hatten aber Pech.....und landeten bei einer Firmenadresse und dort gab es  keine weitere Auskunft.  Jedenfalls nicht am Telefon für angebliche Unfallverursacher.....  

Grundsätzlich wird in der Szene viel gequatscht.  Das ist bis zu einer gewissen Grenze auch normal, denn worüber soll man nun an einer Clubtheke reden? Ist man irgendwo Stammgast, dann "kennt" man sich schnell.  Man kennt auch das Personal und andere Gäste irgendwann. 
Der Schleier der Anonymität wird etwas gelüftet und wer dann nicht aufpasst verrät auch eigentlich mehr als man  möchte. Im Grunde ist das auch nicht schlimm, bis man irgendwo anders hinkommt und  dann plötzlich Geschichten über sich selbst zu hören bekommt.  Von  wildfremden Leuten......  

"Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferde,  mein Arbeitsplatz, meine Firma........." 

Problematisch wird es, wenn es plötzlich Meinungsverschiedenheiten in der Szene gibt. 
Auch das kommt ja mal vor und schnell kann es richtigen Ärger geben. 

Nicht anders ist es an anderen Treffpunkten wo man vermeintlich auf "Gleichgesinnte" trifft.  Und dort wird eben auch über Leute gesprochen, die gar nicht dort sind.  Nicht immer, aber manchmal eben schon. 

Und da laufen Leute herum die sich dann damit brüsten wen sie angeblich alles kennen.............. 

Manche Leute wissen noch nicht einmal, was sie mit solchen leichtfertigen Labereien anrichten können.  Immerhin sind auch Paare unterwegs die im wahren Leben keine Paare sind, weil sie andere Partner haben.  

Indiskretionen können - auch völlig unbeabsichtigt - großen Ärger auslösen. 

Zum  Beispiel im beruflichen oder im privaten Umfeld. 

Und durch moderne Medien finden diese Dinge auch schnell Verbreitung. 

Es ist eben ein Jahrmarkt der Eitelkeiten......   :-( 

Leider! 


 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

Manche Leute wissen noch nicht einmal, was sie mit solchen leichtfertigen Labereien anrichten können.

Indiskretionen können - auch völlig unbeabsichtigt - großen Ärger auslösen. 

Zum  Beispiel im beruflichen oder im privaten Umfeld. 

Und durch moderne Medien finden diese Dinge auch schnell Verbreitung.

 

Stimmt absolut!

 

Was die Wenigsten aber wissen ist die Tatsache, dass sie im Falle eines Schadens vollumfänglich dafür haften müssen.

Nun denken sicher die Meisten, dass man eh nicht erwischt werden wird, aber weit gefehlt! Es gibt haufenweise solcher Fälle, im dem die Weitergabe solcher indiskreten Informationen an Dritte erheblichen Schaden angerichtet hat und der indiskrete Informant für den Schaden aufkommen muss. Man muss als nur mal an den Falschen geraten, der sich nach dem Supergau entsprechend zur Wehr setzt, und schon ist man dran.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der sich der Wertewandel mittlerweile so schnell zum Negativen hin ändert, dass man kaum noch Werte vermitteln kann. Das was man mal vor kurzer Zeit noch als Anstand empfunden hatte, ist wenige Monate/Jahre danach nichts mehr wert, weil die Trash-Medien tatsächlich einen derart grossen Einfluss auf einen nicht unerheblich Teil unserer Gesellschaft nimmt, wie es vor einigen Jahren kaum vorstellbar war.

Kein Wunder also, wenn heute unsere Wertegesellschaft kaum noch also solche benannt werden kann und ein JEDER sich in seinem Narzissmus alles heraus nimmt und glaubt, er und nur er ist das Mass der Dinge.

Sind wir mal gespannt, wo das in Zukunft noch hinführen wird?

Bezogen auf unsere Szene wissen wir von einigen vielen Paaren, die schon vor etlichen Jahren anfingen, dass sie genau wegen dieser Indiskretion und dem damit verbundenen dummen Gequatsche aufgaben und ihr Profil gelöscht haben.

Gerade hierbei ist die Diskretion unerlässlich, auf die man sich auch verlassen können sollte und muss! Und als erfahrenes Swinger-Paar trifft man auch auf andere Paare, die unbedingt auf eine absolute Diskretion angewiesen sind. Wieso kann man das nicht einfach respektieren?

Gemäss unserer Erfahrung und Meinung sind das eben jene Leute, die es mit der Diskretion nicht so genau nehmen,  jene Personen, die kognitiv nicht in der Lage sind, sowas zu verstehen. Ganz einfach!

Geschrieben

Hier wird ein bisschen viel im diffusen seine Meinung geäußert.
Nennt doch mal konkrete Beispiele bei denen es zu Problemem gekommen ist.

Ganz ehrlich nur weil wir Paar A erzählen wie geil Paat B fickt und Paar A sicher auch mit Paar B harmonieren würde und sie sich doch mal mit denen in Verbindung setzen können entsteht Paar B doch kein Schaden.

Der Schade würde erst entstehen wenn wir deren Klarnamen, sofern bekannt, dem Paar A geben und nicht nur den Nickname oder die nick e-mail Adresse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Hier wird ein bisschen viel im diffusen seine Meinung geäußert.
Nennt doch mal konkrete Beispiele bei denen es zu Problemem gekommen ist.

Ganz ehrlich nur weil wir Paar A erzählen wie geil Paat B fickt und Paar A sicher auch mit Paar B harmonieren würde und sie sich doch mal mit denen in Verbindung setzen können entsteht Paar B doch kein Schaden.

Der Schade würde erst entstehen wenn wir deren Klarnamen, sofern bekannt, dem Paar A geben und nicht nur den Nickname oder die nick e-mail Adresse.

Genau so sehe ich es auch ,und hier in der Gruppe kann man jeden sehen , und man kann den jenigrn sagen das man von ihm nichts will und da ist es doch gut , und wenn jemand  über ein anderen schwärmt heißt es noch nicht das er intimes ausquatsch, das gehört sich nicht 

Geschrieben

Also wir wissen von einem konkreten Fall eines Paares, die sich eine Zeit lang in der Swingerszene tummelten, und durch eben diese Indiskretion eines Paares, in beruflicher sowie in privater Hinsicht enorme Probleme bekommen haben.

Von wegen diffuse Meinungen äussern. Nur weil einige User sich das nicht vorstellen können, bedeutet dies ja nicht, dass sowas nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunfra:

Also wir wissen von einem konkreten Fall eines Paares, die sich eine Zeit lang in der Swingerszene tummelten, und durch eben diese Indiskretion eines Paares, in beruflicher sowie in privater Hinsicht enorme Probleme bekommen haben.

Das ist dann eine Indiskretion außerhalb der Szene und wie ihr richtig bemerkt nicht zu tolerieren.
Wir haben den TE im Eingangsposting jedoch so verstanden, dass er und seine Partnerin innerhalb der Szene weiter empfohlen wurden.

Am besten es läuft so wie wir das vor einem Jahr hier mal erlebt ahben.
Wir haben ein Paar kontaktiert, dass dann das Date absagen musste. Gleichzeitig hat das Paar uns angefragt ob wir uns vielleicht mit einem anderen Paar treffen möchten, das sich ursprl. mit ihnen ebenfalls treffen wollte.
Wir haben einfach mal das Blind Date zugestimmt und darum gebeten uns die Kontaktdaten des Paares zu nennen um uns vorzustellen und woher wir sein Profil haben. "unser" Paar hat dann mitgeteilt, es werde die sache abkürzen mit dem Paar telefoniern, welches sich dann bei uns ebenfalls telefonsich melden sollte.

So sind dann 4 der Beteiligten doch noch zu einem sehr geilen Abend gekommen.

So kann es funktionieren, wenn jeder weiß was er will. ;-)

 

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 19:50, schrieb PaarHNS:

Hier wird ein bisschen viel im diffusen seine Meinung geäußert.
Nennt doch mal konkrete Beispiele bei denen es zu Problemem gekommen ist.

Ganz ehrlich nur weil wir Paar A erzählen wie geil Paat B fickt und Paar A sicher auch mit Paar B harmonieren würde und sie sich doch mal mit denen in Verbindung setzen können entsteht Paar B doch kein Schaden.

Der Schade würde erst entstehen wenn wir deren Klarnamen, sofern bekannt, dem Paar A geben und nicht nur den Nickname oder die nick e-mail Adresse.

und wenn ich teil des paares B wäre , würde ich total sauer sein, wenn ihr erzählt wie ich im bett bin......sorry aber das geht gar nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bigpaula:

und wenn ich teil des paares B wäre , würde ich total sauer sein, wenn ihr erzählt wie ich im bett bin......sorry aber das geht gar nicht 

Guter Sex ist immer eine Empfehlung wert ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Guter Sex ist immer eine Empfehlung wert ;)

das ist eure Meinung....ich würde mir so eine Empfehlung verbitten.....und ich finde es traurig, dass es Leute gibt, die ungefragt solche Sachen, die ja nun mal sehr persönlich sind, einfach weitererzählen und die "Empfehlung" dann auch noch als Kompliment empfinden...Da gehen eben die Geschmäcker auseinander.....aber gut zu wissen, so weiß ich , das ich jeden eventuellen Sexpartner darauf hinweisen muss, das es ne Sache ist, die nicht weiter erzählt wird...

Geschrieben

Es zeigt wieder einmal mehr, das es nichts gibt, was es nicht gibt. Muss man wirklich auf alles achten? Ja.

Wir hatten auch mal einen Freund der nachdem 3er verschiedene Andeutungen und Lobeshymnen auf meine Gattin brachte. Ergebnis war, er hat es sich mit uns sexuell verscherzt, kein 3er mehr mit ihm. Meine Frau hat ihm das dann sehr deutlich gesagt und mit seinen Andeutungen konnte auch niemand wirklich was anfangen bzw. dachte niemand wirklich, dass da was wäre.

Zum Glück war das eine einmalige Ausnahme.

Geschrieben

Genau das ist passiert @PaarHNS, diese Indiskretion war tatsächlich innerhalb der Szene. Mit dem Unterschied, dass man nur die eigenen Dinge tolerieren konnte, aber nicht das der Anderen.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 11:39, schrieb PaarHNS:

Das ist dann eine Indiskretion außerhalb der Szene und wie ihr richtig bemerkt nicht zu tolerieren.
Wir haben den TE im Eingangsposting jedoch so verstanden, dass er und seine Partnerin innerhalb der Szene weiter empfohlen wurden.

Am besten es läuft so wie wir das vor einem Jahr hier mal erlebt ahben.
Wir haben ein Paar kontaktiert, dass dann das Date absagen musste. Gleichzeitig hat das Paar uns angefragt ob wir uns vielleicht mit einem anderen Paar treffen möchten, das sich ursprl. mit ihnen ebenfalls treffen wollte.
Wir haben einfach mal das Blind Date zugestimmt und darum gebeten uns die Kontaktdaten des Paares zu nennen um uns vorzustellen und woher wir sein Profil haben. "unser" Paar hat dann mitgeteilt, es werde die sache abkürzen mit dem Paar telefoniern, welches sich dann bei uns ebenfalls telefonsich melden sollte.

So sind dann 4 der Beteiligten doch noch zu einem sehr geilen Abend gekommen.

So kann es funktionieren, wenn jeder weiß was er will. ;-)

 

Na das klingt auch sehr interessant, da sollte man aber auch nicht gleich  vorher Zicken u es als indeskret sehen , wenn jemand hier drin den paar ein Lob ausgesprochen wurde , einfach als Kompliment sehen , und mit dem anderen drüber reden hat Sinn , und um zu erfahren was erzählt wurde , und um so besser kann man sich näher kommen , vorallem unter Pärchen so zu reagieren ist doch bissel kindisch und wir sind alle erwachsen 

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist das es niemanden etwas angeht wer mit wem was hat und wo. Det geht nur die daran beteidigten Personen etwas an....Punkt aus Ende

Geschrieben

Die Frage ist was ist gute und was schlechte Indiskretion ? Solange alles in der Szene bleibt sehe ich das Thema Indeskretion entspannt.
Mir wurde einmal zugetragen, dass bei einem Paar mit dem ich mich getroffen habe plötzlich die Teeanger auf der Matte standen. Das Paar kommentierte das wohl mit einem "Kein Problem, die wissen, dass wir fremdvögeln".
Wochen später haben ich und weiterer Herr dies zu vorgerückter Stunde als wir gerade mit der Mutter zugange waren selbst erlebt. Eher unangenehm, diese Begegnung der 3. Art.

Logisch, dass ich andere Herren oder Paare, die mit den beiden in Kontakt standen auf diese Sache aufmerksam gemacht habe.

Schlechte Indiskretion ist es dann wenn Kleinigkeiten, wie unterschiedliche Auffassungen sei es zur Politik, gesellschaftlichen Tehemen oder im Umgang miteinander, die ja im gemeinsamen Gespräch bei einem Treffen  immer mal vorkommen können gegen jemand ins Feld geführt werden.
Nach dem Motto: Die Ausdrucksweise der Person soundso ist viel zu flapsig, die kannste nicht einladen obwohl er / sie ein Ficker/ in  vor dem Herrn ist.
Auch das habe ich schon erlebt, das ein Herr der jahrelang auf allen Parties gern gesehen war plötzlich aufgrund einer "Denunziation" plötzlich nicht mehr gesellschaftsfähig war.
 

Erlebnisse wie sie der TE hat sind dann nach meiner Ansicht eher unter positive Empfehlung zu sehen.
Er sollte damit positiv umgehen und solche Vorschusslorbeeren selbstbewußt nutzen, nur dann macht die Swingerei auch Spass, wenn nämlich alle Spass an der Sache haben.
Auch beim Swingen gilt manchmal : Tue Gutes und Rede darüber ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...