Jump to content

Indiskretion


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe jetzt die Beiträge nicht alle gelesen. Aber jetzt habt ihr öffentlich geschrieben, dass ihr ein Date hattet, das ein anderer so geil gefunden hat, dass er es einem Paar weitererzählt hat. Jetzt weiß es jeder, der euren Beitrag liest.

Wat?:crazy:

Geschrieben

war dieter bohlen etwa auch da? dann seit ihr ja jetzt in der nächsten runde...

...dieses gesuch kam über den betreiber? (wenn ja dann hat er ja nicht zwangsläufig informationen von euch weiter gegeben oder?..nur im auftrag VON... gefragt)

das fände ich noch okay..alles andere wäre wirklich unseriös

Geschrieben

Ja du übertreibst, bzw denkst nicht weit genug. Wenn du sowas nicht willst musst du das SEHR klar und deutlich sagen, sonst wird das "Kompliment" das ihr eigentlich erhalten habt schnell unbequem. Man sollte halt nicht vergessen wo man hier ist.

Geschrieben

Man darf immer noch keine Telefonnummern im Forum veröffentlichen - nicht die eigene und erst recht nicht die von anderen.

@PaarHNS Für Rufe nach der Administration haben wir hier so nette kleine Buttons eingebaut - die einfach mal drücken, führt eher zum Erfolg als Postings im Forum. 😉

@stylo44 Für die Suche nach passenden Damen haben wir ein Datingsystem - da gerne, nicht im Forum (auch dort aber ohne Telefonnummer - diese bitte nur per PN verbreiten).

Die Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hat er Euren Namen auf der Seite weitergegeben das finde ich nicht gut Aber das scheint hier Gang und Gebe zu sein Ist zwar Blöd aber Macht einfach weiter Und lasst Euch nicht Stören

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Ja du übertreibst, bzw denkst nicht weit genug. Wenn du sowas nicht willst musst du das SEHR klar und deutlich sagen, sonst wird das "Kompliment" das ihr eigentlich erhalten habt schnell unbequem. Man sollte halt nicht vergessen wo man hier ist.

sehe ich ganz anders....eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man solche Sachen nicht weiter erzählt.....und es ist nunmal  kein Kompliment, wenn mir ein Fremder erzählt , das ich gut im Bett bin und er auch möchte....

Geschrieben

Ein Gentleman schweigt und genießt, schon klar. Nur schau dir die Umgebung an in der wir uns befinden. Da wärs für mich ganz klar nochmal zu sagen das Diskretion erwünscht ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Wir lesen immer wieder, dass hier sich nichts ergibt und nur Fakes rumspringen.
Dann sollte man doch froh sein, wenn es innerhalb der Szene die Empfehlung gibt, dass es da ein Paar gibt, die an realen Kontakten interessiert sind auch auch "zur SAche" kommen wollen.

Das verstehe ich ja unter dem Aspekt, leider gehen meine Gedanken dann weiter,  was das so unangenehm macht. 

Ich gehe dann ganz einfach davon aus das nicht nur gesagt wird das da was geht, sondern ganz genau wie. Welche Handlungen, Aussehen, do's und dont's. ...

Damit fühle ich mich nicht so ganz wohl 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TomCat29:

Wir hatten vor einigen Tagen unser erstes gemeinsames Date als Paar. Wie wir es fanden spielt erstmal keine Rolle, für uns beide war allerdings die unangenehme Konsequenz das auf anderer Seite weiter gegeben wurde wie "super" das doch war. Keine 12 Stunden später hatte ich ein Gesuch uns treffen zu wollen mit dem vermerkt auf das letzte Paar.

Nun meine Frage : übertreibe ich mich da in meiner Privatsphäre verletzt zu sehen? 

Habt ihr Erfahrungen dazu?

Ich würde mit ihnen reden klärt sich dadurch sicher alles auf ,wird  nur ein Missverständnisse sein 

Geschrieben

Wenn dir das unangenehm ist dass andere von den Treffen wissen übertreibst du kein bisschen, das sollte man respektieren.

Geschrieben

Man sollte aber auch nachfragen warum er das gemacht hat , und danach kann man über den jenigen urteilen 

 

vor 9 Stunden, schrieb TomCat29:

Das verstehe ich ja unter dem Aspekt, leider gehen meine Gedanken dann weiter,  was das so unangenehm macht. 

Ich gehe dann ganz einfach davon aus das nicht nur gesagt wird das da was geht, sondern ganz genau wie. Welche Handlungen, Aussehen, do's und dont's. ...

Damit fühle ich mich nicht so ganz wohl 

Paar hns finde ich gut was ihr schreibt , deswegen sollte man nicht so reagieren , vorallem wenn man den Grund nicht weiß warum er das auch gemacht hat 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Von einem Date zu schwärmen wie gut es war ist voll ok. Allerdings haben da Namen, auch Nickname´s nichts zu suchen. An indiskretion wohl kaum zu überbieten.

Geschrieben

Es muss nicht jeder wissen, dass ihr euch datet. Klar kann jeder in der 3. Person darüber erzählen, aber alles andere was persönlich ist, hat da nix zu suchen.

Geschrieben

Wo ist das Problem ? So lange keine Rufnummern oder Adressen weitergegeben werden. Die Weitergabe eines anonymisierten Nick`s sehe ich unproblemeatisch und akzeptabel. Jemand fand euch toll und hat "Werbung" für euch gemacht - so lange das hier drin anonym passiert solltet ihr das vielleicht einfach als Kompliment sehen.

Geschrieben

Wo fängt Indiskretion an und wo endet sie? Wenn Du es nicht möchtest, dass Dein Mitspieler damit hausieren geht. Dann hat er sich daran auch gefälligst zu halten. Das Forum hier lebt vom Vertrauen. Durch Ignoranz wird viel zerstört

Geschrieben

Nein! Diskretion sollte immer eingehalten werden! Sowas finde ich gelinde gesagt zum kotzen! Ignoriert die und die die sich danach gemeldet haben. Das Risiko immer wieder solche unmöglichen Leute zu treffen ist leider da. Doch es gibt auch diskrete Leute. Also noch viel Spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shakeera:

Nein! Diskretion sollte immer eingehalten werden! Sowas finde ich gelinde gesagt zum kotzen! Ignoriert die und die die sich danach gemeldet haben. Das Risiko immer wieder solche unmöglichen Leute zu treffen ist leider da. Doch es gibt auch diskrete Leute. Also noch viel Spaß

Stimmt!!! Man trifft überall auf der Welt auf jene Zeitgenossen, die sich einfach nicht an die einfachsten Regeln halten können. Was will man da machen?

 

Gemäss unseren gemachen Erfahrungen ist es aber leider in dieser Szene schon fast normal, dass man öffentlich nur zu gerne aus dem Nähkästchen plaudert und dabei die Privatsphäre anderer Leute ignoriert. Die Hauptsache scheint dann die zu sein, dass man mit seinen Erlebnissen Angeben kann.

Geschrieben

Eine Empfehlung nach einem Treffen "weiterzugeben", finde ich niveaulos und auf so eine Idee würde ich nicht kommen.

Wenn ich es jetzt nicht falsch gelesen habe, wurde euer Profilname weitergegeben? Oder eure "echten Namen" ? Das ist für mich schon ein großer Unterschied!

Das Zweite würde ich sehr schlimm finden, da ja viele ihr Profil absichtlich anonym gestalten. Ersteres nicht so dramatisch, denn ihr betreibt ja hier ein Profil, jeder kann es sich angucken und euch anschreiben, auch ohne "Empfehlung" aber man kann euch nicht erkennen, die Diskretion bleibt also gewahrt, "wer" ihr eigentlich seid. Es gehört sich nicht und deswegen finde ich es wie anfangs geschrieben eher niveaulos. Neu ist sowas allerdings nicht, weil ich hier etwas von "Online-Welt" lese... das gab es schon immer, dass sich einzelne Menschen meinten mit ihren "Erfolgen" brüsten zu müssen.

Geschrieben

Mich hat schon geärgert, dass voller Stolz mein echter Vorname im Chat gepostet wurde! ¬¬  Warum wohl habe ich hier einen Nick gewählt?!? Werde mich demnächst nur noch Marie-Therese nennen :clapping:

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 18:03, schrieb TomCat29:

Wer bin ich, wo komme ich her, was ist mein Beruf,  welche Stellung habe ich in dem Unternehmen inne....

Ich erzähle gar nichts mehr. Bei mir standen sie schon paar mal (fast) vor der Tür im Büro, ganz physisch... Ein Werkstattleiter und noch ein Student.

Mit dem ersten gab es vorher NUR Schreiberei und  ein Kennenlernen-Abendessen und eine höfliche Abweisung. 

Mit dem Studenten - eben, Schriftverkehr, ein nettes  Cybercon  und eben nette Verabschiedung. Also - kein Sex überhaupt, in beiden Fällen. Beide wirkten vorher  adäquat.

Passt aus euch auf.

Geschrieben

Meine Handy nr wurde in diesem Portal veröffentlicht.. also ich war vor vielen Jahren schonmal ganz kurz hier, hatte keine dates, diesen einen kennengelernt und geschrieben.. wir wechselten zum Handy, haben uns verstanden, telefoniert. Ich hatte dann etwas Stress und zutun und konnte mich nicht mehr groß melden.. der hat mich so Terrorisiert. Ich sagte ihm dann das es nix wird mit uns.. ein heiden Theater.. etwas später bekam ich anrufe von fremden nummern, total perverse Bilder und demnach Nachrichten. Irgendeiner erzählte mir das ihm die nr gegeben wurde von einer Frau von dieser Seite mit dem Satz sie will unbedingt sonst wie dreckig gefickt werden und er solle sich melden.. ich konnte Ihm nix nachweisen da es nur von ihm kommen konnte.. ich meldete mich hier ab und hab die nr gewechselt.. geknicktes Ego und diese Indiskretion sind das aller letzte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb TomCat29:

Welche Handlungen, Aussehen, do's und dont's. ...

Damit fühle ich mich nicht so ganz wohl 

Und wieso wenn wir fragen dürfen ?
Es ist doch schön wenn jemand im Vorfeld weiß was ihr gerne habt und was nicht.

Außerdem steht es euch immer noch frei bei einem Treffen klar zu kommunizieren z.B. Anal geht mit dir / euch nicht oder ähnliches.

Wer dann beleidigt abzieht ist selber schuld und hat nicht verstanden worums beim swingen geht.

Wir machen auch nicht mit jedem alles und das wird grundsätzlich bei den uns bekannten Personen respektiert und auch bei denen, denen wir empfohlen wurden.
Selbstverständlichkeit wie wir finden.

 

Eine etwas "Böse" Bemerkung viel ja schon weiter oben:

Wenn ihr nicht wollt das alle Welt erfährt wie gut ihr seid, warum dann der Thread ??

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und wieso wenn wir fragen dürfen ?
Es ist doch schön wenn jemand im Vorfeld weiß was ihr gerne habt und was nicht.

Außerdem steht es euch immer noch frei bei einem Treffen klar zu kommunizieren z.B. Anal geht mit dir / euch nicht oder ähnliches.

Wer dann beleidigt abzieht ist selber schuld und hat nicht verstanden worums beim swingen geht.

Wir machen auch nicht mit jedem alles und das wird grundsätzlich bei den uns bekannten Personen respektiert und auch bei denen, denen wir empfohlen wurden.
Selbstverständlichkeit wie wir finden.

Diese Entscheidung will ich treffen uns kein dritter für mich 

×
×
  • Neu erstellen...