Jump to content

analsex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es egal ob Mann oder Frau. Beides ist gut.

Mein Arsch ist übrigens rasiert.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, daß die Unterschiede in der Optik und Haptik liegen, wenn man (n) erst einmal drinnen ist.... :poppen-1:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein großer Unterschied eine Frau oder einen Mann anal zu befriedigen... ich schreib mal bewusst nicht nur was zum Ficken, weil es ja noch viel mehr Möglichkeiten gibt, geilen analen Sex zu haben. Bei vielen Frauen wird der Orgasmus in der Vagina explosiv verstärkt, wenn sie gleichzeitig anal befriedigt wird... Da ist es fast egal, ob Schwanz hinten und Finger vorne spielen oder umgekehrt ;) ... von Zunge und Fingern bzw. Hand mal ganz abgesehen... Das sind die geilsten Extasen, die ich erlebt habe. 

Zu uns Männern: Da ist die Prostata ja unsere Klitoris und absolut orgasmusfähig - wie übrigens auch bei vielen Männern die Nippel, die mit Schwanz und auch Prostata schön zusammen spielen können... Das wissen allerdings die wenigsten Frauen, leider... und viele Männer auch nicht (vielleicht aus Angst, sich beim Sex richtig fallen zu lassen, diesen Wunsch nie äußern) ... Schluss mit der Aufklärungsstunde. Wer nicht mindestens zwei, besser drei, Tasten gleichzeitig bespielen kann, ist ein schlechter Liebhaber und, sorry to say, auch Liebhaberin!

bearbeitet von henkberlin
Geschrieben

Also ich hatte schon alles, und es fühlt sich anders an...zwischen mann und frau.

wenn loch gleich loch , dann kann man sich ja au eins in die Wand bohren ,oder?!?!?!?! *wink mit dem zaunpfahl , betonierter zaunpfahl

Geschrieben

Um es mal kurz zu machen, die Frequenz des Spielpartners ist der grösste Unterschied. Ansonsten ist alles gleich. Sowohl Frauen als auch Männer sind nie identisch, zum Glück

Geschrieben

Versuchs doch einfach aus, denn : ,, Probieren geht über Studieren''

Geschrieben

Ich hab schon einige Kerle gefickt, aber am geilsten ist es mit meiner Süssen die ist richtig geil drauf in den Popo gefickt zu werden....

Geschrieben

Die größte erogene Zone ist der Kopf. Wenn du im Kopf auf runde Frauen-Hintern stehst, sind die geiler. Anderseits, Mann wird als Empfänger schneller heiß als Frau, wahrscheinlich wegen der Prostata. Das beflügelt auch den 'Geber'. Aber wer Geduld hat und durchhalten kann wird erleben wie Frauen bei analer Sex abgehen können.

Total Spitze wird es, wenn du mehr als nur das eine machst. Wenn die Frau vorne und hinten beglückt wird, kannst du was erleben! Bei Männer zwar auch, aber nicht so stark weil dann der Spaß meistens nur schneller vorbei ist.

Kurz gesagt: Alles möglich, es liegt an dir.

Geschrieben

Viele Männer benutzen aber Laser und Rasierklingen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...