Jump to content

Massage als Vorspiel


Massage als Vorspiel  

48 Stimmen

  1. 1. Massage als Vorspiel

    • Ist sehr gut.
    • Bloß nicht.
    • Ab und zu (jedes 4 oder 5 mal)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, da ich professionell was von Massage verstehe, finde ich das kein geeignetes Vorspiel.

Wenn ich es bei meiner Gespielin mache, endet es mit Entspannung und intensiver nichterotischer Körpersensation, die oft in Schlaf übergeht.

Wenn eine Partnerin - die nicht vom Fach ist - es bei mir macht, bin ich meist sinnlich total irritiert über die kneifige, pieksige Planlosigkeit, mit der mit meinem Körper umgegangen wird.

Wenn die Parnterin es kann, werde Ich wiederum entspannt und nicht-erotisch müde...



Alles in allem - neeeee!
Echtes massieren ist kein Vorspiel.

Es gibt so ein "vorgetäuschtes Massieren", das ein wenig knetet, ein wenig die C- und B- Liga der erogenen Zonen anstreichelt - und dann binnen 5 Minuten zum Sex übergeht.

Aber das ist in meinem Augen dann halt keine Massage.
*G*

LG
FT


Geschrieben

Ich lasse mich gerne massieren und massiere auch selbst gern, ohne Profi zu sein.
Sehr gern in einer Sexpause und dann eine Ganzkörpermassage.
Beginnend mit einer Gesichts- und Kopfmassage, weiter mit den Armen, Händen, Fingern. Streichen, kneten, ziehen. Das gleiche mit den Beinen, Füßen und Zehen. Dann den Rücken. Verhärtungen im Schulter- Nackenbereich kann ich gut spüren. Da arbeite ich auch gern mal mit den Fäusten. Zum guten Schluss nehme ich mir seinen Po ausgiebig vor.

Wenn er sich am Ende rumdreht und nicht bereit für die nächste Runde ist, ist es eben Zeit, zu schlafen. So what?

Sie


Geschrieben

Nun, da man sich durchaus hat denken können, was bzw. wie es der TE mit einer Massage gemeint hat (nämlich ganz sicher nicht eine professionelle, muskelentspannende Tiefenmassage, oder wie das fachlich korrekt heißt) sondern vielmehr das sanftere streicheln UND massieren des gesamten Körpers - inclusive seiner erogenen Zonen (und das ausgiebig und lange)... können wir mal wieder belustigt das gesichtswahrende Zurückrudern unserer magnifica zur Kenntnis nehmen.

Kommt mir immer vor wie... nicht so wirklich wissen, was aufm Teller liegt, aber mit dem großen Löffel Senf drauf hauen.

Nimms aber nicht tragisch, es hat was


Geschrieben


Kommt mir immer vor wie... nicht so wirklich wissen, was aufm Teller liegt, aber mit dem großen Löffel Senf drauf hauen.

Nimms aber nicht tragisch, es hat was


na siehst du, immerhin etwas
ja mein gott ich bin halt nicht so sexuell erfahren wie die meisten anderen... aber ich lerne schnell


Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

Ist eine Massage geil oder nicht geil für das Vorspiel?




Wenn er gut massiert schlafe ich schlicht ein.
Geil macht mich das nicht.
Wenn ich dann friedlich schlummere kann er sich ja einen runter holen.....falls er davon geil wurde.

Massiert er schlecht werde ich auch nicht geil.
Dann bin ich sinkig und er kann sich ebenfalls einen runterholen... falls er davon geil wurde.


Geschrieben

na siehst du, immerhin etwas
ja mein gott ich bin halt nicht so sexuell erfahren wie die meisten anderen... aber ich lerne schnell




Aber aber...
Ich würde Dir nie unterstellen, unerfahren zu sein. Das hast Du in den falschen Hals bekommen

Wer kann schon von sich behaupten, rundum erfahren zu sein, auch wenn sich viele gern den Anschein geben


Geschrieben

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, es gibt medizinische Massagen (bei "Rücken" oder anderen Beschwerden...) UND es gibt erotische Massagen... Tantra Massagen zum Beispiel. Es ist schon ein tolles Erlebnis von 6 Händen gleichzeitig massiert zu werden. Und Yoni- und Lingammassagen kann man sogar mittels DVD
erlernen. Und dann gibts noch die speziellen "Massagen" meiner Exangebeteten, was sie mit mir getrieben hat, waren meinem Exnebenbuhler gegenüber auch nur "Massagen"


Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

Ist eine Massage geil oder nicht geil für das Vorspiel?




Kann...muss aber nicht...tagesformabhaengig


Geschrieben

Unter meinen Händen haben schon über 50 jährige Frauen den ersten Orgasmus Ihres Lebens gehabt


Geschrieben

Unter meinen Händen haben schon über 50 jährige Frauen den ersten Orgasmus Ihres Lebens gehabt



Hui, beeindruckend!


Ich für meinen Teil habe es gestern zum ersten mal geschafft, Gold zu scheissen!
War hart, aber jetzt habe ich den Trick raus.


Geschrieben

Es ist schon ein tolles Erlebnis von 6 Händen gleichzeitig massiert zu werden.


der spurt aus dem bett ist so garantiert


×
×
  • Neu erstellen...