Jump to content

Prostatamassage bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun kann ich mich hier auch einbringen

ich bin in den  Genuß gekommen Mann an der Protata massieren zu dürfen 

ich habe es als absolut lustvoll erlebt. 

Anal und von außen die Prostata inkl Rimming stimuliert.  

war super Erlebnis wie er dabei abgeht und sich verwöhnen lässt.

 

kann  icH  jedem  Mann nur mal zu Herzen legen das zu genießen.  

Geschrieben

Ich finde den Gedanken daran sehr erregend. Zumindest wenn der Partner Spaß daran hat. Mein Partner möchte es leider nicht ausprobieren. 

Geschrieben

Ja auch ich  steck mir beim ornanieren was in Po. Weiterhin massiere ich mir die Eier. ich wixe fast jeden Tag,

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wer würde gern mir mal meine prostatamassieren bitte melden danke bin besuchbar gg

Geschrieben

Gehört zum Feinsten, Intimsten und Lustvollsten, das ich erleben durfte und darf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach nun einem halben Jahr möchte hier noch was nachtragen:

Ich mache das etwa ein bis zwei mal die Woche. Ohne den Penis zu massieren komme ich dadurch nicht zum Orgasmuss. Auf Grund einer Nierenverletzung die sich auch auf die Prostata ausgewirkt hat hatte ich Erecktions- und Orgasmussprobleme. Das hat sich jetzt wesentlich verbessert und ist fast so wie vor dieser Nierenblutung. Also wirkt sich die Prostatamassage längerfristig positv aus. Ich denke jedoch das Mann sich nicht dadran gewöhen sollte , sonst kommt Mann später irgendwann nicht mehr ohne diesen intensiven Reitz.

 

Viel Spass!

Jens

Geschrieben
Am 18.2.2016 at 19:03, schrieb Küstenbumser:

Nach nun einem halben Jahr möchte hier noch was nachtragen:

Also wirkt sich die Prostatamassage längerfristig positv aus. Ich denke jedoch das Mann sich nicht dadran gewöhen sollte , sonst kommt Mann später irgendwann nicht mehr ohne diesen intensiven Reitz.

 

Viel Spass!

Jens

Hallo Jens, das mache ich jetzt mit der Sybian im Anus und einem Magic-Wand an der Eichel, in Ermangelung einer Partnerin. Das geht schon, wenn man es nicht so oft macht.

Geschrieben

Ich liebe es sehr.

gerade wenn eine Frau weiß was sie tut.  Am geilsten empfinde ich es, wenn sie sich ewig Zeit nimmt, mal etwas eichst oder bläst dabei und dann wieder nur mit dem Finger, oder den Fingern arbeitet.

Wenn es lange dauert komme ich sehr heftig und sehr lange zum Orgasmus. Auch Spritze ich dann erheblich mehr.

da dann beim kommen zusätzlich geblasen werden, ist das geilste auf der Welt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es mir selbst mache, stecke ich mir den Plug meiner Frau rein.

bearbeitet von Stefan-19651
Geschrieben

Gehört wirklich zum Besten,  das "Mann" erleben darf. Am Besten, während sie Mann reiten....

Dann noch den Finger dazu, dann gibt's kein Halten mehr....

Geschrieben

Interessantes Thema.  Würde ich auch gerne mal ausprobieren.  Kenne mich damit aber null aus.

Würde mich  wenn von einer "erfahrenen" Person massieren / behandeln lassen. 

Geschrieben

es ist aufbauend zu lesen, dass es Frauen gibt, die es auch genießen können bzw. erotisch finden, einen Mann auf diese Spielart zu stimulieren. Musste vor kurzem die Erfahrung mit einem Flirt machen, die solche Spielarten als abartig, eklig und pervers abtat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2015 at 08:30, schrieb rudineuulm:

Hat eine Weile gedauert bis ich die entdecken durfte.
Bin mal zufällig in eine Session geraten und da hatte einer so einen gebogenen U-förmigen vibrirenden Dildo angesetzt.
Wohhhh! Das ging ab nach einer Weile!
Seitdem bin ich absoluter Fan meiner Prostata und bringe sie, oder ehrlicher gesagt versuche sie, so oft möglich in Einsatz zu bringen.
Aber wie immer, allein gehts fast nicht und mach kaum Spaß.

 

schön, für dich, daß du deine Prostata "entdeckt" hast. ;-) Viel Spaß damit !!

Geschrieben

Für mich ist es einfach eine wunderbare Art und Weise meinem Partner zu zeigen, wie sehr ich ihn begehre. Ich mag die Kombi aus Blowjob, Rimming, Massage ausgesprochen gerne und genieße es, ihn so zu entspannend. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wer es probieren möchte, dem kann ich helfen

×
  • Neu erstellen...