Jump to content

Anale Selbstbefriedigung - unangenehmes brennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komm zu mir. ich dehne dich mit nem plug und mit den fingern vor und dann stecke ich dir den schwanz rein und raus. allein und mit plastik ist doch öde.

ps. geil ist wenn Mann kommt und was im hintern stecken hat.


Geschrieben

wer kann denn noch plugs oder vibratoren empfehlen?
Oder hat keiner welche?

Und bitte erstmal keine persönlichen Angebote mehr...


Geschrieben

Also Ich hab ein paar Plugs, Analkugeln, Dildos und Vibratoren.
Würd auf jeden Fall anfangs keinen Plug mit zu großem Durchmesser nehmen, könnte echt größere Verletzungen geben.
Ausserdem würd ich nach möglichkeit welche aus Silikon holen, sind nämlich Gesundheitlich unbedenklich.
Viel Gleitgel auf jeden Fall!
Und ich nehm immer noch vorher eine Analdusche.
Dann hab ich auch wirklich Spaß an der ganzen Sache.


Geschrieben

Probier die schöne alte Vaseline, die bleibt auch länger gleitfähig... die Cremes werden irgendwann trocken... und das ist eklig


Geschrieben

vaseline ist scheisse weil je größer die spielzeuge werden umso mehr bleibt kaka hängen


Geschrieben

Je tiefer du eindrings, umso tiefer kommst du im Darm.
Irgendwo ist die Scheiße nun mal.
Das hat mit Gleitgel nichts zu tun.

Versuch es mal mit ein Einlauf, ein gutes Gleitgel,
dann bekommst du alles hinten rein und sauber wieder raus.


Geschrieben

vaseline ist scheisse weil je größer die spielzeuge werden umso mehr bleibt kaka hängen



für einen wirklich entspannten und dann auch supergeilen Analverkehr, solltest du dich auch vorbereiten..
Es gibt Duschen mit denen Du deinen Darm richtig sauberspülen kannst, dann kannst du alles reinstecken und ohne Hintergedanken richtig geilen Sex haben...
mach mal,du wirst allein beim Spülen, wenn du diese Duschen einführst schon richtig geil
und dann ist Vaseline einfach standfester, die rubelt sich nicht so einfach weg


×
×
  • Neu erstellen...