Jump to content

Blickkontakt ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Augen sind dabei eh meistens zu oder ich gucke nach oben, also ist es mir egal.

Geschrieben

Augenkontakt. 

Im Stehen und ich auf Knien vor ihm, klappt auch der Augenkontakt beim BlowJob ohne Probleme. 

Geschrieben

Ich bin auch eher der Augen zu und genießen Typ. Halt ein Weichei :jumping:.

Geschrieben

Ich mag den Blickkontakt dabei sehr gerne, denn die Blicke verraten sehr viel ....ich schaue auch gerne zu, wenn sie mir meinen Schwanz verwöhnt und es selbst genießt.... man sollte aber auch die Augen schließen können und es einfach genießen, sich voll hingeben und die Erregung des Partners mal am Atem und der Bewegung spüren...beides sollte also möglich sein... ;-))

Geschrieben

Nur um zu sehen, jedesmal auf die Knie gehen, nein, Blickkontakt wird überbewertet und ist auch nicht immer möglich.

Geschrieben

Normalerweise schließe ich die Augen und genieße.. manchmal schau ich auch runter und möchte sehen, was sie macht.. einmal habe ich runtergesehen und sie hat mich angeschaut und zugezwinkert.. da konnte ich nicht mehr

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 21:44, schrieb Feuchtnass69:

Ich finde es lustvoll wenn beide die. Lust in den Augen sehen, egal wer von beiden kommt, das ist Vertrauen , das ist Lust pur

Genau so ...! Volle Zustimmung. 

Geschrieben

Das würde ich ihr natürlich überlassen ... wird bei mir auch aus zwei verschiedenen Gründen schwierig, da unten mit ihr Blickkontakt zu halten. Es kommt außerdem auf die Frau und die Situation an! ;)

Geschrieben

Also ich mags auch sehr wenn sie dabei blickkontakt sucht. Wenn sie dann auch noch diese Feuer in den Augen hat  *schmerlz*

Geschrieben

Also ganz eindeutig: Anschauen

 

Gibt's was intensiveres, intimeres?

 

Für mich kaum, von daher ganz klare Vorliebe für Augen auf

Geschrieben

Der Blickkontakt ist für mich sogar das absolut entscheidende. Denn manche Blicke bzw. der Austausch dieser ist für mich Erotik pur. Auch schon beim Flirten. Wenn dieses Spiel mit den Augen beim Sex passiert, am besten beim Blasen, bin ich absolut auf Wolke 7. ;)

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 19:36, schrieb Gracieux1981:

Hallo, 

ich hab mit einer Freundin diskutiert, was besser ist.

Sollte Frau beim Blowjob Blickkontakt halten oder auch den Blick des Mannes suchen, wenn er sie oral verwöhnt oder sollte sie die Augen einfach schliessen und ihren "Job" machen bzw. geniessen?

 

was meint ihr?

Was bedeutet hier Job machen. Ist wohl etwas daneben.

Blickkontakt finde ich gut. An den Augen kann man am besten erkennen wie gut es dem anderen gefällt bzw. wie gut es ihm/ihr geht. Und das steigert nocheinmal die Lust.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stern9:

Was bedeutet hier Job machen. Ist wohl etwas daneben.

Schon mal die Bedeutung der Anführungszeichen überlegt? Es war Ironie im Spiel!

Geschrieben

Genau das ist für mich sehr reizvoll, nun nicht, das sie mir während des ganzen Oralsexes in die Augen stiert, aber ab und zu mal ein Blick nach oben ist geil, auch wenn ich das nicht jedesmal mitkriege, weil ich gerade die Augen zu habe oder den Kopf nach hinten strecke. Noch besser ist der  Blickkontakt nach dem Abspritzen, wenn ihr  das Sperma übers Gesicht läuft, dann ist ein heisser Blick sehr heiß.

×
×
  • Neu erstellen...