Jump to content

Nippelmassage


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Und hoffentlich laufen seine Patientengespräche nicht auf dem selben Niveau ab.

ich frag mich wer da Patient ist... 

Geschrieben

Mir gefällt es wenn sie meine brust so behandelt wie ich ihre. Ist aufjedenfall stimulierend bei mir

Geschrieben

Wieso kriegen wir eigentlich kein Geld, wenn hier Leute fürs Lesen bezahlen müssen? 🤔

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Das ist doch mal wieder so ein Standart Kopfkino Thread..

 

vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Lies mein Profil @ Maria 2466 und geh mir nicht auf die Nerven...

 

vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Ohne Bild. Beklopptes Profil...Was willst du mir sagen Fake , mh ?

 

vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Ich frage mich wirklich, weshalb ich so eine gequirrlte SCHEISSE lesen muss für mein Geld !? Steck dir den Finger in den Arsch und denk an Mutti ! Was ein Bullshit !!!

Jaa.. wer andere in seinem Profil bepöbelt.. sollte doch mal ernsthaft  sein ureigenes Verhalten reflektieren... und dieses möglichst nachhaltig...echt so viel Unzufriedenheit gepaart mit unsäglichem Frust.. ist am Ende selbst so wenig attraktiv wie das was man so sehr verachtet... ganz gleich wer was sagt... Du hast null Respekt vor anderen.. jeder ist ein Fake oder sonstiges.... die Frage die sich stellt.... in wie weit bist denn DU real.... ?... in wie weit bist DU ehrlich zu Dir selbst....? und genau solche destruktiven Menschen mit oft niederer Gesinnung sind es die mir unsäglich auf die Nerven gehen... sie halten sich nämlich meist für etwas besseres und sind es nicht mal ansatzweise...da hilft auch alles Geld nicht...

Geschrieben

Lässt sich von Lady Cleo behandeln, garantiert ohne Nebenwirkungen 😁, die Frauen hier sind eh zu eingebildet...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wieso kriegen wir eigentlich kein Geld, wenn hier Leute fürs Lesen bezahlen müssen? 🤔

Weil wir nicht Gewerkschaftlich organisiert sind. Und um beim Thema zu bleiben, es ist kein erotisches Highlight, aber ganz angenehm.

Geschrieben

Also ich mag es, ausser man übertreibt. Da gehen halt nur kurze Spielereien, sonst wird es zu viel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb More_3:

Auf Drehen und Quetschen kann ich da auch sehr gut drauf verzichten :-)

Dito...

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

@RoterArmist Frauen mögen das auch nicht alle....

Richtig, nicht jede Frau steht darauf!

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Demnach müssten es die meisten Frauen mögen..;) Ich zum Beispiel mag es nicht. Falsch, mir ist es schlicht egal - es macht nix mit mir, da könnte Mann auch an meinem kleinen Finger lutschen.

 

Mir ist es nicht egal, irgend jemand scheint das Gerücht in die Welt gesetzt zu haben, dass alle Frauen drauf stehen würden, wenn man ihnen in die Brustwarzen kneift, oder beißt... Dem ist nicht so! Es gibt kaum etwas, was mich schneller abtörnt, als das... 

vor 2 Stunden, schrieb 19molli72:

Also ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn mir die Nippel gequetscht oder "langgezogen" werden, drauf rumbeissen ist noch schlimmer. Mein Mann geniesst es hingegen sehr, wenn ich seine Nippel zärtlich kneife und dran rumknabbere.

Kann ich Dir voll und ganz nachempfinden! Ich mag es auch nicht! Nur wenige Männer, wissen eine sehr empfindliche Brust anzufassen, dass es nicht unangenehm ist. Viele scheinen zu glauben, dass eine größere Brust, unempfindlich sei und verwechseln die dann, scheinbar, mit einem Antistreßball... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

Ich frage mich wirklich, weshalb ich so eine gequirrlte SCHEISSE lesen muss für mein Geld !? Steck dir den Finger in den Arsch und denk an Mutti ! Was ein Bullshit !!!

 

vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

Lies mein Profil @ Maria 2466 und geh mir nicht auf die Nerven...

 

vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

Ohne Bild. Beklopptes Profil...Was willst du mir sagen Fake , mh ?

 

vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Du darfst meinen Popo küssen@ Stern1007 ... Dein Geschleime bringt dich definitiv keinem Fick näher..

Also ehrlich gesagt wundert es mich nicht, bei Deiner Art mit anderen Menschen umzugehen, dass Du hier anscheinend keinen Erfolg hast...

Rüpelhaftes Benehmen, respektlos gegenüber anderen Menschen... Kannst Du auch noch was anderes bieten? Oder ist das schon alles?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

 

Kannst Du auch noch was anderes bieten? Oder ist das schon alles?

Naja, er zahlt hier fürs Lesen. Er als Einziger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Naja, er zahlt hier fürs Lesen. Er als Einziger.

Tja, dann scheint er wohl zu einer Elite zu gehören... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Naja, er zahlt hier fürs Lesen. Er als Einziger.

naja.. lesen bedeutet ja leider nicht zeitgleich  auch das gelesene zu verstehen... uups....ob man dann zahlt bis man es kann... wer weiss das schon... ?

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

...weil nicht jede Nippel spielbar ist... 🙄

Da hast du wohl Recht. Meine sind ziemlich klein und damit wohl nicht so begehrt. Hatte ich noch gar nicht darüber nachgedacht, weil das Thema für mich bisher auch uninteressant war. Naja habe noch andere Körperteile und da hat noch niemand beklagt das die zu klein seien. ;-)

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr stimulierend und erregend, wenn man meine Brustwarzen leckt und streichelt. ^^

Geschrieben

Also mich Franz macht es tierisch geil wenn man mir an den nippeln spielt

Geschrieben

Also ich hab auch eher eine Abneigung gegen das Fummeln an meinen Nippeln

Geschrieben

Also ich gehe richtig ab, wenn mir ein Typ geschickt an die Nippel geht. Und er kann dann auch gerne härter zur Sache gehen. Besonders wenn ich seinen Schwanz im Maul habe.

Geschrieben

Das empfinde ich eher als unangenehm

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nippel reiben oder lecken/lutschen macht mich sehr an...bin auch schon nur dadurch gekommen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finds geil! Habe auch  nippelklemmen, nippelsauger und Nippelmassagegerät... aber am geilsten is es, wenn ne Frau sie massiert, leckt und saugt *:*

×
×
  • Neu erstellen...