Jump to content

Nippelmassage


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in gewissem Maße macht mich das schon Geil wenn sich eine Frau an meinen Nippeln zu schaffen macht.Wenn es dann aber zu wild und derbe wird, das es so eigenartig bis in den Kopf und Unterleib kibbelt, schnapp sie, fixier sie am Bett und dreh den Spies einfach um.

Geschrieben

@RoterArmist

Deswegen sprach ich von den "meisten Frauen";)

Eine Verbindung vom kleinen Finger zum Schwanz...? Interessante These - sollte Frau mal testen.

Geschrieben

Also ich bin auch öfters in Gay Saunen aber das mir jeder an die " Nippel " will habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben

Ich glaub es ist der Mittelfinger😁

Geschrieben

ich lutsch am liebsten den Daumen... aber das ist weit ab vom Thema...

 

Geschrieben

Ich stell mich als testobjekt zur Verfügung 

.. also betreffs welcher Finger ist am erogensten. Bewerbungen bitte an mein Postfach:clapping:

Geschrieben

"Finger weg" war nicht hilfreich, oder wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben

Schon mal mit Nein sagen probiert😉

Geschrieben

Also ich werde da heiß von. Zumal er nicht nur sie ein bißchen dreht....

Geschrieben

Das ist doch mal wieder so ein Standart Kopfkino Thread..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich frage mich wirklich, weshalb ich so eine gequirrlte SCHEISSE lesen muss für mein Geld !? Steck dir den Finger in den Arsch und denk an Mutti ! Was ein Bullshit !!!

Ich würde an deiner Stelle kündigen 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich würde an deiner Stelle kündigen 

 

Hat er ja angeblich schon gemacht. Aber vorher noch mal ne ordentliche Ladung Gülle auskippen macht doch Spaß!

Geschrieben

ich hab bis jetzt keinen Mann getroffen, der es geil fand, wenn jemand an seinen Nippeln gespiel hat. Von daher ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bengel92318:

Lies mein Profil @ Maria 2466 und geh mir nicht auf die Nerven...

Du wartest bestimmt dass du rausfliegst damit du nicht mehr zahlen musst :P

Geschrieben

Ob weibliche oder männliche Nippel, ich spiele immer sehr gerne damit! Kann die Finger einfach nicht davon lassen! Die sind süß und sexy! Keiner hat sich bisher beschwert, da zu küssen, saugen und lecken finden eigentlich viele geil. Aber es gibt durchaus Männer und Frauen, die es hassen. Kommuniziere demnächst einfach!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

Also ich bin auch öfters in Gay Saunen aber das mir jeder an die " Nippel " will habe ich noch nicht erlebt.

...weil nicht jede Nippel spielbar ist... 🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde an deiner Stelle kündigen 

 

@Maria2466

Poppen hat auch einen sozialen Auftrag

Geschrieben

@Bengel, wieso musst du hier andere Mitglieder beleidigen? Ich meine jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen von Sinnlichkeit und erotik und ich bin auch kein Fan von manchen Praltiken, aber who cares?! 😜 Übrigens könnte ich auch sagen ein "Mann" mit 178 cm Körpergröße und 65 kg ist für mich kein Mann. So viel wog ich auch mal mit 21 und null Körper😂 Jetzt sind halt 15 kg Muskeln dazu gekommen 😉🤙🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich frage mich wirklich, weshalb ich so eine gequirrlte SCHEISSE lesen muss für mein Geld !? Steck dir den Finger in den Arsch und denk an Mutti ! Was ein Bullshit !!!

Ich frage mich wirklich, warum SO eine gequirlte Scheisse hier geschrieben wird. Muss das sein? Oder quäkst du hier gerade derart unterirdisch rum, weil du dein Hirn im Arsch stecken hast?;)

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Bengel, würde ich ja gerne mal versuchen, aber da würde ich dir eher den Körper brechen🙈 Schleimen muss ich nicht, bin hier nur zu Besuch um dich zu ärgern 😚

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hat er ja angeblich schon gemacht. Aber vorher noch mal ne ordentliche Ladung Gülle auskippen macht doch Spaß!

Tja, schickste Scheisse kriegste Scheisse... 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bengel92318:

Ich frage mich wirklich, weshalb ich so eine gequirrlte SCHEISSE lesen muss für mein Geld !? Steck dir den Finger in den Arsch und denk an Mutti ! Was ein Bullshit !!!

Kleiner Tipp am Rande, zum lesen wird hier keiner gezwungen. Und hoffentlich laufen seine Patientengespräche nicht auf dem selben Niveau ab.
Und nur um evtl. Antworten vorzubeugen, nein, ich kriege kein Lobesficks hier und ja, ich habe kein Bild und bin ein Fake.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...