Jump to content

Melken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heilt "gesunder Sex" auch Groß- und Kleinschreibung?

Zum Threadstarter, wir haben das auch noch auf dem Zettel, die Überzeugungsarbeit dauert an


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das ist doch mal was neues von einer frau gemolken zu werden, gerne

Geschrieben
Am ‎01‎.‎10‎.‎2015 at 08:50, schrieb MikeZRH:

Hallo zusammen,

ich träume schon seit längerem davon mich einmal richtig melken zu lassen. Also in der "Hündchenstellung" auf allen Vieren und mit entsprechender Prostata Massage.

Es gibt ja "Massagestudios", die auch eine Erotische Massage anbieten. Auch mit Prostata Massage, aber eben auch so in der Stellung und mit Melken des Schwanzes?

Ich will eigentlich nicht zu einer Prostituierten, denn mir geht es um die Erfahrung bei eben dieser Massage....

Tips? Eigene Erfahrungen?

 

 

Geschrieben

Hallöchen,  ich hatte den selben Wunsch und bin fündig geworden in Leipzig ( Dornenschloss)  alles sehr Sauber dort und  die Frauen freundlich und

Nett . Da kannst wählen mit  wem und was du gerne hättest.

ich habe die Melkmaschine Venus 2000 gewählt, zuvor oder danach bekommst du noch eine tolle Massage.

Diese Venus 2000 ist ein Hochgenuss und kann es nur jedem empfehlen.

Vielleicht gibt es in deiner Gegend ja auch ein solches  Gerät. LG

strangerinthenight09
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Aber lieber back to topic: Auch wenn ich es durchaus auch sehr gerne kuschlig mag, stelle ich mir ein kaltes Melken von Hand auch sehr reizvoll vor ... gerne in eingangs erwähnter "Hündchenstellung" auf allen Vieren als Zwangsmelken, bis nix mehr geht und kommt ...

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...