Jump to content

Melken

mo****

Empfohlener Beitrag

Wir stehen beide darauf wenn unsere Sie gemolken wird. Welche sie läßt sich nach dem stillen weiter melken? Was denkt ihr dazu?

Oh ja definitiv 😜 ich liebe es aus der Brust zu trinken und zu saugen, dass beherrsche ich perfekt 👍 

vor 20 Minuten, schrieb geilespaar001:

Das ist doch was schönes. Schön aus der Brust trinken oder sie erst mal melken.

Oh ja ich liebe es und beherrsche es perfekt 👅

vor 35 Minuten, schrieb Titten-Fetischist:

Oh ja definitiv 😜 ich liebe es aus der Brust zu trinken und zu saugen, dass beherrsche ich perfekt 👍 

Oh ja ich liebe es und beherrsche es perfekt 👅

Gerne mal real

vor einer Stunde, schrieb geilespaar001:

Immer schön ausstreichen und dann kommt irgendwann erst ein paar Tropfen und dann mehr 🍼

vor 9 Stunden, schrieb geilespaar001:

Würde ich sofort machen 

• 3 Wochen später...
vor 6 Stunden, schrieb Nixpopptbesser:

Wie geht das???

Wie meinst du das?

vor 7 Minuten, schrieb Nixpopptbesser:

Das Mulch aus den Brüsten kommt 

Na Brüste sind ja dafür gemacht. Damit Frauenbrüste Milch bringen muss prolaktin und Oxytocin ausgeschüttet werden. Dies geschieht über eine kontinuierliche Stimulation der Brustwarzen und Massage der Brust mehrmals täglich (zb über eine Milchpumpe). Es kann durch Medikamente unterstützt werden. Muss aber nicht. Auf jeden Fall geht es nicht Mal eben kurz sondern muss täglich mehrere Male gemacht wurden.

Aber das ist einfache Biologie des weiblichen Körpers- die man übrigens durchaus kennen sollte: Hormone, Zyklus usw., das schadet ja nie.

total spannend... weile eine Dame darauf Lust hat... ich würde gern die tägliche Pflege übernehmen :-)

vor 57 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Na Brüste sind ja dafür gemacht. Damit Frauenbrüste Milch bringen muss prolaktin und Oxytocin ausgeschüttet werden. Dies geschieht über eine kontinuierliche Stimulation der Brustwarzen und Massage der Brust mehrmals täglich (zb über eine Milchpumpe). Es kann durch Medikamente unterstützt werden. Muss aber nicht. Auf jeden Fall geht es nicht Mal eben kurz sondern muss täglich mehrere Male gemacht wurden.

Aber das ist einfache Biologie des weiblichen Körpers- die man übrigens durchaus kennen sollte: Hormone, Zyklus usw., das schadet ja nie.

Danke

Ich finde das Thema mega spannend und würde es gerne mal ausprobieren. 

• 2 Wochen später...
maxyplayer

Das würde ich gerne Mal versuchen denn ich denke das es etwas schönes ist aus der Brust zu Trinken

• Neu erstellen...