Jump to content

Erste Nachricht


let-me-lick187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Joker139

Die enden entweder im Rhein ( Lemmingschicksal ) oder in NL ( Koffieshopschicksal ),

bei beiden Optinen fallen Erstnachrichten dann weg . ;)

Geschrieben

Naja, ohne Profilbild hab ich schon wenig Antrieb... Und, wennd er Kerl nur seinen Arsch als Proflbild hat, dann frag ich mich eher ob er vielleicht am "falschen Ufer" anlegen will... ;-)

Geschrieben

Achja, und mehr als 3Worte wären auch ganz nett... :-D

Geschrieben

Zum ersten ist ein profil Bild Pflicht. Mal ehrlich, jeder wird ja wohl was finden was er rein stellen kann. Dann bisschen mehr als irgendwelche einzeiler. "Was machst du grad" ähm bin auf poppen.de und chatte. Überraschung. Weiß nicht was das soll. Komplimente sind immer gut. Satzzeichen und die Grundkenntnisse der deutschen Sprache sind auch vom Vorteil.

Geschrieben

Na zumindest scheinen die Männer meine Beschreibung zu lesen

da steht, dass ich keinen Sex suche, darum schreibt mich auch keiner an smiley_53ba06.gif

brauch ich schon nicht zu antworten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigGirl84:

Achja, und mehr als 3Worte wären auch ganz nett... :-D

Das kannst du im filter einstellen. Ab so und so viele Zeichen kann Nachrichten senden. 

Hab ich jetzt auch. Schützt leider nicht vor blöden Inhalten. 

Geschrieben

mieh001 - klar, kann man machen. Man kann auch bei eBay reinschreiben dass man nix verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lina1981666:

Zum ersten ist ein profil Bild Pflicht.

Diese Einstellung gefällt mir. Nur leider ... leider haben die wenigsten Frauen ein Bild von sich drin. Und wenn dann sind das Titten, Beine usw. Mit denen möchte ich aber nicht reden. Ein Gesichtsbild sagt mehr als ellenlanger Text.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Nur leider ... leider haben die wenigsten Frauen ein Bild von sich drin. Und wenn dann sind das Titten, Beine usw. Mit denen möchte ich aber nicht reden. Ein Gesichtsbild sagt mehr als ellenlanger Text.

aber so ein rollender Werbehirsch ist auch schon sexy, hat was  ....:coffee_happy:

andersrum möchte ich aber auch kein Bild sehen, wo ich doppelte Glasbausteine auf der Nase brauche um überhaupt zu definieren was ich da sehe, ne halbe Stunde krampfhaft versucht was zu erkennen, was genau ich da sehe , bums Interesse erloschen ...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Zugegeben das Bild ist nicht unbedingt das beste und schreit nach Erneuerung. Trotzdem ist mein Gesicht erkennbar. Auch wenn du zweimal hinschauen musst...

Und sexy liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 06:30, schrieb let-me-lick187:

Würde mal gerne von den Frauen wissen, worauf sie so achten damit Man(n) eine Antwort kriegt? 

Auf den Profiltext. Wenn dieser, wie in deinem Fall, platt ausgedrückt einfach nur aussagt "Ficke alles, Hauptsache ficken", dann ist derjenige direkt raus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lina1981666:

Zum ersten ist ein profil Bild Pflicht.

Jein... Ich finde ein Gesichtsbild, auch sehr wichtig, aber mittlerweile reicht es mir, wenn eines in der geheimen Galerie eingestellt ist und mir diese zugänglich gemacht wird. Oder aber in dem Anschreiben, ein GESICHTSBILD zugesendet wird.

Geschrieben

- Nickname (Lecker, dicke Rohre, cm-Angaben, Verwöhner, Einsame, Ficker direkt raus)

- lässt die Nachricht erkennen, dass überhaupt ein Wort meines Profiltextes gelesen wurde?

- Individualität, Kreativität, ein bisschen Humor ("ich bin über dein Profil gestolpert, keine Sorge, ich habe mir nicht wehgetan" ist KEIN Humor).

Ansonsten muss einfach der Mann selbst passend und interessant sein. Ganz einfach also :coffee_happy:

Geschrieben

Na worauf denn. Auf Höflichkeit " willst du flicken " auf Empathie " du hast ja ein paar heisse ritten " und auf Selbstdarstellung" ich habe 20 cm die ich dir gerne reindruecken wuerde " grins (war ironisch gemeint ) so wie du eine Frau auf der Strasse ansprechen wuerdest ..So auch im texst ...

Geschrieben

Also mich hat heute ne besonders kreative Mail erreicht ...

der junge Mann steht mitten im Leben und hatte eine komplizierte Vergangenheit , sucht hier eine Frau die gut aussieht, Niveau hat und in sein Schema passt ....

er hat pro Monat nur einen Versuch weil er hier kein Geld ausgeben will, ich solle mich geehrt fühlen das ich die auserkorene bin .....

 

Sprachlosigkeit breitet sich in mir aus .... :o

 

(und das will was bei mir heissen)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also mich hat heute ne besonders kreative Mail erreicht ...

der junge Mann steht mitten im Leben und hatte eine komplizierte Vergangenheit , sucht hier eine Frau die gut aussieht, Niveau hat und in sein Schema passt ....

er hat pro Monat nur einen Versuch weil er hier kein Geld ausgeben will, ich solle mich geehrt fühlen das ich die auserkorene bin .....

 

Sprachlosigkeit breitet sich in mir aus .... :o

 

(und das will was bei mir heissen)

 

Na bei deinem Aussage fähigen profiel ist das kein Wunder ....grins..  aber die Anmache ist mir neu ...grins ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 08:43, schrieb Venus8881:

Ich mag diese Romane nicht!

Ich muss auch nicht alles wissen

Auch Männer haben "Bauchgefühl".

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BigGirl84:

Profilbild mit nacktem Oberkörper, Schwanzbild ungefragt

Und was fangen dann die Männer mit den vielen zur Schau gestellten Titten an, oder wie sollen die das dann verstehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Sprachlosigkeit breitet sich in mir aus .... :o

 

(und das will was bei mir heissen)

Nur sprachlos und nicht fassungslos? Ich glaube, das kann die Mehrzahl der Männer leichten Herzens ertragen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und was fangen dann die Männer mit den vielen zur Schau gestellten Titten an, oder wie sollen die das dann verstehen?

Wo ist da das Problem , wenn Frau sich gerne zeigt?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Diese Einstellung gefällt mir. Nur leider ... leider haben die wenigsten Frauen ein Bild von sich drin. Und wenn dann sind das Titten, Beine usw. Mit denen möchte ich aber nicht reden. Ein Gesichtsbild sagt mehr als ellenlanger Text.

Geht nicht um das Gesicht. Hab ich auch nicht. Einfach weil ich im Öffentlich sozialen Bereich arbeite, und Kollegen, Angehörige usw "zufällig" hier über mein profil stolpern könnten. In der geheimen Galerie habe ich eins, was ich bei Interesse frei mach. Denke aber auch ohne Gesicht sollte man etwas finden was vlt auch noch was über die Person aussagt. Siluette oder sonst was. Gar kein Bild sind oft die spinner. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lina1981666:

Geht nicht um das Gesicht. Hab ich auch nicht. Einfach weil ich im Öffentlich sozialen Bereich arbeite, und Kollegen, Angehörige usw "zufällig" hier über mein profil stolpern könnten. In der geheimen Galerie habe ich eins, was ich bei Interesse frei mach. Denke aber auch ohne Gesicht sollte man etwas finden was vlt auch noch was über die Person aussagt. Siluette oder sonst was. Gar kein Bild sind oft die spinner. 

Bin neu hier Lina1981666 kannst du mir ein paar Tipps zu meinem Profil geben. Bin ganz frisch hier

×
×
  • Neu erstellen...