Jump to content

Erste Nachricht


let-me-lick187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte individuell auf die angeschriebene Person abgestimmt sein, somit kann ich mir auch sicher sein, dass der /diejenigen mein Profil auch wirklich gelesen haben. Freundlichkeit und Niveau setzte ich voraus. Wer mir ungefragt Schwanzbilder schickt bekommt unverzüglich ein "Nein danke Button ".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Er: "Du bist eine tolle Frau - humorvoll und wunderschön"

 

Antwort: Das sagst du doch nur, weil du mit mir ficken willst!

 

Er: Klug bist du auch noch....

 

 

😂 😂 😂 

Geschrieben

Bei mir bekommt wenn es geht jeder eine Antwort , es sei denn, die Schublade ist zu tief .... nach drei Sätzen weiß man dann, ob sich ein weiter schreiben lohnt.

Geschrieben

Es kommt nicht nur darauf an was im Anschreiben steht - ist dies höflich und beinhaltet mehr als drei Worte - schaue ich mir das Profil an und dann treffe ich eine Entscheidung..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ich auch aber das war es dann noch nicht, wenn er die 1ste Hürde geschafft hat. Dann muss links bei persönlichen Daten auch alles stimmen. Steht da nur ein grüner Haken, wo ein rotes x sein müßte für mich oder ein Status oder cm-Angabe nicht, ist er raus.

Ja, danach interessieren mich die Vorlieben. Müssen nicht identisch sein, aber ähnlich bzw einige überein stimmen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb let-me-lick187:

Würde mal gerne von den Frauen wissen, worauf sie so achten damit Man(n) eine Antwort kriegt? 

Die Chance eine Antwort zu bekommen ist größer wenn Mann auch nur Frauen anschreibt die ihn auch suchen.

Zudem sollte Mann keine Frauen anschreiben die hunderte Kilometer entfernt wohnen mit dem Zusatz, " ich bin bald beruflich in deiner Nähe"

Ich kann diesen Satz nicht mehr lesen.

Der Niederrhein muss demnach die Wirtschaftsmetropole von Deutschland sein, unbeschreiblich wie viele Männer bei mir in der Nähe beruflich zu tun haben :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb let-me-lick187:

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orri:

Ich habe weder Schwanzbilder noch schreibe icg was ähnliches wie ficken ey, od bock zu f... Eine Anrede beginnt mit einer Tageszeit, so haben wir das gelernt und dann bezieh ich mich meist auch auf das was im Profil steht, nützt es was? Ehrlich? Nein! Die Damen fordern allerdings ohne das von den Männern geforderte auch nur Ansatzweise selbst zu bringen!

Und woher möchtest Du wissen, was Frauen bringen können und was nicht, wo Du doch keine Antwort erhälst?

Also jetzt mal ernsthaft, es kommt immer drauf an, wie die anschreibende Person, bei der angeschriebenen Person ankommt! Da gibt es kein Patentrezept! Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, kann derjenige noch so höflich und toll geschrieben haben, er fällt dann nicht in mein Beuteschema und fällt somit, für mich raus. Oder er kann noch so toll aussehen, aber seine Art, auf mich zu zugehen, sagt mir überhaupt nicht zu... Auch raus!

Man kann nicht jedem Menschen gefallen! Da bleibt dann einfach nur, weiter suchen, bis der passende Deckel zum Topf gefunden wird...

Aber immer dieses Anspruchsdenken, was kann mir mein Gegenüber überhaupt bieten... Man muß einem anderen Menschen nichts bieten können! Es kommt viel mehr darauf an, was die andere Person, einem bieten mag. Nämlich Lebenszeit! Das kostbarste Gut, was es überhaupt gibt! Und der einen Person, mag man einfach mehr Lebenszeit widmen, als einer anderen Person!

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Das verstehst Du falsch , Das sind alles " Entwicklungshelfer " :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Wifesharing-Forever

Das verstehst Du falsch , Das sind alles " Entwicklungshelfer " :coffee_happy:

Ich dachte schon an Flaschensammler

Ehrlich, es ist unbegreiflich wie viele Männer am Niederrhein zu tun haben.

Dabei gibt es hier bei mir in der Gegend nicht viel, ein paar Blumenzüchter und das was dann auch schon.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Niederrhein muss demnach die Wirtschaftsmetropole von Deutschland sein, unbeschreiblich wie viele Männer bei mir in der Nähe beruflich zu tun haben

Neeneenee!!! Das ist eindeutig Meck- Pomm! Was glaubst du wohl, wieviele Hundertschaften in meiner Nähe  sind! Die Gegend wäre leer, wenn nicht all diese Vertreter und "Männer mit Tagesfreizeit" zu mir unterwegs wären :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Dabei gibt es hier bei mir in der Gegend nicht viel, ein paar Blumenzüchter und das was dann auch schon.

Hihihihi ... Vielleicht hast Du, auf Gärtner, eine extrem hohe Anziehungskraft... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Neeneenee!!! Das ist eindeutig Meck- Pomm! Was glaubst du wohl, wieviele Hundertschaften in meiner Nähe  sind! Die Gegend wäre leer, wenn nicht all diese Vertreter und "Männer mit Tagesfreizeit" zu mir unterwegs wären :jumping:

waaaaaas bei Euch ???? die sind doch eigentlich immer alle bei mir in Mittelsachsen unterwegs, beruflich natürlich :coffee_happy:

 

Scotty beam up :joy::joy:

Geschrieben

Rechtschreibung und Grammatik, Freundlichkeit, Unaufdringlichkeit. Jedenfalls für SIE.

Geschrieben

Also ich mag es, immer mal wieder die verschiedenen Ansprüche und Erwartungen hier zu lesen. Allein bei ein und derselben Person merkt man dann Widersprüche, die mich unwillkürlich fragen lassen, ob diese Männer und Frauen jemals auch nach Jahren hier ein einziges "erfolgreiches" Date hatten. :clapping:

Erwartungen an den oder die Gegenüber variieren von:

  • "Stil und Klasse" á la Elitepartner - inkl. der Kleidung, die natürlich dem eigenen Geschmack zu passen hat
  • "Erotisch vielseitig" in - natürlich! - genau den Bahnen, die der eigenen Libido vorschweben
  • den Beziehungsstatus, der natürlich passen muss, egal welchen man selbst hat
  • die ganz besonders individuelle Behandlung - die man persönlich nicht unbedingt an den Tag legt
  • Höflichkeit! Höflichkeit! Sei verfickt nochmal höflich du Arschloch!
  • Flexibel - es spielt keine Rolle, welche Uhrzeit und welche Ort. Sei verfügbar wie es mir passt
  • Attraktivität - man ist ja nicht oberflächlich, aber das Auge esse eben mit

Und die Liste könnte beliebig erweitert werden. Man kann als Mann oder Frau wohl nur dann nicht frustriert oder sarkastisch hier werden (falls tatsächlich die Absicht auf "Treffen" besteht), wenn man gleich mal jegliche Erwartung der Anderen abblockt und sich klare Grenzen setzt, was man sich bieten lässt. Denn hier wird einem durchaus schon nach zwei Nachrichten vorgeschrieben, wie man denn zu antworten habe... :jumping:

Insofern ist seelig entspannt, wer nichts sucht. Wer es doch tut, hat mein ehrliches Mitleid. Wenn er oder sie nicht in die Kategorien oben passt. Aber das deutlichste Erkennungsmerkmal dieser Gruppe ist ja, dass jeder von denen genau diese Zugehörigkeit leugnen würde... :coffee_happy:

Mein Rat an den TE? Nicht anschreiben, anschreiben lassen. Und dann lässt du genau die Sorte von Diva raus, die du bislang hier erleben musstest. Viel Spaß. Die Beschwerdethreads auf beiden Seiten gab es, gibt es, wird es geben. Trage dazu in einem Maße selber bei, wie es dir gefällt. ;)

Geschrieben

Auf eine vernünftige - interessante Nachricht - auf die ich auch Bock habe - zu antworten... Einige Sätze - denen ich etwas sinnvolles und Niveau entnehme und worauf ich Bezug nehmen kann... Es darf auch deutlich werden - dass mein Profil verstanden wurde :-) Und dann natürlich - ob sein Profil und Bilder ansprechend sind...

Geschrieben

Von mir bekommt fast jeder ne Antwort. Nur meistens nicht die, die er lesen möchte... 😎

Geschrieben

Das wird selektiv überlesen , wir können zwar kein multitasking , aber Datt , Datt können wir . B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Soul_Away

Die Wanderwege der Männchen in der Brunft sind unergründlich B|

Aber meistens ziemlich ausgetreten.

Geschrieben

Es liegt in der Natur der Menschen, dass Männlein Weiblein (in aller Regel) von sich überzeugt, nicht umgekehrt und auch nicht nach Initiative der Damen. Je besser der werte Herr aussieht oder je mehr Geld er offensichtlich hat, desto eher gleicht sich das an und einige Frauen werden auch selbst die Initiative ergreifen (aber längst nicht in dem Maß, in dem es vom Mann erwartet wird). Daher lautet die Antwort auf Threads dieser Art: "Frage Frauen nicht, was Frauen wollen, denn das wissen die selber nicht". War so, ist so und wird sich in unseren Breitengraden auch auf lange Zeit nicht ändern. Wenn du schon fragen musst, wie du überzeugen kannst, bist du offenbar kein überzeugender Typ und das musst du eben sein, aller Emanzipation zum Trotze.

×
×
  • Neu erstellen...