Jump to content

Erste Nachricht


let-me-lick187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na du geile fickstute, lass uns treffen ich nehm dich richtig durch...auch ein Klassiker, das Frau auf so was kein Bock hat..

Geschrieben

Der Klassiker "na haste bock zu ficken?" Da kann ich nicht anders und ich spring ihm auf den bereits Harten * Achtung Sarkasmus *

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb let-me-lick187:

Würde mal gerne von den Frauen wissen, worauf sie so achten damit Man(n) eine Antwort kriegt? 

Schau Dir doch mal die Frauenprofile an, in vielen steht sozusagen eine Gebrauchsanleitung

  • so und so viele Worte
  • er muss dies und das und solches
  • ich will dies und das nicht, jenes sowieso nicht
  • ich will so begrüßt werden
  • er muss dies und das können
  • blaa blaa blaa
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Frauen sollten mehr aktiv werden und selber schreiben. Und sich nicht darauf verlassen das sie nur weil se ne Frau ist, auch gleich positive Antwort bekommt.

Geschrieben

Na, das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie ich gelernt habe :)

Ein  Patentrezept wird es da nicht geben. Ich halte es für sinnvoll man selbst zu sein. Dann besteht immerhin die Chance, dass es nach einer ersten Antwort auch zu weiteren Antworten kommt. Bringt ja nun auch nichts wenn das erste Anschreiben "perfekt" ist, es aber ab der zweiten Nachricht schon wieder hakt.

Poppen.de hat da im Übrigen auch Tips zu ;)

Tipps für erfolgreiche Nachrichten

Tipps für ein erfolgreiches Profil

 

 

 

Geschrieben

Ich glaube ich versuche es mal mit : "Kennst Du jemanden, der mit mir zusammen mein Geld ausgeben will ?"

 

Ansonsten gibt es keine Frau die irgendwelche Gemeinsamkeiten mit mir erkennen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

@blackbeard65 Drauf hättest aber auch früher kommen können, tzz 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Du hast gewonnen! Um dein Gewinn einzustreichen Antworte auf diese Nachricht. Vg dein Hauptgewinn 😂. Dürfte funktionieren 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb let-me-lick187:

Würde mal gerne von den Frauen wissen, worauf sie so achten damit Man(n) eine Antwort kriegt? 

Auf den Mann.. just as simple.. 😏

Wenn mich der Richtige anschreibt, reicht ein kurzer Satz, um ins Gespräch zu kommen.. Meine Affäre hat dafür nur ein paar Worte gebraucht.. 😎

Wenn mich der Mann nicht anspricht, hilft auch kein Gedicht oder ach so kunstvoll gestalteter halber Roman.. 🙄

Und copy-and-paste geht mal gar nicht.. Frau erkennt das übrigens sofort.. zumindest diese hier.. 😜😂😂

Wichtig ist nicht unbedingt, WIE ich angeschrieben werde.. wichtiger ist mir, WER das tut.. 

Aber gut, das natürlich nur meine Meinung.. 😁

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Du hast gewonnen! Um dein Gewinn einzustreichen Antworte auf diese Nachricht.

Schreib da aber bitte nichts von einer Bestellverpflichtung rein. :jumping::jumping:

Geschrieben

Und es antworten auch immer die gleichen auf die Themen...läuft 😜😂

Geschrieben

Ich habe weder Schwanzbilder noch schreibe icg was ähnliches wie ficken ey, od bock zu f... Eine Anrede beginnt mit einer Tageszeit, so haben wir das gelernt und dann bezieh ich mich meist auch auf das was im Profil steht, nützt es was? Ehrlich? Nein! Die Damen fordern allerdings ohne das von den Männern geforderte auch nur Ansatzweise selbst zu bringen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Schreib da aber bitte nichts von einer Bestellverpflichtung rein. :jumping::jumping:

Is nen Abo 😂

Geschrieben

Ganz klar, erstmal ein ordentlich ausgefülltes Profil mit Bild und allen drum und dran, wenn das ansprechend ist, kann es Antworten geben. Da die meisten Männer dazu jedoch zu faul oder einfallslos sind, können sie auch kaum mit einer Antwort rechnen.

Geschrieben

Du bist noch jung und wirst schon deine Erfahrungen machen,wie es am besten geht😉

Geschrieben

:smirk: Das Geheimnis liegt im Profiltext, den darin sollte sich ja die Persönlichkeit wiederspiegeln und in welcher Art und Weise sie gerne angeschrieben werden möchte....

 

- Wird also im Profiltext nur gemosert und gemeckert....

   Bringt es nichts wenn man in seinem Anschreiben anfängt "Süßholz" zu raspeln, darauf steht sie nicht. Da sind eher klare Ansagen gefordert....

- Sind im Profiltext nur Songtexte oder Gedichte zitiert....

  Möchte sie doch eher Märchen hören weil sie in ihrer eigenen "Wunschwelt" lebt....

- Steht in dem Profiltext nichts....

  Solltest Du doch eher der Typ "Alleinunterhalter" sein, denn auch später wird nicht viel in Gesprächen von ihr kommen....

- Wird in dem Profiltext nach "diesem/jenem" gesucht....

  Müßte man eher mit wenig Schlaf auskommen, denn nach der Arbeit geht es zuhause weiter mit der Arbeit weil sie "dieses/jenes" erwartet....

- ....

- ....

 

P.S.: !!! VORSICHT!!! Dieses posting enthält Spuren von Ironie!!!! ;)

 

P.P.S.: :smirk: Memo an mich: Weniger schwarzen Kaffee trinken, denn das wirkt sich manchmal doch etwas auf einen "Humor" aus....  :coffee_happy:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aber jetzt zum Thema:

Es bringt oftmals mehr, wenn man hier erst einmal eine normale Unterhaltung beginnt und den "Seitennamen" völlig dabei vergißt....

 

 

Geschrieben

Das Geheimnis ist ein Penis und ein Bildbearbeitungsprogramm. Beides muss toll wirken und der drops is gelutscht

Geschrieben

Mir kommt es einfach nur so vor das Mann einfach nur Gut aussehen musst!!! Kannst so nett/höfflich sein wie du willst vernünftige antworten von Frau (wenn sie überhaut lesen und antworten) bekommst du hier nicht wirklich!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NerdPimmel:

vernünftige antworten von Frau (wenn sie überhaut lesen und antworten) bekommst du hier nicht wirklich!

mi

 

mi

 

mi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Als allererstes auf den Nickname!!! Vollhonk und Spacken oder ähnliches zb schrecken mich ab. Dann Alter und Wohnort. Danach was er geschrieben hat und ob er die Rechtschreibung beherrscht. Tippfehler sind ok, passieren mir am Handy häufig. Das war's so fürs erste

Ich auch aber das war es dann noch nicht, wenn er die 1ste Hürde geschafft hat. Dann muss links bei persönlichen Daten auch alles stimmen. Steht da nur ein grüner Haken, wo ein rotes x sein müßte für mich oder ein Status oder cm-Angabe nicht, ist er raus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

mi

 

mi

 

mi

sag ich ja! ;p 

Geschrieben

Profilbild mit nacktem Oberkörper, Schwanzbild ungefragt schickenoder Nicks wie "IchhabdenGrößten" (nur als Richtung) machen mich persönlich nicht an... Achja, vielleicht mal gründlich das Profil der Frau lesen, dann muss Mann nicht fragen auf was Frau steht oder Mann weiß vorher das sie keine Dates sucht...

Geschrieben

Wenn du real auch keine Gesprächspartnerin findest. An wem könnte es liegen?

×
×
  • Neu erstellen...