Jump to content

In welchen RehaKliniken kann man leicht Sex haben


Heelsing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser "Er" war schon 2 mal und soll jetzt ein drittes mal zur Reha. Sexuell ist nix gelaufen und dafür gibt es Gründe. Einer ist das dort kranke Menschen sind und dies teilweise doch recht befremdlich wirkt . Einerseits offensichtlich schwer krank (Gehhilfen, Krebs, teils Endstadium, frisch Opperierte und und und), andererseits hat man mit sich zu tun wenn die Anwendungen mal wieder "heftig" waren. Zu den Ärzten und Schwestern ist zu sagen das die dort auf Arbeit sind. Die waren in meinem Fall eher nüchtern und jeglicher sexuelle Gedanke verschwand sofort als ich dem Personal begegnete. Ausserdem hat man dabei eigentlich ganz andere Ziele. Genesung bzw. Rente oder aber auch eine Umschulung falls Berufsunfähigkeit besteht. Somit ist die "Auswahl" schonmal sehr eingeschränkt. Mir ging es bei der zweiten Reha so das am letzten Tag sich die Möglichkeit eventuell ergeben hätte. Vielleicht war ich auch zu "wählerisch" das nix passierte. Aber mit allem und jeden möchte ich auch nicht in die Kiste.

Berichte gibt es auch immer viele. Wie z.B. das "Päärchen" was vögelnd im Whirlpool erwischt wurde. Beide durften spontan nach Haus, hatten die Rehakosten selbst zu tragen und die Kosten für Wasserwechsel und Reinigung des Schwimmbades. Tja, selbst dran schuld denn Möglichkeiten es zu tun an Orten wo es keine Konsequenzen hat gibts genug.

Geschrieben

Auweia Auweia:crazy::crazy::crazy:

Also  man hat keine freie Auswahl in Bezug auf die Rehaklinik.....als erstes liegt die Entscheidung beim Kostenträger....bist du in irgendeiner Form berentet ist es die Krankenkasse...bist du nicht berentet ist es die Rentenversicherung....in der Regel haben beide Institutionen ihre Reha Kliniken bzw. Kooperationspartner. Dann geht es nach Indikationen....hier kann der behandelnde Arzt natürlich Empfehlungen geben.  Bist Du mit der Zuweisung nicht einverstanden, kannst du selbstverständlich Widerspruch einlegen....musst diesen allerdings gut begründen.

Ich war bisher zweimal zur Reha und ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt.....aber....sexuelle Kontakte....Nein Danke....die jeweils 4 Wochen habe ich für mich und meine Gesundheit genutzt 

Geschrieben

Kommt darauf an weswegen Du in die Reha willst oder musst.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Nordseeklinik auf Norderney sehr empfehlen. :stocking:

Es kommt allerdings auch immer darauf an, was sonst noch für ein Klientel vor Ort ist.

Und noch nen kleinen Tipp, lass Dich nicht erwischen! In dem Fall werden die Beteiligten sofort nach Hause geschickt! Es kommt dann nicht so gut, wenn man seinem Umfeld erklären muss warum man schon wieder zu Hause ist. ;)

Geschrieben

Ich denke, psychosomatische Kliniken sind dafür besser geeignet - entspricht auch dem, was ich hier und da aufgeschnappt habe.
Viele körperliche Gebrechen mindern die Lust ja doch ein wenig.

... oder schränken die Aktivität stark ein.

 

Wenn allerdings Poppen die erste Sorge ist, frag ich mich schon wofür die Versicherung da wirklich 'ne Reha bezahlt. :pensive:

Geschrieben

bin im Jan.2016 auch für 3 Wochen zur Reha..........schauen wir mal.

smilie_sp_191.gif

Geschrieben
Am 22.12.2015, 07:06:12, schrieb xspritzerx:

also ich hab mir in der reha - war aber nur ambulant da - von meiner trainerin aus dem kraftraum einen blasen lassen ...geht alles ;)

:flushed:..:P..ist wohl eher ne Ausnahme,...falls das nicht eher dein Wunschdenken war/ist

 a055.gif

die Angestellten habenin 99,99% nix mit den Patienten,da dies ganz schnell ihren Job kosten kann..

Geschrieben
Am Freitag, 6. November 2015, schrieb Scarlett-OHara:

falls du in eine psychosomatische Klinik mußt kann ich dir die Eifelklinik in Manderscheid empfehlen (RLP) fast wie im SwingerClub rolleyes.gif

 

Hm, vielleicht liegts an der guten Luft, meine superpromiske Exangebetete war dort mal in jungen Jahren...

Geschrieben
Am Donnerstag, 5. November 2015, schrieb Heelsing:

Hallo,

muß wohl nächstes Jahr eine Reha machen und wollte mal fragen was für Erfahrungen Ihr so mit Sex bei der Reha hattet, also mit anderen Gästen und Krankenschwestern
Und welche Reha-Kliniken Ihr da empfehlen könnt.

 

 

Am Donnerstag, 5. November 2015, schrieb DickeElfeBln:

Schatten kann man haben, soviel man im Zeitmanagement unterbekommt...nur keine Schwestern...
Wer weiss, was der Stressausloeser.....wirklich war

 

 

Am Donnerstag, 5. November 2015, schrieb binMann123:

Möglich ist doch alles, auch Affären zwischen Patienten und Rehapersonal.

 

Ich selbst war noch nie in Reha, habe mir aber verschiedentlich von Patienten erzählen lassen, die erwischt wurden, sofort nachhause geschickt wurden und alle Kosten selbst tragen durften. Einer Schwester, die mit einem Patienten erwischt wurde, wurde fristlos gekündigt.

Und wie mehrfach geschrieben: solange man den Reha-Aufenthalt nicht von Anfang an selbst zahlt, hat man keine Möglichkeit, sich die Klinik auszusuchen und auch der beantragene Arzt kann nur Empfehlungen aussprechen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Delphin18:

 

Und wie mehrfach geschrieben: solange man den Reha-Aufenthalt nicht von Anfang an selbst zahlt, hat man keine Möglichkeit, sich die Klinik auszusuchen und auch der beantragene Arzt kann nur Empfehlungen aussprechen.

 

stimmt...man kann aber mit dem Arzt,oder selber,Wünsche äußern , die aber meistens nicht berücksichtigt werden..obwohl es z.B.für mein spezielles Problem nur sehr wenige gute Kliniken gab/gibt,die einem wirklich kompetent helfen können..interessiert die Angestellen" der RV nicht!..denn die  weisen dir eine Klinik zu..,nach dem Zufallsprinzip, in der Regel in deinem Bundesland...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon 2 X in einer Reha und man kann bei Antragstellung schon Wünsche äußern, die auch berücksichtigt werden,solange sie zu dem Krankheitsbild passen.

Wen man da jetzt trifft, ist Glücksache. Es gibt ja in allen Kurorten Kneipen oder Tanz-Schuppen, da kann man sich schon häher kommen, wenn man es drauf abgesehen hat.

Ich selbst finde es blöd, da turteln sie in der Woche und am Wochenende kommt der Ehepartner zu Besuch  und die verheirateten Paare gehen dann Hand in Hand durch den Ort, also da muss man schon ganzschön abgebrüht sein, denke ich.

Ich selbst wollte keine Kurschatten, ich wollte mich ja erholen, aber es gab es schon und nach Hause geschickt wurde keiner, der nachts über die Flure huschte.

Solange niemand randalierte oder besoffen war oder im Haus rauchte gab es keine Probleme. Man sollte halt schon einigermassen diskret vorgehen.

 

Von den Angestellten würde ich die Finger lassen, die könnten Probleme kriegen, wenn sie sich drauf einlassen und wenn, sollte man sich ausserhalb der Klinik dann treffen. Ich wäre  vorsichtig, man könnte auch selbst Probleme kriegen, ich glaube nicht dass es die Te***uten so lustig finden, ständig sexuell beläsltigt zu werden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch was eingefallen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann man bei der Wahl der Reha-Kliniken und Reha-Orte mitreden. ;)

Ich hatte insgesamt 3 Reha's und immer kam ich in meine Wunsch-Reha- Klinik.

Immer schön den Antrag persönlich abgeben und argumentieren, dass man schon mal da war und es danach alles besser war. Ich habe auch das Glück das mein Rententräger eine Filiale vor Ort hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

:flushed:..:P..ist wohl eher ne Ausnahme,...falls das nicht eher dein Wunschdenken war/ist

 

die Angestellten habenin 99,99% nix mit den Patienten,da dies ganz schnell ihren Job kosten kann..

nein war es nicht ...

hab mich auch gewundert :grin:

 

Geschrieben
Am Mittwoch, 23. Dezember 2015, schrieb Jokers-Minds:

Klar kann man bei der Wahl der Reha-Kliniken und Reha-Orte mitreden. ;)

Ich hatte insgesamt 3 Reha's und immer kam ich in meine Wunsch-Reha- Klinik.

 

Meine Frau hatte schon mehrere Rehas und kam nie in ihren Wunschort. Und auch das Argument "ich war letztes Mal auch da" half nichts.

Geschrieben

ich glaub nicht, dass Krankenschwestern mit Patienten Sex haben dürfen, die arbeiten ja in der Zeit wo sie dich betreuen. 

Ich kann dir ein Beispiel nennen, ich hatte eine gute Freundin, die arbeitete bei der Bahn, ich fand sie richtig heiss, 

und hätte sie gerne in Uniform genommen. 
Also habe ich mal gefragt, ob ich nicht im Zug mit ihr Sex haben darf. 
Sie meinte dann, dass ginge leider nicht, denn wenn man das herausfindet, ist sie den Job los, 

denn wie gesagt, sie arbeitet ja und ist kein Fahrgast. 

Aber sie hat mich eingeladen, und wir haben in der Wohnung so getan, wie wenn ich im Zug sitzen würde 

und von ihr kontroliert würde. Durfte sie dann in Uniform lieben :D... 

Darum wäre es besser, wenn du in der Rea nur Kontakte knüpft, die du dann mal besuchen darfst. 
In der Rea Sex wird es nicht geben, dass wäre auch schlimm. 
Bedenke mal, du rufst eine Schwester, die kommt nicht, weil sie gerade Sex hat, und du bekommst dann

Gesundheitliche schänden, dass wäre Fatal. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enter_Sendmann:

wie wenn ich im Zug sitzen würde 

Da hast du sicher ein Fensterplatz in der 1. Klasse gehabt.

Geschrieben

Ich hatte allerdings mitten in der Nacht Besuch von einem Mann, der nicht in der Klinik war.

Niemand hat es bemerkt, er benutzte am Ende den Notausgang :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Da hast du sicher ein Fensterplatz in der 1. Klasse gehabt.

nicht ganz, wir haben es so gespielt, dass ich die Fahrkate nicht gelöst hatte, und sie mich dann versteckt im Gepäckwagen findet, 

und mich dann natürlich bestraft, führ das Schwarzfahren. :D... 

Dann musste ich natürlich die Fahrkarte anders abbezahlen. :P man kann sich ja denken wie. 
War ne ganz nette Fantasie. Hat mir wirklich spass gemacht. War total Lustvolles Rollenspiel. 
Sie hatte später leider einen Freund, somit konnten wir dass nicht mehr wiederholen, 

jetzt ist sie verheiratet und hat Kinder, geht also leider nicht mehr :( schade! 
Aber naja ich hatte es wenigstens einmal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat sich das Schwarzfahren gelohnt.

Und  du bist gut davon gekommen.

 

bearbeitet von binMann123
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich (Mann) bin gerade von der dritten Reha zurück. Sorry, aber erotische Gedanken sind mir da nicht mal ansatzweise gekommen. Vielmehr hatte ich andere Sachen im Kopf die nichts mit Sex zu tun hatten. Im übrigen kann man die Wahl der Klinik schon beinflussen wenn man schlüssige medizinische Gründe darlegt. So z.B. bei mir geschehen.

Geschrieben

Ich fahr demnächst dat x+1mal zur Kur, und dat nicht wegen Sex, sondern zum Entspannen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du meinst sicher, was unter den Patienten abgeht?

Kommt drauf an weshalb du zur Reha musst.

Bei Herz Kreislauf Probleme werden ehr die Älteren anzutreffen sein, Bei Unfällen Bornout und Sportverletzungen ehr die jüngeren Leute.

 

Viel Spass und Gute Besserung

 

Geschrieben

Im übrigen  kann ich sagen... Kurschatten sind ne Erfindung der Brüder  Grimm 

Geschrieben

Hallo Leute, war erst 2 mal in meinem Leben zur Kur/Reha .Das 1 mal zählt nicht, war noch Kind und das letzte mal vor 3 Jahren . Und da hatte ich ganz andere Probleme im Kopf als an Poppen und Kurschatten zu denken!Aber Hellsing hat nicht geschrieben weswegen er eine Reha verordnet bekommen hat,da kann man nur spekulieren! Trotzdem alles Gute für dich und gute Besserung.

Geschrieben
Am 4.11.2015 at 14:35, schrieb Collossus:

Also Reizstrombehandlungen können die da echt gut. Und bezahlt sogar die Kasse.

 

aber leider nicht an den richtigen Stellen

×
×
  • Neu erstellen...