Jump to content

Facesitting


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauenwelt
Was haltet ihr von Facesitting?Ich liebe es sehr,weil man mit der Zunge alles erforschen kann.Mögt ihr beidseitig?


Geschrieben

im gegensatz zu den beiden frauen die vor mir geantwortet haben, bringt es mir überhaupt nichts, weil ich mich dabei nicht entspannen kann


Geschrieben

Eine ex von mir konnte damit auch nix anfangen,aber hat mich aber doch ab und an machen lassen


Geschrieben

Meine Frau liebt es. Nachdem ich in ihr abgespritzt habe, setzt sie sich auf mein Gesicht und läßt mich das Sperma auflecken.


Geschrieben

Als Sexstellung schonmal sehr geil, vorallem mag ich es gerne als Vorspiel.

Facesitting ist für mich aber auch als weniger sexuelle Variante sehr erregend und sogar angenehm. Ich genieße gerne den Kontrollverlust und das vorrübergehende "Objekt werden".

Meine Lieblingserlebnisse, jetzt mal die direkt sexuellen außenvor gelassen, waren die, wenn meine Partnerin (meine Ex-Freundin hatte das sehr gerne praktiziert) sich bekleidet (Weiche Hose, wie z.B. Jogginghose, Leggins; oder in Unterwäsche) auf meinem Gesicht platzgenommen hat und irgendwelchen alltäglichen Beschäftigungen nachgegangen ist (Fernsehen (ich lag auf der Couch), Telefonieren oder auch am Schreibtisch arbeiten (Ich davor kniend, Kopf auf dem Stuhl); ...)
Das meistens in einem Zeitraum 30 +/- 15 min, gelegentlich auch mal länger.

Für Sie war ich dann nur ein angenehmes Sitzkissen. Ich glaub sie hat diese Macht und "Verwegenheit" (mit fällt da kein besseres Wort ein) gereizt und mich vorallem der Kontrollverlust und das Ausgeliefert sein.


Geschrieben

Es bringt mir eher selten körperlich was (aber kann es durchaus)...
...wenn es den anderen jedoch so richtig anmacht und erregt, kann das auch seine ganz eigene Wirkung haben... hrrr


Geschrieben

Mache das eher selten und nur mit sehr wenigen. Meistens als Vorspiel fürs Reiten und weil die Männer es lieben.
Aber dabei gross was empfinden - eher nicht.


Geschrieben

Meine Partnerin mag es am liebsten nach dem Strullern und Ficken spart den Wasserverbrauch.


×
×
  • Neu erstellen...