Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben November 12, 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 12, 2015 (bearbeitet) Kunyaza ist die afrikanische Sexpraktik, die dich zum Abspritzen deines weiblichen Ejakulates führt und dir gleichzeitig eine Ekstase bereitet. Es empfiehlt sich das Bett entsprechend vorher zu präparieren, damit man bedenkenlos alles laufen lassen kann. Zum Abspritzen deines weiblichen Ejakulates hat dir die Natur extra eine Drüse gegeben. Um sie einsetzen zu können musst du dich fallen lassen können und zulassen, was mit dir und deinem Körper passiert. Wie praktiziere ich Kunyaza: ich liege auf dem Rücken und er kniet zwischen meinen Schenkeln. Meine Füße sind an seinen Schultern und meine ganze Pracht und Herrlichkeit liegt offen und nahe vor ihm. Nun kann er mir seinem Schwanz meine Schamlippen richtig ordentlich verprügeln, erst sanft und dann immer heftiger. Das passt auch prima mit einem nicht so großem Schwanz. Schon nach den ersten Schlägen fängt meine Pussi an wie wild zu sprizten. Das steigert sich ins Unerwartete und der Körper reagiert ekxtatisch. Die Gliedmaßen machen was sie wollen, der Körper zuckt und ich muss weinen. Aus mir sprudelt mein Saft nur so heraus. Wenn ich weine hat er alles richtig gemacht. Das Weinen hilft mir wieder in die Realität zurück zu finden. Wir liegen uns danach in den Armen sind oberglücklich, aber auch geschafft. Unter uns ist eine große Pfütze ... aber wir wissen ja woher die kommt. Schreib mir deine Erfahrungen mit Kunyaza. Karin bearbeitet November 12, 2015 von karin_48
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2015 Geschrieben November 13, 2015 bei einer freundin klappt es prächtig mit dem abspritzen durch penisklopfen, ihr nachher-lächeln ist sowas von geil! aber den meisten frauen gefällt das klopfen mit dem handrücken wärend ich in ihr drin bin noch besser ;-)
De**** Geschrieben November 13, 2015 Geschrieben November 13, 2015 Ich habe davon nur mal gehört, aber es noch nicht ausprobiert! Ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert... Nichts desto trotz würde ich es mal versuchen wollen, aber das erscheint mir so abwegig, dass ich mir dabei total dämlich vorkommen würde! Das werden ja auch nicht viele Frauen kennen, was das ganze nochmal seltsamer werden lässt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2015 Geschrieben November 13, 2015 nicht alle damen sind neugierig, blümchensex macht ihnen schon spass genug! kunyaza macht erst spass wenn sie es möchte und selber aktiv wird. das edle teil der frau wird richtig rangenommen, ist kein kuschelsex. mann kann sich glücklich schätzen eine solche partnerin zu kennen, k9nnte ja sein dass sie tantra auch mag oder lust auf einen dreier bekommt ;-)
Steppenbran-1826 Geschrieben November 13, 2015 Geschrieben November 13, 2015 Das ist mal gut beschrieben von der Karin 48 WICHTIG ist das fallen lassen der Dame. LEIDER sind nicht alle Damen dazu bereit. SIE VERSÄUMEN WAS.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2015 Geschrieben November 15, 2015 Hab auch schon daran gedacht das Bett vorzubereiten. Doch irgendwie komm ich nie dazu, was vielleicht ja auch besser ist .... vorplanen verbinde ich gleich mit Erwartungen .... nich das mir dann die Lust dazu flöten geht?! oder is der Gedanke quatsch???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2015 Geschrieben November 20, 2015 das ist Quatsch, mit Spass expermentieren hat nichts mit Erwartungen zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2015 Geschrieben November 20, 2015 Klingt Experimentier-wert *g* Also praktisch: auf das leicht gespreitzte , mit dem Becken herausgedrückte Genital mit leichten schnellen flächigen Schlägen (Klatschern?) bearbeiten? Macht dein Mann das dann quasi mit der einen Hand den Schwanz halten und "wedeln", die andere zum festhalten oder - nenn wir es mal "liebkosen" - frei? Die Clit müsste ja - zumindest bei Damen mit kräftigeren Schenkeln - in der Stellung kaum erreichbar sein, oder? Neugierige Grüße FT
ma**** Geschrieben November 28, 2015 Geschrieben November 28, 2015 ...ja... das Fallen lassen ist Voraussetzung... karin_48 hat es gut beschrieben... da bleibt mir glatt der Verstand stehen... bin dann nicht mehr Herr über meine Sinne. bei mir müssen es keine Schläge sein, schnelles Reiben tut auch seine Wirkung. Mann/Frau muss es einfach mögen.... es ist eine äußerst nasse Angelegenheit. Bei mir hat ein Mann anschließend mal unters Bett geguckt, um nachzuschauen, ob es durch die Matratze tropft... Entsprechende Vorkehrungen sind da schon nicht verkehrt. Es geht aber auch spontan mal auf dem Küchentisch... Rinnsale, die sich vom Tisch dann auf die Fliesen ergießen... entsprechende Pfützen kann man später wischen.
ka**** Geschrieben Oktober 15, 2016 Autor Geschrieben Oktober 15, 2016 (bearbeitet) Am 13.11.2015 at 11:49, schrieb DerLeibhaftige: Ich habe davon nur mal gehört, aber es noch nicht ausprobiert! Ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert... Nichts desto trotz würde ich es mal versuchen wollen, aber das erscheint mir so abwegig, dass ich mir dabei total dämlich vorkommen würde! Das werden ja auch nicht viele Frauen kennen, was das ganze nochmal seltsamer werden lässt! Am 13.11.2015 at 11:49, schrieb DerLeibhaftige: du bist lustig, glaubst du wir haben uns unsere Erfahrungen ausgedacht... es gibt nichts Gutes , außer man tut es bearbeitet Oktober 15, 2016 von karin_48
Hanseat60 Geschrieben November 18, 2016 Geschrieben November 18, 2016 Meine Antwort: ich möchte es mal erleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2017 Geschrieben Februar 10, 2017 Ich würde es gern mal probieren es gbt doch nichts schöneres als eine Frau glücklich zumachen
Empfohlener Beitrag