Jump to content

Ist das mal ein Thema wert? Wiederholungsthreads und die Folgen...

Empfohlener Beitrag

@Myraja Mach nicht den Fehler und nimm hier alles zu ernst. Du wirst immer und überall auf Leute treffen, die dir nicht in den Kram passen. Es gibt die vermeintlich Schwachen und die, die gern ihre Dominanz zeigen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Meinungen gehen auseinander und sogar die Gerichte sind sich einig..Recht haben und Recht bekommen, ist nicht das gleiche. Es liegt an dir, wie du damit umgehst..ändern kannst du es nicht. Was soll das Helfen, jemanden zu zwingen? Du musst nicht alles toll finden, geht mir nicht anders..deshalb der Thread. Einfach mal aufmerksam machen ist doch ok. Manche sind so von sich überzeugt, dass sie gar nicht merken, wie sie rüber kommen ;) Ich habe nichts von Beleidigungen oder in der Art gelesen und wenn, kann man das ja melden. 

Hätte in den AGB gestanden, bei Anmeldung bin ich verpflichtet Sex zu haben und hätte dem zugestimmt. Ja dann, was dann?

Es geht nicht um offen ausgesprochene Beleidigungen, vielleicht liest du noch nicht lange genug mit. Die Leute die gemeint sind verstehen das schon.😉

Und es geht ganz sicher nicht darum, das in den AGB stehen könnte, man ist zum Sex verpflichtet.

vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Hätte in den AGB gestanden, bei Anmeldung bin ich verpflichtet Sex zu haben und hätte dem zugestimmt. Ja dann, was dann?

Dann gebe es jeden Tag einen Jammerfred, dass das Weibsvolk nicht seinen Verpflichtungen nachkommt. Oder 10....

DAS wäre doch mal ein lustiges Thema.

Na, zu wissen, über wen du hier herziehst, @Myrajaist nun auch keine intellektuelle Meisterleistung :confused:

Wenn du's so unbedingt brauchst, deinen Unmut darüber, dass nicht jeder denkt und handelt wie du, in zig Threads zu tragen, will ich dich nicht aufhalten. Viel Spaß noch!

Bin seit Mai dabei..ist das lang? :grin: Du meinst die "Grüppchen" oder diese merkwürdige Dynamik, die entstehen kann. Vielleicht kennen sie sich schon länger, wer weiß. Und wenn schon..willst du denen je ein Thread zuweisen, damit sie sich nicht zusammen rotten können???

Süße, blättere einfach um. Es gibt auch ein paar lustige Seiten. Lass dir deinen Spaß nicht nehmen! :kissing_closed_eyes:

vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Und es geht ganz sicher nicht darum, das in den AGB stehen könnte, man ist zum Sex verpflichtet.

Nein, du hast geschrieben, du würdest die User gern zum Antworten zwingen. Ist genauso, wie zum Sex zu zwingen. Es ist ein Wunsch von dir, der nicht erfüllt werden kann und wird

Das schlimmste ist eigentlich das ich mich erwische, dass ich mich im gleichen Thread selbst wiederhole.... Ich möchte weinen... oder lachen... ach was weiss ich. 

Frieda, nein Friede über die Menschheit..gehet hin und vermehret euch. Ommmmm....

Ich mag Wiederholungen :)

Ich mein, dieses ist ein Sexforum. Wie viele Themen gibt es denn da so?

Und wie viel "richtig" oder "falsch"? Handelt es sich häufig nicht einfach nur um persönliche Meinungen?

Man darf auch nicht vergessen, dass sich täglich neue Leute anmelden. Und die haben dann vielleicht eine Frage und wollen diese loswerden. Warum denn nicht? Es muß doch keiner von den "alten Hasen" antworten, die das Thema schon 59 Mal gelesen haben.

Keine Wiederholungen zu haben, ist unmöglich. Wie bereits gefragt: wie viele Themen gibt es denn wirklich? Da gibt es halt den 137ten Penisgrößen - Thead und den 257ten Analsex. Na und?!? Ich bin doch nicht gezwungen diesen zu lesen und schon gar nicht mich daran zu beteiligen und erst Recht nicht, mich darüber aufzuregen ;)

Es wäre sehr viel langweiliger, wenn es auf einmal keine Themen mehr gäbe, weil niemand mehr was "Neues" beizutragen hat. Oder etwas nicht?

(bearbeitet)

ich darf im ganzen Forum lesen und im ganzen Forum schreiben

wenn ich geahnt hätte, dass man seine Meinung von Thread zu Thread ändern muss und nur zu einem bestimmten Prozentsatz dort antworten darf, wo man antworten will, aber auch zu einem bestimmten Prozentsatz dort antworten muss, wo man nichts zu sagen hat, mit wechselnder Meinung natürlich und stehts beachten, dass man nicht immer wieder mit den Gleichen Leuten einer bzw anderer Meinung sein darf...

ich schwöre... ich hätte es mir zu Herzen genommen

zerknüllt und wieder verworfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das schlimmste ist eigentlich das ich mich erwische, dass ich mich im gleichen Thread selbst wiederhole.... Ich möchte weinen... oder lachen... ach was weiss ich

Vergesst bloß nicht dieses: Achtung Ironie! Könnte böse Folgen haben..Sender-Empfänger. Gaaaanz sensibles Thema ;)

Hey @RoterArmist, gleich mit Like kopiert. Du musst es ja nötig haben :grin:

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Happiny:

Man darf auch nicht vergessen, dass sich täglich neue Leute anmelden. Und die haben dann vielleicht eine Frage und wollen diese loswerden. 

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Es hält aber auch keiner betreffende Neumitglieder davon ab erstmal zu gucken ob ein Thema, das meine Frage beantwortet nicht vielleicht schon existiert. Weil die zwölfte Themeneröffnung ob Frauen eher auf kleine oder große oder dicke oder dünne oder gerade oder nach links oder rechts gebogene Schwänze stehen macht das Forum auch nicht unterhaltsamer.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

Hey @RoterArmist, gleich mit Like kopiert. Du musst es ja nötig haben :grin:

Das ich es nötig habe, steht ganz ausser Frage... 😁

@RoterArmist Immer schön die Rute weit auswerfen, dann klappt das :$

nene... das ist neu... weil ich sooo lachen musste

Tränchen wegwisch

vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Es hält aber auch keiner betreffende Neumitglieder davon ab erstmal zu gucken ob ein Thema, das meine Frage beantwortet nicht vielleicht schon existiert

Naja - jede Threaderöffnung generiert Profilbesuche und Post. Zudem kann so prima Eigenwerbung betrieben werden - und die geschickten bringen auch noch ne Suche unter. Das hat schon auch System.

vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Weil die zwölfte Themeneröffnung ob Frauen eher auf kleine oder große oder dicke oder dünne oder gerade oder nach links oder rechts gebogene Schwänze stehen macht das Forum auch nicht unterhaltsamer

Na, für Dich nicht. Für Andere vielleicht schon. Derartige Themen sind nunmal individuell und leben (oder sterben) von den Usern, die sich daran beteiligen.

Wenn es gar keine neuen Themen mehr gäbe, wäre es aber auch nicht unterhaltsamer.

wer weiss wieviele Neumitglieder siese Suchfunktion nicht finden...

vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn es gar keine neuen Themen mehr gäbe, wäre es aber auch nicht unterhaltsamer.

Und was ist an der 14ten Threaderöffnung zum Thema "Wollen Frauen lieber einen großen oder kleinen Schwanz" neu?

Nix, aber trotzdem wird es immer aufs Neue diskutiert. Ich meinte ja, wenn quasi nie Themen erneut im Forum erscheinen, weil es fast alles schonmal gab.

@Happiny

Dann würden die bestehenden Threads genutzt werden. ;)

(Ich kann mich da an einen Orgasmus-Thread erinnern, der immer wieder sehr gern von Männern besucht wurde...)

Der gibt "Gibt es Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist" läuft seit mindestens Ende 2014 regelmäßig. Manche Themen überleben also und müssen nicht ständig neu aufgelegt werden.

Natürlich lebt ein Forum auch von neuen Threads - durch neue User etc. Aber gleichnamige Titel, die parallel laufen ist ja nicht besonders sinnvoll. Den Einen ignorieren? Oder in beiden posten? In solchen Fällen wäre es schon wünschenswert, wenn nicht alles frei gegeben wird.

Or nee, nä? Nicht schon wieder!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Thema gab's doch auch schon so oft! In fast jedem Thread, der von irgendeinem unbeachteten Newcomer oder irgendeinem verblassenden Poppenveteran gecovert wird, taucht das Thema wieder auf! Und jetzt auch noch ein ganzer Thread? Ernsthaft, @Frieda? Muss das sein?  :joy::joy::joy:

Na ganz offensichtlich! Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ein TE einen Thread zu einem beliebten Thema eröffnet. Ich find's in solchen Threads immer ganz spannend zu erörtern, was den TE zur Eröffnung seines Threads veranlasst hat. Ich möchte ja schließlich individuell auf ihn eingehen, wenn er schon eigens einen persönlichen Thread anlegt. Da finde ich dieses plumpe Gejammer über die Dreistigkeit des TE eher unangemessen. Und wenn man ein ganz klein wenig kleinlich ist, müssten sich sogar die Mitglieder, die sich in ihren Beiträgen immer wieder mit Vorliebe über die sich ständig wiederholenden Themen in den Threads beklagen, den Vorwurf gefallen lassen, dass sie sich im Prinzip des gleichen Vergehens schuldig machen. Wenn das mal nicht wieder Ironie des Schicksals ist.  :smiley::smiley::smiley:

Am 3.8.2017 at 01:38, schrieb Frieda:

Mich nerven weniger die Wiederholungen, sondern die, die mit ihrer Schelte um die Ecke kommen. Haben die nicht auch langsam genug, von ihren eigenen Wiederholungen, immer wieder in das gleiche Horn blasen? Oder macht das vielleicht doch Spaß? Weil es einfacher ist, sich über andere zu brüskieren  [...]  als sich um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu kümmern?  [...]  diese oft angepriesene Selbstrefektion, kann man auch sehr gut mal bei sich selbst anwenden. ;)

Am 3.8.2017 at 17:02, schrieb goldenhills:

Das gab es hier mal....... genauso wie mehr Humor im Forum;-)

Aber wie heisst es so schön am Anfang jeder Geschichte.....Es war einmal.....

vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

die zwölfte Themeneröffnung ob Frauen eher auf kleine oder große oder dicke oder dünne oder gerade oder nach links oder rechts gebogene Schwänze stehen macht das Forum auch nicht unterhaltsamer.

Es war einmal??? Ach @goldenhills, ich bleib lieber dabei, Spaß ist immer noch das, was wir draus machen! Und @Joker139, da lässt sich auch im 100. oder 1.000. Thread zu ein und demselben Thema meist noch etwas komisches finden. Ich denke halt einfach nur, man darf das Forum, wie die gesamte Plattform nicht so ernst nehmen. Mit dem nötigen Abstand ist das auch alles kein Problem, aber das muss ich Euch ja eigentlich ohnehin nicht schreiben. Wenn mich halt ein Thema nicht interessiert, lass ich's halt einfach links liegen. Ich muss ja nicht auf Krampf posten. Davon werden die Revival-Threads schließlich auch nicht besser.  ;)

Ich denke, wenn ich mich hier nur noch langweile und mich aus Langeweile darauf verlege, nur noch über die Eintönigkeit im Forum zu jammern, dann sollte ich besser mal den Rechner ausschalten. Denn letztlich ist doch das wiederholte Gejammer um den geringen Unterhaltungswert des Forums - übrigens genauso wie das Geheule über die unwilligen Mädels oder die unverschämten Jungs - auch nichts anderes, als ein unwiderlegbares Zeichen dafür, dass  man sich schon viel zu sehr in das Ganze hineingesteigert hat, als das es noch gut für einen wäre. Ich find's zwar immer traurig, wenn Leute die Seite verlassen, aber ich finde auch, dass manch einem Jammersack zumindest eine (Selbstrefexions-) Pause sicher mal ganz gut tun würde.  (A)

Am 3.8.2017 at 19:32, schrieb kissingdragon:

Allein auf der ersten Seite im 'Sex Forum' sind drei Freds über nasse Muschis, zweimal  Facesitting und Fisting (gleicher Thread-Titel) bei den Sex-Stellungen. Da bleibt einem manchmal nicht anderes übrig, als zu spamen - mit dem Ergebnis, dass wieder "von Oben" eingegriffen wird  [...]  Trotzdem ist es immer wieder erheiternd! smiley_43d5b4.gif

Hast ja recht. Aber in einigen Fällen kommt es halt auch zu dieser Hitliste, wenn sich ein User die Mühe macht im Forum zu stöbern. Und dann wird halt auch mal in mehreren Uralt-Threads zum gleichen Thema, die mehr oder weniger gleichlautende Werbebotschaft gepostet, was ja immerhin die Wahrscheinlichkeit erhöhen sollte, dass die Interessenten darauf aufmerksam werden. Und schon hast Du halt 3 Threads zum Thema Anal - oder für was auch immer das jeweilige Mitglied gerade jemanden gesucht hat - untereinander stehen. Denn sind wir doch mal ehrlich, um das wirkliche Wissen geht's doch in den meisten Threads sowieso nicht.  :joy::joy::joy:

Am 3.8.2017 at 11:21, schrieb Devotin9:

Als aufmerksame Leserin empfinde ich sich wiederholende Themen nervig. Ich antworte erst gar nicht darauf, denn ich weiß, in der Vergangenheit habe ich bereits einen laaangen Text dazu verfasst...Ich könnte den praktisch per copy-and-paste nochmal einfügen...aber das wäre irgendwie blöd...nochmal meine Gedanken niederzuschreiben empfinde ich auch nicht befriedigend, denn ausgetauscht habe ich mich ja bereits bei dem Thema...

Du musst ja auch nicht antworten. Aber Du könntest Dich auch einfach in den laufenden Thread einklinken und einen Beitrag schreiben in dem Du Bezug auf den bereits geschriebenen laaangen Text nimmst und diesen einfach verlinkst. Hat auf alle Fälle mehr Stil als der 2. Aufguss mittels Copy & Paste.  :confused:

Naja, s:P what? Da wir Forennutzer weder beeinflussen können, welche Threads auf uns losgelassen werden, noch wie und was die anderen Beteiligten dazu in die Tastatur hämmern, werden wir wohl genauso mit den Beschwerden über den 10.000. Pimmel-Thread leben müssen, wie mit dem Jubiläums-Thread selber. Aber Humor ist wohl, wenn man trotzdem lacht. Also, in diesem Sinne, immer schön locker bleiben!  :coffee_happy:

• Neu erstellen...