Jump to content

Wieviel Brust darf ein Mann haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine....bin ich ehrlich. Aber wenn Mann dann doch Brust hat und BH tragen möchte, dann ist das ok. Jeder wie er es mag. Würde niemanden dafür verurteilen. In diesem Sinne: Habt Spaß... :)

Geschrieben

Was heisst dürfen...es ist wie es ist. Aber BH tragen???

Geschrieben

Das kommt meiner Meinung nach auf die Brüste an; sind es Brüste die durchs Training kommen finde ich es okay, sind es kleine Brüste A-B Körbchen gut da kann es halt an der Natur liegen - liegt es aber eher an falscher Ernährung und viel zuviel Gewicht --- nee, das macht mich nicht an. Aber das darf ja jeder halten wie er möchte.

Geschrieben

Warum ist die Größe vielen so wichtig?

Mir ist die Reaktion der Brustwarzen auf meine Berührungen wichtig, und das bei Männern und Frauen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Frühstück KV, zu Mittag Männerbrüste...bin gespannt was zum Abendessen geboten wird.:confused:

Zum Thema: Mein Männerbild gerät mächtig ins Wanken, wenn er BH trägt oder seine Brüste deutlicher zu sehen sind als meine.

Wenn die Natur ihm einen eher femininen Brustansatz gegeben hat, dann ist das eben so - aber selbst nachhelfen? Nee, bitte nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Och... gegen ein bisschen mehr Oberweite hätte ich so gar nichts - aber ich bin ja auch kein "Mann" 😊

Geschrieben

Also....mann muss ganz klar für mich persönlich, eine kleine/kleinere brust haben. Wer große will oder bh tragen möchte soll es gerne tun.....abgewinnen tu ich dem nichts u d sexy finde ich es so auch nicht. Aber es soll jeder gerne das machen was er will ;)

Geschrieben

Männerbrüste finde ich persönlich sehr erotisch,

Geschrieben

Und neulich habe ich noch gefragt ob man zwischen all der Penismesserei nicht vieleicht mal das Thema Brüste erörtern sollte... nur zur Abwechslung... ich Narr :D. Ich glaube ich sag einfach hier mal das selbe wie zu Frauenbrüsten. Wenn alles zusammenpasst wieso nicht, wenns eifnach nur unförmig ist, naja.

Geschrieben

Ich würde jetzt nicht soweit gehen es erotisch zu nennen und beim eigenen Partner sieht man das eh nicht so eng. Kommt halt irgendwann dazu, sei es jetzt dem Alter geschuldet oder zu wenig Bewegung. Allerdings würde ich mir schon Gedanken machen wenn sich Mühelos ein BH füllen ließ. Und noch mehr Gedanken wenn er es auch tut😂

Geschrieben

Ich bin nicht so auf Männerbrust fixiert.

Geschrieben

Männerbrüste?? Wenn die schön Stramm sind, bei jemanden der fast jeden Tag, Gewichte hebt, ist es sehr Sexy und ich liebe es. Wenn die Brüste aber nur so hängen, vieleicht doch mal in den Spiegel Schauen und eine Körper Diagnose selber mache? Vieleicht sehe ich das aber auch alles Falsch. Nehme gerne Ratschläge endgegen.

Geschrieben

Also ivh finde an einen Mann gehört kein BH. Und einen richtigen Buden sollte Mann auch nicht haben

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Zum Frühstück KV, zu Mittag Männerbrüste...bin gespannt was zum Abendessen geboten wird.:confused:

Bikini für den Mann wurde noch nicht thematisiert, würde jetzt irgendwie passen....zumindest zum Mittagsthema.

 

Geschrieben

Schon das Wörtchen "darf", ist völlig fehl am Platz. Wir sind alles Menschen unterschiedlichster Größe, Farbe, Körperstruktur....und, und, und. Wenn ein Mann eine Gynäkomastie hat, ist er weder ein schlechterer Mensch, noch ein schlechterer Liebhaber. Und wenn er sich einen BH umschnallen will (ich bin froh, wenn ich das Ding auslassen kann)...dann nur zu ;-)

Geschrieben

Sorry, konnte nicht und mach unterscheiden 😊

Geschrieben

Dürfen, dürfen tut man alles, nur wird es nicht jede frau anmachen wenn ein kantiger mann mit Silikon möpsen neben ihr liegt, Ansichtssache

Geschrieben

Geht garnicht. Brüste gehören zu einer Frau und haben an Männern nix zu suchen. Genauso wenig wie ein BH.

Geschrieben

Also ich hatte in der Grundschule schon immer größere Brüste als meine weiblichen Klassenkameraden....irgendwann haben die meisten mich aber überholt 😊......Mann kann da drüber diskutieren würd aber nichts dran ändern das manche Männer ne Brust haben wir müssen damit leben ob wir wollen oder nicht

Geschrieben

wieso ist das Aussehen eigentlich immer so wichtig - wenn man miteinander rummacht sind die Augen meist eh geschlossen - und mir persönlich wäre es egal ob n Mann nen Busen hat oder nicht - es geht um Lust und letztendlich wieviel Spaß ich mit jemand haben kann - eine doofe Frau oder ein blöder Mann ohne Hirn - und kann jemand noch so hübsch sein - ist für mich ein NoGo. Intelligenz macht sexy ...

Geschrieben

Also mir reichen meine Boobs 😉 Und an einen Mann ? Neeeee Danke... ✌

Geschrieben

Männertitten stehen nur Walter Freiwald im Dschungelcamp gut. Sonst geht das gar nicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...