Jump to content

Wieviel Brust darf ein Mann haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Männer haben Brüste. ManNcher mehr, ManNcher weniger.

A haben viele Männer. B kommt auch immer öfters vor und C sehr wenige.

Ich finde Männerbrüste können auch erotisch sein.

Darf ein Mann auch einen BH tragen? Darf sich ein Mann seine Brust machen lassen?

Wie sehen Frauen das?

Wie sehen Männer das?

Geschrieben

Geformt als Muskel zieht nicht nur das Auge an.

Geschrieben

Er darf und kann alles. Ich finde es nur für mich völlig abturnend.

Geschrieben

erotisch finde ich sie jetzt nicht . aber hat sich ja keiner selbst gemacht ...

Geschrieben

Ich sehe das so: Jedem das seine.
Gibt ja Männer, die BHs tragen, ohne es zu müssen ;)

Geschrieben

Einen Ansatz von Brüsten habe ich leider auch, gefällt mir nicht so sehr. Okay, habe auch ein paar Kilo zuviel, könnte nicht schaden, mal 5 bis 10 kg abzunehmen. Vielleicht verschwindet der Ansatz dann auch.

Oder in Muskeln umwandeln.... Sind sie auch schon ein wenig, seit ich auch mit dem regelmäßigen Sport angefangen habe.

Geschrieben

Manche Leute haben Probleme

Geschrieben

Die von eurem Mann ist okay A-Körbchen ist Maximum beim Mann :)

Geschrieben

Bub du bist jetzt 55 Jahre alt, du kannst mit deinen Brüsten machen was du willst.

Geschrieben

Es gibt auch Schlankstütz bei HSE oder anderen BestellTV für Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Lach, gestern waren es die Nylons für den Mann, heute der BH. Langsam fang ich mal an zu zweifeln:crazy:

Hab mal gelesen, dass Sportlern...durch massive Einnahme von anabolen Steroiden da mal was gewachsen ist. Auch bei sehr korpulenten Männern soll's sowas geben, aber BH-tauglich ?

Alles was bei Männern über Körbchengröße A finde ich zumindest optisch bedenklich:coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja...

Mann kann es sich nicht aussuchen Frau auch nicht....was die Natur einen beschert!

Von daher bin ich ganz entspannt was Mann oben herum bietet!

Nicht entspannt bin ich wenn er Büstenhalter trägt und sich die Brust um ein paar Körbchen vergrößern lässt!

Dann verrutscht mein Blickwinkel.

Ich gehe nicht mit Frauen ins Bett und Männer die mehr Oberweite wie ich habe ...auch nicht!:confused:

Geschrieben

Jau,  BH und dann noch die Strumpfhosen von gestern!

Ist schon wieder Karneval!

Geschrieben

Da Manboobs ja meist mit starkem Übergewicht zusammenhängen: Gar keine. Das ist a) ungesund und b) unansehnlich. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Da Manboobs ja meist mit starkem Übergewicht zusammenhängen: Gar keine. Das ist a) ungesund und b) unansehnlich. ^^

Das ist ein großer Irrtum 

Es hat nichts mit Übergewicht zu tun 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist ein großer Irrtum 

Es hat nichts mit Übergewicht zu tun 

Whatever. :)

Geschrieben

Man(n) darf alles, so lange es nicht verboten ist oder bestraft wird. Also wenn Brust, dann natürlich trainiert und muskulös, aber doch nicht wie die Brüste einer Frau. Hühnerbrust ist natürlich doof, geht bei mir etwas in die Richtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Whatever. :)

Es gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten und umgekehrt 

Geschrieben

Dürfen darf jeder alles - insofern darf ein Mann ruhig einen BH tragen. Er sollte sich dann bloß nicht daran stören, daß andere diesen Anblick als lächerlich empfinden. Denn das dürfen diejenigen auch.

Geschrieben

haben sich damit früher irgendwelche dödel einen Kopf darüber gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...