Jump to content

Die Balz; umwerben und erobern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Oje... nun.. wenn eine Frau Dich ignoriert .. dann ist es ihr gutes Recht...und Du weisst dann das Du Dich nicht weiter um sie bemühen brauchst.. sollte Dir dieses jedoch des öfteren passieren... solltest Du mal über Deine Vorgehensweise nachhaltig nachdenken und diese überprüfen.... viele der hier agierenden Männer die sich als tageslichtauglich. gut aussehend und co darstellen sind das eben so wenig wie so manche von Dir beschriebene Frauen.. es gibt eben nicht genügend George Clooneys.. oder Claudia Schiffer.... jedoch eine immens grosse Anzahl derer deren Ansprüche schier unglaublich sind.....und dieses auf beiden SEITEN.. !!!... btw.. wenn ich mir Dein Profil ansehe.. dann ist es genauso wie es nach Deinem Posting zu erwarten ist... einfach nur vor Selbstmitleid und Frust strotzend... !!.. wer nur zum vögeln hier ist.. und wer dieses dann mal eben schnell erleben will.. der muss halt eben eine Menge an Steinen umdrehen um auf sein Pendant zu stossen...gilt übrigens für jeden von uns.. ganz gleich wonach uns ist.. es bedarf seiner Zeit das passende zu finden....!!

Das Recht jemand zu ignorieren raeume ich jedem ein, selbstverständlich auch Frauen. Ich habe aber als Mann nicht nur das Recht sondern auch die Eier in der Hose selbst mal Leute zu ignorieren.  Vor allem die Frauen, die hier glauben die Queen spielen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.Deine Antwort geht nämlich genau in die Richtung. Das braucht keiner. Da steh ich drüber. Such Dir andere Opfer.

Geschrieben

@spielerin554

Also wie lang und intensiv geschrieben wird , ist sehr unterschiedlich und

 nein beim Kennenlernen versuche ich nicht mich in einem besonderen Licht dar zu stellen .

Für mich ist Das verstellen und bringt mir gar nichts . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@spielerin554

Also wie lang und intensiv geschrieben wird , ist sehr unterschiedlich und

 nein beim Kennenlernen versuche ich nicht mich in einem besonderen Licht dar zu stellen .

Für mich ist Das verstellen und bringt mir gar nichts . 

Jupp man sollte schon authentisch sein. die Erwartung hab ich an die Frauen... ist aber auch so ziemlich die einzige.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marvin59:

Das Recht jemand zu ignorieren raeume ich jedem ein, selbstverständlich auch Frauen. Ich habe aber als Mann nicht nur das Recht sondern auch die Eier in der Hose selbst mal Leute zu ignorieren.  Vor allem die Frauen, die hier glauben die Queen spielen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.Deine Antwort geht nämlich genau in die Richtung. Das braucht keiner. Da steh ich drüber. Such Dir andere Opfer.

Ich brauche nicht die Queen zu spielen... denn die bin ich für den Mann dem mein Herz gehört...(ich sag Bescheid wenn es soweit ist ... )

btw... ich habe keinerlei Interesse daran jemanden zum Opfer zu machen... wenn Du meine Worte so verstanden hast... dann ist das ganz allein Dein Problem.. ich bin nämlich der Überzeugung das ein jeder für sich selber und sein eigenes Glück verantwortlich ist..und jeder der alles nur in schwarz sieht und denkt das andere an allem schuldig sind... es sich viel zu einfach macht... !! in diesem Sinne enjo your time.. das Leben ist viel zu kurz um ewig zu lamentieren...

Geschrieben

Sorry, aber da kann sich jeder noch so viel Mühe geben, authentisch zu sein. In der Selbstdarstellung ist niemand objektiv. Und ob es euch bewusst ist oder nicht - ganz sicher versucht ihr euch möglichst gut zu präsentieren. Und ganz sicher umso mehr, je interessanter euch das Gegenüber erscheint. 

Geschrieben

@spielerin554

Ich hab auch nicht behauptet objektiv zu sein , sondern nicht bewußt mich in einem anderen , guten Licht dar zu stellen .

Klar bin ich oft meiner Meinung :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

authentisch sein

Würde so einiges einfacher machen ;)

Wenn nach langer Schreiberei und Beteuerungen..von wegen: Ich bin ganz anders, als die anderen hier!..kommt: Jetzt wird es aber mal Zeit, dass dich nackig zeigst! Tja dann, war er nur in diesem Satz tatsächlich authentisch. Igendwann outet sich jede/r auf seine/ihre Weise.

Mir hat das immer sehr geholfen :$

Geschrieben

Mann wird auch mal umworben und dann enttäuscht festzustellen das nur den Penis wollte und nicht den Mann komplett. Das ist so auch nicht schön

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spielerin554:

Sorry, aber da kann sich jeder noch so viel Mühe geben, authentisch zu sein. In der Selbstdarstellung ist niemand objektiv. Und ob es euch bewusst ist oder nicht - ganz sicher versucht ihr euch möglichst gut zu präsentieren. Und ganz sicher umso mehr, je interessanter euch das Gegenüber erscheint. 

weiss nicht.. wenn ich schlechte Laune habe lass ich das hier auch raus. Ich habe keine Maske auf. 

Ich versuche auch nicht mich zu präsentieren, sondern einfach zu unterhalten. Wenn man mich mag, dann bitte so wie ich bin. was hab ich davon, wenn hinterher auffällt das ich eigentlich anders ticke? 

Nüscht!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frieda:

Würde so einiges einfacher machen ;)

Wenn nach langer Schreiberei und Beteuerungen..von wegen: Ich bin ganz anders, als die anderen hier!..kommt: Jetzt wird es aber mal Zeit, dass dich nackig zeigst! Tja dann, war er nur in diesem Satz tatsächlich authentisch. Igendwann outet sich jede/r auf seine/ihre Weise.

Mir hat das immer sehr geholfen :$

zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig 😁

Bin längst entblößt. Unterhält es sich so besser? :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Verbal wahrscheinlich eher kontraproduktiv für´s Gespräch:clapping:

Wieso das denn? Lenkt dich das etwa noch ab? ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frieda:

Bin längst entblößt. Unterhält es sich so besser? :joy::joy::joy:

zieh dich an... Ich sing doch bloss😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

zieh dich an... Ich sing doch bloss😂

Das geht nicht, bin auf der Balz :clapping:

Geschrieben

@Frieda

Aber mit Sicherheit , allerdings schon dann auch recht eindeutiges Balzverhalten :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

recht eindeutiges Balzverhalten :$

Sorry, ich nehme mein Handy auch mit in die Sauna. Ich kann einfach nicht mehr ohne :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Das stimmt freß ich ne´n Besen :yum:

Beweisfoto? :scream:

 

;) Ist natürlich nur ein Scherz. Allerdings gibt es nix, was es nicht gibt :P

Geschrieben

@Frieda

Ja , auf jeden Fall beides B|

Aber zurück zum Thema , wenn die Masken fallen kommt ja recht häufig das böse Erwachen erwachen , 

Das hab ich mir noch nie freiwillig angetan und gehe deswegen auch immer in "Wahrheitsvorleistung " ,

was mich natürlich nicht davor schützt selber auf die Rolle genommen zu werden . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

"Wahrheitsvorleistung "

Ein Nacktfoto ist zwingend notwenig, um wenigstens die Chance zu haben, die Balz erfolgreich werden zu lassen? :worried:

Nein, ich weigere mich. Und wen ich vorher schon nackt gesehen habe, würde ich auch gar nicht mehr auspacken wollen.

Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?

Geschrieben

@Frieda

Ja Das hast Du aber gründlich mißverstanden ,

 mit irgendwelchen Bildern hatte Das jetzt gar nix mehr am Hut ,

 sondern mit dem sprachlichen Austausch .

Das mit dem Auspacken seh ich schon anders , aber das ergibt sich im Einzelfall wie weit schreiben dann geht . 

Geschrieben

also das Gesicht würde ich schon gern vorher sehen😁

Geschrieben

@Nitrobär 

Wer möchte schon Lügen aufgetischt bekommen? Aber darum geht es auch gar nicht. Wenn ich über mich erzähle, dann auch meine Fehler und Schwächen. So manche, einige, viele scheinen so etwas nicht zu kennen :confused:

Geschrieben

@Frieda

Tja da gibt es ne ganze Menge Leute , 

die immer wieder auf den gleichen verlogenen Kram reinfallen, 

da scheint es wohl doch etwas wie ein Bedürfnis danach zu geben ,

sich zumindest viel schön zu reden  .

×
×
  • Neu erstellen...