Jump to content

Sperma


Idler

Empfohlener Beitrag

geilmolligbi40
Geschrieben

brhhh, mir graust es immer davor den saft im mund zu haben. lecken und blasen tu ich gern, auch nur wenn alles schön sauber ist. aber den saft schlucken, da hebts mich schon, wenn ich nur dran denke. wenn es dann doch mal passiert, dann muss ich es ausspucken und dringend danach den mund ausspülen. ich finds einfach ekelig vom geschmack und der konsistenz her. Gott sei dank gibt es ja noch genug andere spielarten der liebe als sperma schlucken.


Geschrieben

also schlucken, das fällt mir im traum nicht ein...
da wird einem ja übel von


Geschrieben

Hallo meine Lieben Leute ...

Also zu diesem Thema will ich auch was beitragen ...

Ich kenne bis jetzt nur ( NUR! ) Frauen die sowohl gerne blasen ... die meisten lieben es wirklich ... und auch schlucken ...

Ich hätte kein problem damit wenn eine Frau dass nicht mögen würde ... hatte wohl Glück bis jetzt ...

Im Gegenteil ... ich hatte schon mehrere Frauen, die es ersthaft geliebt haben mein Sperma zu schlucken ... sie konnten es häufig kaum erwarten wenn ich komme es in ihrem Mund zu tun ... zu kommen mich in ihren Mund zu ergießen und es zu schlucken und dann meinen Schwanz noch abzulecken !

Ich finde es wundervoll wenn Frau das tut, ist einunglaublich schönes Gefühl ... und es anzusehen ist einfach genial ...

UNd kleiner Tip ... damit Frau mehr Spaß hat kann Mann auch was tun ... süße Säfte ... (Anassaft) und süße Früchte ... pfirsiche oder Ananas gegessen und getrunken führt auch wirklich dazu ... EHRLICH... dass das Sperma wesentlich besser schmeckt ... so hat es Frau mir schon oft gesagt ...

Tja ob ich einfach Glück hatte bis jetzt oder was weis ich nicht ... ich glaube nur es gibt eine ganze Menge Frauen die gerne schlucken ...

Liebe Grüße euer Stylo

-----------------------------------------
Nichts liebenswürdigeres auf der Welt, als Dummheit die schweigen kann.
-----------------------------------------


Geschrieben

da passt doch die aussage:
was ist der unterschied zwischen mögen, lieben und vergöttern!

mögen heisst spicken,
lieben heisst schlucken und vergöttern heisst gurgeln...


in diesem sinne


Geschrieben

Tanja mag es nicht so und mich sört es nicht, daß sie es nicht mag. Sie hat es bisher 2mal versucht und es war nicht ihr Ding. Cest la vie.


Geschrieben

Hallo zusammen

Es darf gelacht werden !!!

Eine Bekannte wollte mir neulich einen Blasen zuvor meinte Sie ich solle eine Ananas essen dann würde es besser schmecken.... :boese014:


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich denk mal das Thema Sperma schlucken, sollte jede Frau für sich entscheiden, es kann nicht sein, dass der Mann sagt... Du must.... !!!

Zu dem Thema noch ne Frage an die Frauen: ist es wirklich so, dass Essen und Trinken den Geschmack so stark beeinflussen, hab da nämlich neulich gelesen, dass Annanas-Saft den Geschmack
sehr positiv beeinflusst !??!!

Bin gespannt auf eure Kommentare


Geschrieben

Hey Ihr

schaut doch mal auf meinen Text ...

Da habe ich schon was zum Thema Essen und Spermageschmack gesagt ...

JAAAAAAA das funktioniert wirklich ...

Glaubt mir doch... ich meine es ernst

Ananas oder Papaya oder Pfirsiche oder alles zusammen ...

Das schmeckt ancsheinend wirklich besser

Ich kenne nicht wenige Frauen die das alle sagen

Also... lest mal oben ...

Merci

adieu


Geschrieben

Also, ob nun geschluckt wird oder nicht, ist wie bei allem die Frage nach dem "mögen".
Pauschalieren kann man das nicht und auch wenn ich es liebe wenn SIE meine Sahne herunterschluckt, würde ich es nie verlangen.
Jede Frau ist da anders, wie auch Männer einiges ablehnen oder lieben.

So habe ich es erlebt das einige Frauen nicht genug bekommen können und es fast trinken wie den teuersten Champagner und anderen schon beim Gedanken daran übel wird.
Die Unterschiede sind ebenso vielfältig wie die Praktiken die man mag oder nicht.

Zum Thema "Annanas": Ich habe mir von verschiedenen Frauen bestätigen lassen das sich der Geschmack verändert und die besten Erfahrungen wurden halt mit dieser Südfrucht gemacht.
Aber das geht sicher nicht von jetzt auf gleich, also schon am Morgen und am Mittag essen, wenn es Abends schmecken soll.


Geschrieben

Hi

Ich bin ganz neu hier bei Poppen und schaue mich gerade etwas um. Auch ich möchte meinen Beitrag hier leisten.
Ich persönlich blase sehr gerne und es macht mir auch nichts aus, wenn der Mann mir in den Mund spritzt.....fühlt sogar irgendwie geil an. Aber mit dem Geschmack ist das wirklich so ne Sache. Schmeckt schon sehr unterschiedlich. Schlucken? Mache ich auch gelegentlich...aber nicht immer.
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer es noch lieber mögen, mir ins Gesicht zu spritzen....warum auch immer....vielleicht ist das nur eine Optiksache...keine Ahnung.
Den Tipp mit der Ananas muss ich mir mal merken...klingt interessant.

Wendy


Geschrieben

Na...

...würde das auch mal probieren wollen! Natürlich nur, um mich an dieser Diskussion beteiligen zu können!!!


Also...wer spendet????


Geschrieben

Ich war mal auf einer Orgie, wo 5 Männer eine spermageile Frau bedient habe. Die hat jeden Schwanz leergesaugt und alles geschluckt. Was danaeben ging, wurde gierig aufgeleckt.
Warscheinlich eher ne Ausnahme.

Hat jemand Erfahrung, wieviel Stunden man vorger Ananassaft trinken muss, damit das Sperma besser schmeckt?


Geschrieben

Das mit dem Geschmack konnte meine damalige Freundin bestätigen!! Ananas bzw. Obst soll sich wirklich auf den Geschmack des Spermas niederschlagen, genauso wie Knoblauch u.ä. wobei bei sie letzerem überhaupt keine Lust zur Mundaufnahme (schlucken) hatte - was ja auch verständlich ist!
Zum Thema Gesichts- und/oder Körperbesamung: Kann nur aus Erfahrung sagen das die Frauen, die ich kennen lernte, nicht auf Gesichtbesamung standen wobei bei vielen die Körper-sprich Brustbesamung sehr wohl sehr hoch im Kurs standen..!!


Geschrieben

ja, würde mich auch mal interessieren, wieviel Ananassaft man trinken muss, bis man es schmeckt - und vor allem wie lange vorher.

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Lebensmittel die den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen ???..
warscheinlich alles was süss ist !???

Viele Grüsse
popp99


Geschrieben

ananas intravenös 4 stunden vorher spätestens...


Geschrieben

Meine letzte Freundin konnte gar nicht genug davon kriegen!! So bald ich in ihrem Mund kamm und sie esschluckte bläste sie weiter bis ich wieder in ihr kamm. War totall geil.
Habe immer reichlich Ananas davor gegessen!!!und sie meinte das mein Saft danach schmecken würde:

Hatte aber auch schon einmal das eine meiner Partnerinen das zeug nicht schlucken wollte.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also bei mir ist es abhängig von welchem Mann ich es aufnehme. Liegt vileicht daran das sie alle immer vorher was anderes gegessen haben. Geil finde ich es wenn ich viele Ladungen hintereiander in den Mund bekomme, was leider selten vorkommt. Unterm Strich ist es das gefühl bei mir den Saft im Mund zu haben ist einfach immer wahnsinnig geil.
LG Oli


Geschrieben

ist das also so, dass vor einem date von dem mann ein speiseplan der letzten tage angefordert wird ?


Geschrieben

Der Gipfel ist erreicht, wenn sog. "Herrenmagazine" Diättipps enthalten.


Geschrieben

was für zeitungen bist du am lesen


Geschrieben

OK, OK, OK
am Ende muss jede Frau entscheiden ob und vor allem von wem Sie schlucken möchte.

Ja manche Frauen tun es sehr gerne.

Übrigens, Frauen schmecken mir extrem gut (aber auch da gibt es große Unterschiede)

Es kommt tatsächlich auf das an was ein Mann gegessen hat.
Einhellige Meinung, die mir glaubhaft versichert wurde und auch aus eigener Erfahrung ,
bei Annanas schmeckt Sperma am Besten.
(Aber das ist natürlich nur subjektiv und sollte morgens gegessen werden, nicht erst kurz davor)


Geschrieben

Wiso muss Frau sich überlegen ob sie schluckt, was ist mit mann? Also ich schlucke leideschaftlich gerne.


Geschrieben

@ Bichas:
Bezieht sich das "" auf die Diättipps oder die Herrenmagazine?


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Herrenmagazine kann man schlucken?*sfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Habe ich noch nicht probiert. Wenn einer Erfahrungen hat: schmeckt dann auch das Sperma besser?


×
  • Neu erstellen...