Jump to content

Saunabesuch in Hamburg


Holgiman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand wo in es in Hamburg eine Sauna gibt, bei der sich ein Besuch lohnt???

Bis jetzt hab ich keine richtige Sauna entdecken können, meist waren es immer Rentnertreffs


Geschrieben

hallihallo,..
ihc fahre gerne nach kaltenkirchen da ist es wunderbar gemischt,...


Geschrieben

Smile..
also für mich wirft dein Eintrag im Forum vor allem die Frage auf...
Wann lohnt sich ein Saunabesuch für dich?

Ich mag das midsommerland in Harburg..
Ich mag die Soltauer Therme
Ich mag die Saunaoase im Weserpark

... ich hab mir sagen lassen, dass die Kaifu Lodge immer noch ziemlich nett sein soll..

von Kaltenkirchen habe ich bisher auch nur positives gehört.. war selbst allerdings noch nie dort.

Bin sehr gespannt ob noch weitere, nette Tipps kommen...

Bussi
kati


Geschrieben

vielleicht wäre es mal nett wenn wir saunen testen und die ergebnisse hier reinstellen;-)
wer allerdings in die sauna will zum poppen dem empfehle ich dann doch einen swingerclub oder privaten saunaclub,.. denn ich denke da ist die erfolgsquote höher,...

gruss sandra die heute nachmittag nach kaki fährt


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich möchte am 05.07.07 so um 20 Uhr in die Sauna. Ich werde wahrscheinlich ind. MidSommerland oder in die Alsterschwimmhalle gehen. Welcher hätte Lust mich einfach zu begleiten. Freune mich über eine Nachricht. Bis bald Hansen


  • 5 Monate später...
Geschrieben

großmoorbogen ist geil atmos-FKK sauna in harburg



Du must aber auch sagen das es sich hir um einen FKK Club handelt und richtig Geld kostet,wie in jedem Puff


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend!

Ich war die letzte Zeit immer in der Alsterschwimmhalle in der Sauna. Nette Männer sind da zwar aber die suche ich nicht. Vorgestern war in in Harburg in der Sauna. Was soll ich sagen wesentlich schöner und ich werde dort nächste Woche Dienstag wieder da sein.
Wer kommt mit, allein ist sehr langweilig!

Bis bald

Hansen


×
×
  • Neu erstellen...