Jump to content

Frage an alle, Damen und Herren, die gerne Frauen Intim verwöhnen


Was ist euch am Liebsten:  

277 Stimmen

  1. 1. Was ist euch am Liebsten:

    • 1. Das eine Frau intim rasiert ist - - - (ich mag kein Vogelnest im Mund)
    • 2. Teilrasiert ist mir lieber - - - (sieht nicht so nackt aus) ;)
    • 3. Sie sollte unrasiert sein - - - (ich möchte es Natürlich haben)
    • 4. Egal - - - (Hauptsache ich krieg was ab)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....ist es für uns sehr wichtig das alle frisch rasiert sind.
ist auch viel empfindsamenr



Oh, da muß ich aber jetzt einmal widersprechen....

Die Haare sind ein großer Reizüberträger, außerdem vergrößern sie die Hautoberflache....

Von daher sind wohl eher die behaarten oder teilrasierten empfindsamer (wurde sogar mal wissenschaftlich belegt)....



Ansonsten bin ich auch der Meinung, jeder wie er mag....

Was ist, wenn man jemanden im realen Leben trifft??? Wird da auch gleich nach der Intimbehaarung gefragt???

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Marina und Marc für uns beide ist rasur und vernünftige intimpflege selbstverständlich ... ein hauch intimspray ist auch okay ..., angenehm riechen muss schon sein


Geschrieben

Nicht nur Frau sollte intim glatt rasiert sein, sondern auch der Mann!
Egal an wem die Spaghetti wachsen, sie schmecken nicht, weder mit noch ohne Sauce.


Geschrieben

Selbstverständlich nur glatt rasiert , wobei ein kurz geschnitter Steg auch seinen Reiz hat.Für mich gilt was ich biete erwarte ich auch von meinen Partnern , rasiert oder nicht, ist auch eine Frage von Sauberkeit diese Frage kann sich jede/jeder selbst stellen.


Geschrieben

der thread ist von 2005...10 jähriges?


Geschrieben

Dieses Argument, ich möchte beim Lecken keine Haare um Mund haben, lässt mich immer an daran Zweifeln, ob diese Menschen wirklich bei Sinnen sind.

Also wenn ich lecke, ziehe ich die Schamlippen auseinander, da sind keine Haare. Ich kann lecken ohne auch nur ein Haar in den Mund zu bekommen.

Aber wahrscheinlich lecken diese Menschen den Venushügel und die äußeren Schamlippen, und wundern sich dann, warum Frau so schwer zum Orgasmus kommt beim lecken.

Da sage ich natürlich auch, wenn ihr solche Menschen im Bett habt, rasiert euch liebe Frauen, weil sonst überhaupt nicht garantiert ist, das überhaupt das Loch gefunden wird. Wenn jemand sich so wenig auskennt, muss man am Besten noch alles beschriften. Sonst wird es tatsächlich extrem eng.

Ich mag rasiert auch sehr, aber nicht weil ich sonst Haare im Mund habe beim lecken, sondern weil ich es einfach schön finde.
Das kann man so stehen lassen, ohne an den Haaren herbeigezogenen Ausreden, die einem extrem inkompetent erscheinen lassen.


Geschrieben

der thread ist von 2005...10 jähriges?






Geschrieben

Und wieviele neue Threads gibt es zu diesem Thema

1, 10 oder 100


Geschrieben

man Leute... hier kann man es aber auch keinem Recht machen... das ist nu ein total alter Thread... und wenn Leute Bock aufs Thema haben, dann lasst sie doch schreiben...

wäre das ein neuer Thread, wären hier gleich wieder die Stimmen gekommen... nach dem Motto oyy kannste das nicht mal in die Suche eingeben...

wenn man keinen Bock mehr auf das ausgelutschte Thema hat, dann schreibt man halt nicht... und schon verläuft es sich doch eh...


Geschrieben

hübsch wie Puppe soll se sein
der Rest ist egal


Geschrieben

Für mich gilt was ich biete erwarte ich auch von meinen Partnern,

D.h. also kein Sex mit Frauen, da du keine Möse hast?

rasiert oder nicht, ist auch eine Frage von Sauberkeit

Sauberkeit ... wie lange hält sich dieses Märchen?

Und was die Dummfrage selbst betrifft:

4. Egal - - - (Hauptsache ich krieg was ab)

Wem die Frage der Rasur nicht so wichtig ist, der ist also notgeil ...


Geschrieben

man Leute... hier kann man es aber auch keinem Recht machen... das ist nu ein total alter Thread... und wenn Leute Bock aufs Thema haben, dann lasst sie doch schreiben...



Du sagst es Emmiliese - bin deiner Meinung.

Hier nur ein dummes Kommentar abzugeben ist nicht Sinn des Themas.

Also rasiert ist schön sehr angebracht, aber eine schöne Teilrasur hat natürlich auch seinen Reiz ;-)

Je nachdem ist es von Frau zu Frau verschieden was besser ankommt und aussieht. Hört sich zwar komisch an aber so sehe ich das.


Geschrieben

Nur mal so...
- dort, wo geleckt/geblasen werden soll, sind keine Haare. Die sind drumherum.
- dann können es Männer eben nicht richtig, wenn Haare stören
- ich finde Haare auch bei nem Mann besser. Da, wo ich blase sind keine. Ich habe noch keinen behaarten Penis gesehen. Und ich kann ihn bis 17 cm fast ganz in den Mund nehmen
- und ich möchte nicht mit nem Kleinkind Sex haben. Haare gehören zum Erwachsen werden und haben ihren Sinn
- gerade wegen der Hygiene
- Intimssprays und Waschmittel zerstören den Schutz und es kommt eher zu Pilzinfektionen
Drum:
Bevor man über Hygiene redet, sollte man mal sein Können überprüfen und den Frauenarzt befragen

Beipackzettel gibt´s beim Sex ja nicht


Geschrieben

Deine gute Absicht in allen Ehren, aber:

Nur mal so...
- dort, wo geleckt/geblasen werden soll, sind keine Haare. Die sind drumherum.

Ich lecke nicht nur an völlig unbehaarten Stellen und möchte auch nicht nur dort geleckt werden.


- dann können es Männer eben nicht richtig, wenn Haare stören

Mancher ist mehr empfindlich, mancher weniger. Solange man ein Haar nicht in den Hals kriegt, ist es auch nicht wirklich ein Problem, es von der Zunge zu kratzen. Auch das kommt eher selten vor.


- ich finde Haare auch bei nem Mann besser. Da, wo ich blase sind keine. Ich habe noch keinen behaarten Penis gesehen. Und ich kann ihn bis 17 cm fast ganz in den Mund nehmen

Also meiner ist etwa zur Hälfte behaart. Frauen dürfen bei mir Haare auf den Zähnen haben.


- und ich möchte nicht mit nem Kleinkind Sex haben. Haare gehören zum Erwachsen werden und haben ihren Sinn

Unbehaarte Menschen sind demnach Kleinkinder? Ich denke, hier schießt du mit deiner Kritik übers Ziel hinaus.


Bevor man über Hygiene redet, sollte man mal sein Können überprüfen und den Frauenarzt befragen

Mal abgesehen davon, dass ich doch sehr selten zum Frauenarzt gehe, geht es nicht nur ums Können, sondern - zumindest für mich - auch ums zwanglose Rumsauen - gerne auch, wo Haare sind.


Geschrieben

Ein rasierter Intimbereich gehört für mich einfach dazu - gerade beim Oralsex. Ich möchte keine Stacheln liebkosen und schon gar kein "Vogelnest"


Geschrieben

Nur mal so...
- dort, wo geleckt/geblasen werden soll, sind keine Haare. Die sind drumherum.



Endlich mal ein glasklares Statement, dem ich nicht nur zu 100% beipflichten kann, sondern das aus medizinischer sowie
aus sexualtechnischer Sicht voll ins Schwarze trifft.
Ich habe bis zu meinem heutigen fortgeschrittenen Alter noch nie die in etlichen Beiträgen geschilderten völlig absurden Dinge beim Oralsex erlebt - und ich bevorzuge Oralsex.
Ich frage mich bloß immer, warum die Menschheit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Intimbehaarung nie thematisierte.
Jetzt soll mir bloß keiner sagen, früher kannte man keinen Oralsex oder keine Hygiene. NEIN - INTIMRASUR IST GANZ EINFACH NUR EIN MODETICK !!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Intimhaare gehören zum Menschen dazu, finde es sogar erotisch. Wehn es stört, kennt seinen Körper nicht. Der sollte sich nur seines gleichen suchen


Geschrieben

Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt Punkt 5:
Dass sie gut riecht und lecker schmeckt, dann ist es egal ob mit oder ohne Haaren (aber rasiert oder teilrasiert ist schon schöner als ein dichter Busch)


Geschrieben

Hi!Mir persönlich gefällt es wenn eine Frau komplett rasiert ist. Ich selber bin ein komplett rasierter Mann der beim Oralsex nichts zwischen den Zähnen hängen haben will,es auch reizvoller finde und intensiver finde wenn man bei Sex nur pure Haut fühlt.


Geschrieben

Ja, am liebsten glatt rasiert, oder mit einer netten "Frisur"
Bloß kein 70er Jahre Bewuchs, das ist der absolute Lustkiller.


Geschrieben

Ich finde auch das eine Intimrasur mehr Lust auf die Lust macht. Zudem ist es auch viel schöner und genussvoller wenn ich sie Lecken kann ohne mich an unerotischen Haaren zustören. Ich selbst rasiere mich natürlich auch und finde es auch meiner Sexpartnerin gegenüber angenehmer den so ist er in seiner vollen Pracht zu sehen und wird nicht von Haaren bedeckt. Vorallem finde ich es echt abartig kleine haarige Fäden aus meinen Mund zu ziehen wenn ich weis woher sie stammen.


Geschrieben

Ich mag es einfach glatt.Ich bin es ja auch. :-)


Geschrieben

Da ich gerne ohne Haare lecke, sollte die Mumu rasiert sein. Der Venushügel kann behaart oder blank sein, das ist ein optischer Reiz


Geschrieben

Auch ich habe mich für die Intimrasur entschieden, ich kenne es ben auch seit mehr als 10 jahren nicht mehr anders von meiner Frau und ich finde es einfach erotisch.

In unserer Beziehung hatten wir ganz zu Anfang aber auch den "Vollbusch", die getrimmte Schamhaarfrisur bishin zum "Landing Stripe" am Schluss hat sie sich selbst für den Kahlschlag entschieden.

Wir mögen es einfach beide, nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

ICh bin zwar selbst rasiert, aber ich finde Frauen mit einem geilen dichten Busch auch unheimlich sexy. Klar kann man dann nicht eine halbe Stunde am Stück lecken ... aber das war bisher auch noch nicht nötig :-)

Ich lecke beides gerne - und das hat nichts damit zu tun, dass ich sonst nichts abkriegen würde ... im Gegenteil: es ist viel schwieriger, offene Frauen mit Intimbehaarung zu finden, die sich von einer Frau lecken lassen.


×
×
  • Neu erstellen...