Jump to content

Frage an alle, Damen und Herren, die gerne Frauen Intim verwöhnen


Was ist euch am Liebsten:  

277 Stimmen

  1. 1. Was ist euch am Liebsten:

    • 1. Das eine Frau intim rasiert ist - - - (ich mag kein Vogelnest im Mund)
    • 2. Teilrasiert ist mir lieber - - - (sieht nicht so nackt aus) ;)
    • 3. Sie sollte unrasiert sein - - - (ich möchte es Natürlich haben)
    • 4. Egal - - - (Hauptsache ich krieg was ab)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du auch...menno..nich noch eine...ich weiß ja jetzt schon nich wie ich da hinterherkomme...

[size=5]meechens...ich bin doch keine maschine...ich kann doch auch nur 8 - 10 mal am tag...erwartet doch nicht zuviel von mir...ihr bringt mich noch um... [/size]


denkt doch auch mal an meinen armen geschundenen körper...

safty
(der sich ein grinst...)


Geschrieben

Tja Safty.... im Alter kann man eben nur noch so 8-10 mal.
Damit musst Du jetzt leben


muschelsucher69-1966
Geschrieben

ich finde alles drei hat seinen reiz!
blank ist glatt ist keine störenden haare+reiz des gegenseitigen rasierens
schmaler streifen regt die phantasie an, da man nicht gleich alles sieht andererseits gepflegt.
urwald(kann auch gepflegt sein) ist die vorfreude auf entdeckungsreise zu gehen sehr groß und man kann mit den häärchen schön spielen

letztendlich entscheidet die frau selbst, wie sie es denn gerne hätte
das blankrasierte sowohl bei mann als auch bei frau scheint mir im moment eine starke modeerscheinung zu sein! und ich bin nicht der typ, der jedem trend hinterherhechelt!


Geschrieben

Ach Safty, Irgendwann kannst du nur 1 Mal am Tag, aber das 24 Sunden lang


Geschrieben

also mit diesem Ergebniss hätte ich ja nicht gerechnet. DD doch sehr überrascht ist. Aber auch ich mag es naggisch!!!


@safty....so schlimm??? Also ich stell mich in keine Schlange und warte!!!

Darling


Geschrieben

Am liebsten wäre mir natürlich auch nackig, also unbehaart, aber ich würde mich deshalb nicht verweigern, wenn dem nicht so wäre.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das die Natur gelegentlich den Wuchs von Natur aus so sparsam angedeihen lies, das kein Rasierer notwendig war, um, ohne Haare zwischen den Zähnen, die sanften Lippen liebkosen zu können


Geschrieben

also mir persönlich ists egal-wäre jedoch ganzschön schön wenns wenigstens ein gestutztes nest ist-weil alle paar sekunden die haare von der zunge holen ist nicht wirklich spaßig
ich bin der meinung das jeder-egal ob mann oder frau das "tragen" soll was am liebsten gefällt!
bin zwar selbst rasiert(nicht nur im gesicht ) aber verlangen kann will und darf ich nicht von einer anderen person
mfg
olli


Geschrieben

Ein netter Naturbusch hat seine Reize. Des weiteren ist der Intimgeruch ausgeprägter, was sehr anregend ist...


Geschrieben

Naja, ich denke mal, dass beides seine Reize hat. Bei Totalrasur sieht man natürlich gleich den Glanz dessen, was man mit der Zunge verwöhnen möchte, wobei auch mit Haaren der Reiz des unentdeckten eine Steigerung heraufbeschwören kann.

Lustbock38


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ihr zwei, stimme euch da voll zu. Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und liebe dann schön rasierte muschis. ich selber rasiere mich ja auch. gruß markus


Geschrieben

Hi,
ich denke mal jedes Paar sollte darüber miteinander sprechen wie sie es am angenehmsten finden.

Wir sind beide rasiert und empfinden das orale "Verwöhnen" so als angenehmer.

Aber wie gesagt, jeder so wie er möchte , es soll Herrn geben die eine stark behaarte Muschi vorziehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi @all,

nun ich persönlich mag es auch lieber schön glatt rasiert sowohl bei Frauen als auch bei mir selbst.

Wobei sich da gerade eine Frage stellt...

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch denn schön glatt und haarfrei haltet. Hab mal eine Frau getroffen, die das mit nem Epilierer macht. Die war so wunderbar schön glatt, hmm *wasser im mund zusammenlauf*. Das habe ich dann mal für mich probiert, weil ich das Rasieren eher als lästig empfinde und spätestens nach zwei Tagen der Sex für meine Partnerin dann alles andere als angenehm war (es pickste haltschrecklich). Ich kann euch sagen, es tut sauweh, ist aber in der Tat schön glatt und wo ich ja ein wenig auf Schmerzen stehe *fg*...

Mit Veet und Co. habe ich es auch schon probiert, aber die chemische Keule und das im Intimbereich ... die warnen in der Packungsbeilage ja nicht aus langeweile.


Geschrieben

Wow und wieder kommt ein Uraltthread an die Oberfläche.

Mir ist völlig Latte, ob Frau sich rasiert oder nicht. Und ich will auch nix abkriegen. Daher hab ich nicht mitgevotet.


Geschrieben

Haare sind ein NO-GO.

Die Frau die geleckt werden möchte muss sich rasieren.

ICH küsse ja auch keinen Mann mit Vollbart *grins


Geschrieben



ICH küsse ja auch keinen Mann mit Vollbart *grins


Ich schon!!!!
Deshalb...jeder, wie er es mag!!Stört mich absolut nicht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen!
mit allem was dazu gehört!
vor allem wenn sie fast irre wird dabei...grins!


Geschrieben

auch wenn der beitrag superuralt ist.
wir lieben es blank. das mindeste ist gestutzt.
wir haben auch schon sex mit haarigen fellbesitzern abgelehnt. gerade bein ons oder im club ist es für uns sehr wichtig das alle frisch rasiert sind.
ist auch viel empfindsamenr


Geschrieben

Ich verwöhne Frau gerne oral,geniesse es wenn sie sich dabei gehen lässt ihren gefühlen freien lauf lässt.Mag überhaupt keine haare zwischen den beinen und schon gar keine im mund.


gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

man kann fein graulen, der Intimduft hält sich und man kann viel mehr entdecken, als wenn das blanke Fleisch vor einem liegt!


Geschrieben

Ist doch eigentlich egal,wenn die Chemie stimmt, Hauptsache sauber!


Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich es schöner, glatter, appetitlicher finde. Auch bei einer Frau mag ich es lieber, wenn sie zumindest teilrasiert ist, es ist weicher, glatter, schmusiger….

Der Spruch „die Frau hat Haare auf den zähnen“ hat doch nichts damit zu tun, dass sich deren Mann nicht rasiert, oder?

Munter bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch eigentlich egal,wenn die Chemie stimmt, Hauptsache sauber!



So sehe ich es auch...

Ist schon ein irre leckerer Anblick, wenn man alles ungehindert sieht - bin sicher nicht der einzige, der voyeuristisch veranlagt ist. Trotzdem hab ich sicher nix gegen ein bisschen Pelz.

Viel mehr mach ich mir gedanken darüber, ob sie mir schmeckt oder nicht. Ist bei mir immer so ein "kritischer" Moment, bis ich weiß, ob sie meinen Geschmack trifft.

Falls ja, und sie liebt es oral verwöhnt zu werden, ist ja alles in Ordnung. Aber was ist, wenn meine Zunge pelzig wird und ich am liebsten davonlaufen würde? Wie handhabt ihr das? Man will Frau ja auch nicht beleidigen bzw. verletzen.

Ich sprech jetzt nicht von mangelnder Hygiene, die sich jeder selbst zuzuschreiben und die Konsequenzen zu tragen hat. Aber es gibt nun mal "angeborene" Geschmäcker, die einfach unerträglch sind. Wie sag ihr es ihr, ohne ihr Selbstbewusstsein zu zu verletzen? Diskret darüber hinwegschauen?

Wenn sie eh nicht auf oral steht, kein Ding. Wenn sie es aber will, was dann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

DIESES Thema war vor sechs Jahren aktuell! Welch Überraschung!!!

Und welch Wunder, dass es seither gefühlte 128.000.000 Male
"neu" aufgelegt wurde und nach wie vor "neu" aufgetischt wird.

Umso erstaunlicher, dass jemand einen solch langen Spaten hat,
so tief zu buddeln und Wiederbelebungsversuche startet ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsche Zahlenangabe ...
Geschrieben

Ach, manche Dinge bleiben einfach immer aktuell - da ändert sich nix

Ebenso wie die Leute, denen alles zu blöd ist, die dann aber trotzdem ihren Kommentar hinterlassen müssen


  • 3 Jahre später...
Spröttchen134
Geschrieben

Ein netter Naturbusch hat seine Reize. Des weiteren ist der Intimgeruch ausgeprägter, was sehr anregend ist...




Stimmt voll!


×
×
  • Neu erstellen...