Jump to content

Erektion in der Sauna?


B0mmel-1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits...
Meine Frage richtet sich eher an die Männer hier im Forum

Wollte mal wissen wie es bei euch mit einer Erektion aussieht wenn ihr in der Sauna sitzt?

Erst am Montag saß ich alleine in einer 90 grad Sauna und habe versucht mir heisse gedanken zu machen... keine chance ;(

Heute war ich wieder zu Besuch in der 90grad sauna, diesmal jedoch nicht alleine

Eine Frau (ende 30) lag auf der obersten bank. Ich weiss nicht ob es absicht war, aber mir kam es so vor, als wäre sie sehr zeigfreudig... und so kam es wie es kommen musste... ich musste mich stark auf andere dinge konzentrieren um keinen harten zu bekommen, was in der sauna ja nun wirklich peinlich sein kann.

Habt ihr das schonmal getestet?

Oder an die Frauen: schonmal etwas derartiges erlebt?

Sex in der Sauna halte ich allerdings für unmöglich... man(n) würde spätestens nach 1 min kollabieren


Geschrieben

Gute Frage, ich wollte grad heute auch in meine Lieblingssauna in Gronau...also beim Saunen selbst ist mir das noch nicht so oft passiert, aber wenn ich im Pool plansche und die Frauen nackt an mir vorbeischwimmen oder im Whirlpool liegen, muß ich mich schonmal auf meine Steuererklärung konzentrieren
Aber selbst wenn du mal nen Steifen bekommst - kann halt passieren, und ist doch irgendwie ein Kompliment für die Frau oder?
Allerdings sind aus meiner Sicht Saunen (oder heisst es Saunas?) keine Orte, an denen man seinen Trieben zu offen nachgeben sollte. Ich hab zwar auch eine Fantasie, mal in der Sauna Sex zu haben, aber ich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen) geh dahin, um mich zu entspannen, und nicht, um zu poppen. In Saunen, in denen Kinder und Jugendliche unter 18 sind, ist sowieso Schluß mit lustig. Und eine Frau in der Sauna anzubaggern oder gar zu belästigen ist ganz schlechter Stil. Es sei denn, von der anderen Seite kommen ganz deutliche Signale...

Peter


Geschrieben

Aber selbst wenn du mal nen Steifen bekommst - kann halt passieren, und ist doch irgendwie ein Kompliment für die Frau oder?



äh.....also für mich ist das kein kompliment!!!


Geschrieben

äh.....also für mich ist das kein kompliment!!!



War vielleicht mißverständlich formuliert. Ich meinte nicht, daß Frau sich freuen soll, wenn um sie herum 10 Typen mit ihrem steifen Dödel winken. Siehe meine Ausführungen weiter unten im Text. Aber das kann halt mal passieren und ist menschlich, und dann muß Mann auch nicht mit hochrotem Kopf aus der Sauna rennen. Man kann ihn ja bedecken oder sich abwenden.
Peter


Geschrieben

wenn um sie herum 10 Typen mit ihrem steifen Dödel winken.



[SIZE=3]ich werde niemals wieder in die sauna gehen!!!! *geschockt* [/SIZE]


Geschrieben

Also meiner Frau ist das mal "passiert" , sie hat sich sichtlich gefreut und ihren spass daran gehabt . Wie schon gesagt , es ist eher ein kompliment , obwohl es warscheinlich auch Frauen gibt die schreiend zum Bademeister laufen .
Kann eben passieren , wir sind alle nur Menschen , schmunzel

Gruss Paul


Geschrieben

Kann schon mal passieren, daß sich was regt untenrum. Aber eigentlich nur wenn mein weibl. Gegenüber "nett" aussieht und ich auch wirklich hingucken würde. Mußte dann dann an´s Putten beim Golfen denken....blöde Idee, hat mir nämlich nicht wirklich geholfen, wegen "Einlochen" usw.!!! Ein flüchtiger Blick ist schon mal was feines, aber starren sollte man sich verkneifen finde ich.

Sternenstaubnrw


Geschrieben

Hallo hier ist der (w) part
Das ist unsere Männerwelt,kaum sehen Sie nacktes Fleisch schon eine laufende Gadarobe!! Mann sollte sich eigentlich im Griff haben wenn mann in der Sauna geht. Irgendwo ist auch mal schluß an Sex zu denken.Sauna ist zum endspannen und zu Relexen.
Ich meine und das ist meine Meinung,viele Männer gehen nur dort hin um sowas zu erleben und zu gaffen.Warum bekommen die Männer den ein Ständer weil sie gaffen (beim Relexen würde das nicht passieren)! Würden Sie nicht dort schauen,also oberhab mit den Augen bleiben,würde dies nicht passieren.Mann muß doch nicht schauen!!!!.Wenn doch oh mann....


Geschrieben

Meine Güte ... wo ist hier eigentlich das Problem (außer bei manchen in der Rechtschreibung ) ??

Kann immer passieren ... und wie schon gesagt .. solange Kids&Jugendliche davon verschont bleiben (nee..da ist der Spaß nu wirklich vorbei!!) ... ist doch nix schlimmes dran!
Das mit der Steuererklärung war nicht schlecht .. das sollte in den meisten Fällen sehr hilfreich sein
Das manche Frauen immer gleich entsetzt davonlaufen müssen, wenn sich der Kleine mal regt ... und es ist NICHT der geehelichte...und man NICHT gerade im heimischen Bettchen ist ... *kopfschüttel*
Und NEIN! .. man sollte NICHT allen/den meisten Männern gleich unterstellen,sie gehen bloß zum gaffen und weiß-der-Teufel-was-machen in die Sauna ....
Manchmal ... pasiert es halt einfach , das man jemanden sieht, von dem man (ja..und auch Frau ) nur schwerlich die Augen abwenden kann ...

Und auch beim RELAXEN hat man(n) ab und zu auch mal die Augen auf ...

Die sich köstlichst amüsierende
AP


Geschrieben

damit mich hier keiner falsch versteht: ich gehe auch in die sauna um zu entspannen! war halt nur ne "lustige" situation...

Zu dem anbaggern in der sauna muss ich auch sagen, dass es total daneben ist. Ich will ja auch nicht zugequatscht werden, wenn ich eigentlich mein Ruhe haben will.

Ist aber amüsant zu hören, wie auch hier die Meinungen auseinander gehen

Hab übrigens noch nie jemanden erlebt, der zum gaffen in die sauna ist.


Geschrieben

Mir ist es vor einigen Wochen im Dampfbad passiert.

Ich saß quer in der Nische, man konnte absolut nichts sehen, weder meine Brüste, noch meine Muschi. Hab vor mich hingeschwitzt und wende den Blick nach links. Hab gedacht, ich seh nicht recht:
Da saßen 4 Typen, wie die Hühner auf der Stange und wichsten.

Hab freundlich gefragt, ob heute fröhliches Wettwichsen stattfindet und bin raus. Das muss ich mir nicht antun. Ich fand's widerlich!


Geschrieben


Sex in der Sauna halte ich allerdings für unmöglich... man(n) würde spätestens nach 1 min kollabieren




wir hatten sex in der sauna war echt der hammer heiß geil einfach klasse.

und ich (er) bin oft in gaysaunen
in der dampfsauna einfach top.
viele ficken da ohne gummi.

nur davon halte ich nichts hatte extra nachgefragt ob gummi´s das aushalten die hitze und ja sie halten es aus also ficke ich in der sauna
es ist einfach geil wenn da 25 männer poppen stöhnen usw.


Geschrieben

bitte??

Du kannst dort kaum 15 min einfach nur sitzen ohne das dir schwindelig wird... Wenn du dich da noch anstrengst oO

Vielleicht ist die Sauna nicht ganz so heiß, schau mala uf die gradzahl, aber 90 werden es garantiert nicht sein


Geschrieben

ich hatte vor einiger zeit dazu ein reales erlebniss hier gepostet :
Es war an einem Montag, eigentlich war ich mit einigen meiner Schützlinge verabredet, Kinder mit denen ich gelegentlich sportliche Unternehmungen tätige. Als ich zu ihnen fuhr stellte ich fest dass niemand von ihnen motiviert war da ich sowieso meine Schwimmsachen eingepackt hatte beschloss ich alleine ins Bad zu fahren und in der Sauna zu relaxen.
Es war 5 oder halb 6 als ich dort ankam, eine gute zeit, der Ansturm beginnt dort immer um 19 Uhr. Ich beschloss in die Biosauna zu gehen, dort ist es immer sehr leer, keine Hektik, kein rein und raus und der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen. Ich war kurz vor der Sauna als mir eine Frau auffiel, die die Sauna gerade verließ. sie war sehr attraktiv, eine tolle Figur, das Handtuch locker um die Hüften geschwungen und ich konnte 2 wunderschöne Brüste sehen. Ich schien ihr auch aufgefallen zu sein, sie lächelte mich beim vorübergehen an.
Ich legte mich auf die oberste Stufe in der Sauna, außer mir waren noch 2 Männer dort anwesend. Nach 5 Minuten, ich lag auf dem Rücken und hatte die Augen geschlossen, hörte ich das die Tür aufging und jemand hineinkam. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen das es die Frau war die mir eben noch entgegengekommen war, sie legte sich auf die stufe unter mir. Etwas verwundert war ich schon, zumal sie eben erst die Sauna verlassen hatte, aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Die beiden anwesenden Männer verließen kurz nacheinander die Sauna sodass ich mit ihr alleine war. Es dauerte ca. weitere 5 Minuten als ich neben mir plötzlich ein leises Stöhnen vernahm, ich drehte mich langsam zur Seite und sah wie ihre Hand zwischen ihren Beinen verschwand und sie sich streichelte. Ich schaute in ihr Gesicht und lächelnd sagte sie mir dass die Sauna sie immer geil macht und beim Blick zwischen meine Beine bemerkte sie dass sie total auf rasierte Schwänze steht. Das löste natürlich sofort eine Reaktion bei mir aus, mein Schwanz wuchs und ich nahm ihn in die Hand um ihn noch ein bisschen härter zu wichsen. Mit der anderen hand streichelte ich ihre Brüste und wanderte tiefer zu ihrer süßen, schon nassen Fotze. Geil. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und fing n ihn noch härter zu wichsen. Mit einem Blick auf die Saunatür, ob niemand kommt, rutschte ich auf ihre Stufe und fing an sie zu lecken .irgendwann hielt sie es nicht es wohl nicht mehr aus und forderte mich auf meinen Schwanz in sie zu stecken. Ich ficke sie, erst langsam, dann immer heftiger, sie stöhnte lustvoll ihre ganze Geilheit heraus. Plötzlich hörten wir ein Geräusch an der Tür, schnell rutschte ich auf meinen platz zurück. Eine Frau kam in die Sauna, ohne uns abzusprechen standen wir gleichzeitig auf und verließen die Sauna. Draußen angekommen warf sie mir einen Blick zu und sagte mir das eine der Außensaunen um diese Uhrzeit immer leer steht, ich ging vor und setzte mich in freudiger Erwartung auf eine der Bänke. Nach wenigen Minuten kam sie nach, warf mir ein einen verführerischen Blick zu und setzte sich rücklings auf meinen Schwanz. Wir legten einen unbeschreiblichen Ritt hin, nach einiger Zeit schob ich sie herunter, lehnte sie an eine der Bänke und fickte sie hart von hinten. Ich war unendlich geil und wollte sie noch einmal lecken, sie setzte sich auf die Bank und mein Kopf verschwand zwischen ihren Beinen, mit einem Finger fickte ich ihren süßen Hintern. Dann stellte ich mich vor sie und sie fing an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu bearbeiten, sie blies göttlich. Leider wurden wir kurz bevor ich kam wieder gestört, aber da wir uns nun öfter in der Sauna treffen, haben wir dieses Erlebnis noch intensiv wiederholt und werden wohl noch einige geile Erlebnisse in der Sauna haben.


Geschrieben

Mir ist es vor einigen Wochen im Dampfbad passiert.

Ich saß quer in der Nische, man konnte absolut nichts sehen, weder meine Brüste, noch meine Muschi. Hab vor mich hingeschwitzt und wende den Blick nach links. Hab gedacht, ich seh nicht recht:
Da saßen 4 Typen, wie die Hühner auf der Stange und wichsten.

Hab freundlich gefragt, ob heute fröhliches Wettwichsen stattfindet und bin raus. Das muss ich mir nicht antun. Ich fand's widerlich!



Mensch Pumakaetzchen, da macht man nen unschuldigen Witz, und du kommst daher und erzählst so ne Horrorgeschichte. Die Realität schlägt die Vorstellung eben doch um Längen...
Allerdings, eine Frage hätt ich: Wenn du deine eigenen Brüste vor Dampf nicht sehen konntest, wie hast du dann die vier Typen wichsen gesehen? Ganz nah rangerückt?
Um Aufklärung bittet
Peter


Geschrieben

Warum bekommen die Männer den ein Ständer weil sie gaffen (beim Relexen würde das nicht passieren)!



Witzig was für komische Vorstellungen manche Frauen gelegentlich haben

Bei älteren Männern mag es ja durchaus harte Arbeit sein einen Ständer zu bekommen, aber zumindest ich mit meinen Ende 20 kriege durchaus auch Wallungen wenn mich eine hübsche (bekleidete) Frau auf der Straße nett anlächelt, und zwar ohne daß ich dabei was denke.
Schon allein der GEDANKE mit einer hübschen Person nackt in einem Raum zu sein - ohne irgendwelche Absichten, nur zum Entspannen - dürfte mehr als Reiz genug sein.
Und nein, ich gehe nicht in die Sauna, das würde ich mich nie trauen

Im übrigen finde ich Menschen die nackt sind ohne sexuelle Hintergedanken dabei zu haben pervers &ltgrins&gt&ltduck&gt&ltrenn&gt


Geschrieben


Ich saß quer in der Nische, man konnte absolut nichts sehen, weder meine Brüste, noch meine Muschi. Hab vor mich hingeschwitzt und wende den Blick nach links. Hab gedacht, ich seh nicht recht:
Da saßen 4 Typen, wie die Hühner auf der Stange und wichsten.


ÄÄh ja, peinliche Vorstellung. Sowas gibts wirklich?


Hab freundlich gefragt, ob heute fröhliches Wettwichsen stattfindet und bin raus.


Gute Reaktion.


Das muss ich mir nicht antun. Ich fand's widerlich!


Wenn sie die Gegend einsauen, ja.
Ansonsten? Warum? Höchstens peinlich, für die ...


Geschrieben

bitte??

Du kannst dort kaum 15 min einfach nur sitzen ohne das dir schwindelig wird... Wenn du dich da noch anstrengst oO

Vielleicht ist die Sauna nicht ganz so heiß, schau mala uf die gradzahl, aber 90 werden es garantiert nicht sein




vielleicht bei dir so.
gehe oft hin.
dampfsauna und trockensauna ist ein unterschied gleich heiß sind´se beide nur fühlt man die trockendesauna als heißer und die dampfsauna weniger heißer.
aber in beiden ist der sex geil.
halte so 45 minuten aus ob nun nur relaxen oder aktiv ficken.


Geschrieben

wow... dann kann ich dich nur beneiden

ich würd wie gesagt nach 3 min umkippen.. ich schaffs auch nur 10 min in der sauna zu sitzen bis mir langsam schwindelig wird.


Geschrieben

HI,
also eine Sauna ist ja nicht gleich Sauna. Wenn Du eine erwischt, wo so richtig bei ca. 90Grad-C geheizt wird - alle Achtung, wer da noch Sex mag. Aber eine Erektion hat dort nicht immer direkt mit "schmutzigen" Gedanken zu tun. Da laufen im Mann (dem unbekannten Wesen) halt auch noch andere Dinge ab.
Naja, und den Damen sei es mitgeteilt, daß es eben auch Frauens gibt, die sich freuen, daß was das TV nicht zeigt, gleichberechtigt in Augenschein nehmen zu können (zwinker).
Okay - sich deshalb schlimmer als "daneben" zu benehmen - das zeugt weder für Stil, noch Klasse eines Mannes. Eher für "schlimmer als tierisch" ... !
Also Männer, beweist, daß wir einen Blick wert sind !


Geschrieben (bearbeitet)

alles ne sache der Übung

@b0mmel

wie so vieles

Ficken in der sauna ist das größte


bearbeitet von safersex
Geschrieben

Ich konnte mir auch ne zeitlang nicht vorstellen, ne Erektion in der Saune zu bekommen. Anfangs hatte ich fast schon panische Angst, in die Saune zu gehen, da ich dachte, das könnte peinlich für mich enden. Als ichs ausprobierte war die Angst verflogen. "bei der Hitze passiert nichts", dachte ich.... Bis ich mal mit ner Bekannten in die Saune ging, die sich aus nem Eiswürfelspender vor der Saune ne Handvoll Eis mitnahm. Ist echt angenehm in der Saune mit Eis "behandelt" zu werden. Ich musst jedoch auch rausfinden, dass sich weiter unten dann eben doch was tut....
Und glaube mir, Sex in der Saune geht ;-)
Ist sogar verdammt geil


Geschrieben

tja safersex, die frage mit den gummis ist berechtigt und das schlechte gewissen hat mich schon lange belastet, aber manchmal passieren dinge die man sich nachher nicht erklären kann


×
×
  • Neu erstellen...