Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ach, ich weiß nicht. Ich selbst habe auch noch kein Bild im Profil, werde das aber demnächst ändern – ein Gesichtsbild wird es dennoch nicht. Da ich beruflich viel mit neuen Medien zu tun habe, machen mir dieser ganze Gesichtserkennungssoftware-Kram schon ein bisschen Sorge.

In 2-5 Jahren wird es auf jeden Fall funktionieren, dass jemand ein Foto von Dir macht (an der Bushaltestelle, beim einkaufen etc.) oder eben von Dir bekommt (Einstellungsgespräch) und dann das Web nach eben diesem Gesicht absucht. Und zack... willkommen auf poppen.de. Meine sexuellen Vorlieben sind...und so sehe ich beim Sex aus...etc.

Ist schon richtig, ein Bild muss sein (Asche auf mein Haupt), aber bei Gesichtsbildern sollte man mit einem Blick für die Zukunft echt vorsichtig sein. Es sei denn, es ist einem eh egal. Von wegen dem Ruf und unbeschwert und so.

cheers

Jan

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mir ist egal, ob nun ein User(in) ein offenes (Gesichts-)Foto drin hat oder nicht.
Wenn es so passt, Alter, Größe, Gewicht, Phantasien, ... kann man auch privat Bilder tauschen.

Hatte aber auch schon mal Dates ohne vorher ein Foto zu sehen.

Ich möchte hier nicht sofort von Kollegen und sonstigen Bekannten gefunden werden, das geht sicher vielen so.
Bei wkw halte ich mich auch mit einigen Fantasien zurück, da bin ich mit einem deutlichen Foto vertreten.

Ein zu deutliches Gesichts-Foto deutet eher auf ein Fake hin.

Rick

Also es muss ja dann kein fake sein z.b wie findet ihr meine bilder schreibts mir per nachricht :=)

Also es muss ja dann kein fake sein z.b wie findet ihr meine bilder schreibts mir per nachricht :=)

nur um deine Bilder zu sehen mache ich keinen FSK18 Check.

(bearbeitet)

Tja, wer sich hier rumtreibt sucht das selbe wie alle anderen.

Ich bin mit hundertprozentig sicher, dass wir nicht das selbe suchen.

Also, wenn euch jemand erkennt, was soll's?! Er/Sie wird sicher nicht losgehen und erzählen "als ich mal wieder mein Profil bei poppen.de angeschaut habe, habe ich den und den gefunden..."

Diese Fragen werden in früheren Beiträgen dieses Threads beantwortet.

Und mal ehrlich, würde ihr jemandem schreiben, der sogar zu feige ist ein Bild in sein Profil zu stellen?

Natürlich. Ich würde aber keinem schreiben, der nicht weiß was Diskretion ist und der es nicht akzeptiert, wenn andere weniger exhibitionstisch veranlagt sind als er selbst.

Aber antworten sollte man grundsätzlich jedem, denn trotz der relaitven Anonymität sollte man die einfachsten Regeln der Höflichkeit nicht vergessen.

Euch fehlen da wohl die allereinfachsten Regeln.

Und liebe User ohne Bild: Kommt ihr dann mit einer Kapuze über dem Kopf zum Treffen? Schließlich könnte man euch ja erkennen :-D

Dieser 'Vergleich' hinkt ja mächtig. Oder rennt ihr auf der Straße auch immer mit nem Schild neben eurem Gesicht rum, auf dem steht: "suchen nettes Paar oder Bi-Frau zum Kennenlernen - Vorlieben: Poppen, Spielzeuge, Oralsex, Reizwaesche, Outdoor"

ERGO: Wer sowas von intolerant gegenüber anderen ist wie ihr und weniger als null Ahnung von Diskretion hat, kann eigentlich nur ein Fake sein ...

Grundsätzlich finde ich es total egal, ob jemand ein Fake ist oder nicht!
Ich selbst würde bei POPPEN.de nie nie niemals ein Gesichtsbild einstellen. Ist ja nicht StudiVz oder Facebook oder Stayfriends. Das kann einen im RL schnell in einen Rechtfertigungsnotstand bringen.

Ich war selber schon mal ein Fake und hatte nebenbei einen Real-Acc. (auf einer anderen Seite)
Auf Dauer läßt sich sowas nicht aufrecht erhalten (und irgendwann ist auch mal der Jux dahin), daher verschwinden diese Acc. auch ziemlich schnell wieder.

Und im Endeffekt hat Man(n) oder auch Frau ja nichts "greifbares" vorzuweisen.
Ich war auf anderen (vielleicht nicht ganz so "offensichtlichen" )Plattformen "erfolgreich" unterwegs und ich kann den Männern nur ans Herz legen.
Ein bissel mehr Niveau beim Schreiben, dann klappts auch mit der Nachbarin! Dann ist die Disskusion ob jemand ein Fake ist ja ziemlich hinfällig...und noch ein Tipp...bevor man sich auf eine 1000km Reise begibt, einfach mal telefonieren.

with kind regards

the freerider
Cheers!

(bearbeitet)

Ich bin mit hundertprozentig sicher, dass wir nicht das selbe suchen.

Tja zumindest suchst du was, was du wohl anderswo nicht bekommst...

Diese Fragen werden in früheren Beiträgen dieses Threads beantwortet.

Richtig und alle haben die selbe Ausrede

Natürlich. Ich würde aber keinem schreiben, der nicht weiß was Diskretion ist und der es nicht akzeptiert, wenn andere weniger exhibitionstisch veranlagt sind als er selbst.

Das hat wohl eher was mit authentisch sein zu tun als mit Exhibitionismus. Und wer sagt denn, dass jemand der sich traut ein Bild von sich reinzustellen nicht diskret ist???

Euch fehlen da wohl die allereinfachsten Regeln.

Ich weiss nicht, wie du auf so eine Aussage kommst? Für den Fall das du Hilfe im Lesen brauchst: Dort steht "Aber antworten sollte man grundsätzlich jedem, denn trotz der relaitven Anonymität sollte man die einfachsten Regeln der Höflichkeit nicht vergessen."
Und mit Höflichkeit bist du anscheinend nicht so gesegnet, so aggressiv, wie du hier auftrittst...

ERGO: Wer sowas von intolerant gegenüber anderen ist wie ihr und weniger als null Ahnung von Diskretion hat, kann eigentlich nur ein Fake sein ...

Na ja das hat nichts mit Intolleranz zu tun. Und nochmal, wie kommst du darauf, dass wir indiskret sind??? Solche verleumnungen und anfeindungen kannst du dir sparen!
Und Fakes stellen auch immer Bilder von sich online?! Na ja lassen wir's gut sein- wenn es dir sooo peinlich ist ein Bild von dir zu veröffentlichen, wird das wohl seinen Grund haben.

irgenwie wird dieser fred langsam..gääääääähn,immer die selbe leier...

Richtig und alle haben die selbe Ausrede

Schon das Wort 'Ausrede' impliziert dass man sich eurer Meinung nach zu rechtfertigen hat, wenn man einfach kein Bild einstellen möchte.

Ihr formuliert da den Anspruch gegenüber anderen Mitgliedern, deren Bild sehen zu wollen.

Das hat wohl eher was mit authentisch sein zu tun als mit Exhibitionismus. Und wer sagt denn, dass jemand der sich traut ein Bild von sich reinzustellen nicht diskret ist???

Den Eindruck mangelnder Diskretion erweckt ihr nicht dadurch, dass ihr Bilder von euch einstellt sondern dadurch, dass ihr es nicht akzeptieren könnt, dass andere keine Bilder einstellen. Ihr verlangt Bilder und beleidigt die User mit bilderlosen Profilen.

Dadurch missachtet ihr den Wunsch nach Diskretion. Und:

Ich weiss nicht, wie du auf so eine Aussage kommst? Für den Fall das du Hilfe im Lesen brauchst: Dort steht "Aber antworten sollte man grundsätzlich jedem, denn trotz der relaitven Anonymität sollte man die einfachsten Regeln der Höflichkeit nicht vergessen."
Und mit Höflichkeit bist du anscheinend nicht so gesegnet, so aggressiv, wie du hier auftrittst...

Ich halte es für extrem unhöflich, Menschen zu beleidigen, weil sie keine Bilder einstellen. Dass euch jegliches Verständnis für die Selbstverständlichkeit fehlt, dass jeder Mensch selber bestimmen darf, was er in einer solchen Community von sich preisgibt, zeigt, dass euch wesentliche Grundlagen für menschliches Miteinander fehlen.

Na ja das hat nichts mit Intolleranz zu tun. Und nochmal, wie kommst du darauf, dass wir indiskret sind??? Solche verleumnungen und anfeindungen kannst du dir sparen!
Und Fakes stellen auch immer Bilder von sich online?!

Ironie nicht verstanden?
Im übrigen: Wer sagt, dass die Bilder tatsächlich von euch sind?
Bildersammlern dürfte es nicht schwerfallen, irgendwelche Bilder einzustellen.
Aus welchem Grund beleidigt ihr Mitglieder ohne Bilder im Profil?
Welches Interesse habt ihr daran?
Ihr wollte Bilder von Leuten sehen, die sie nicht gern veröffentlichen
und versucht das durch Beleidigungen und moralischen Druck zu erreichen.

Ergo: Entweder sein ihr kranke Bildersammler, ob mit eigenem oder fremden Foto, oder was ihr schreibt, ist einfach eure Meinung. Die Meinung von Leuten, denen jedes Gefühl dafür abgeht, dass Menschen über ihr Leben selbst bestimmen und sich das recht heraus nehmen, es anders zu machen als ihr.

Reichlich armselig sowas.

Na ja lassen wir's gut sein- wenn es dir sooo peinlich ist ein Bild von dir zu veröffentlichen, wird das wohl seinen Grund haben.

Solche Typen wie ihr zum Beispiel, die auf Bilder anderer scharf sind und den Unterschied nicht kennen zwischen einer Webseite, auf der man Profile mit sexuellen Vorlieben veröffentlicht und dem wahren Leben, wo - zumindest ich- nicht immer mit einem Schild rumlaufe, auf dem ich meine Vorlieben präsentiere.

Im Gegensatz zu euch kann ich unterschiedliche Situationen differenziert behandeln und entscheide individuell, wem ich was über mich preisgebe.

Na, ich fürchte, hier erzähle ich den Blinden von der Farbe ...

wer will eigentlich den oberlehrer wombat noch lesen? so gut er sich zu artikulieren weis
und ja "meistens" recht hat,lasst ihn uns zurück an die schule schicken,zu seiner wahren bestimmung,oder einen neuen fred aufmachen? who likes wombat?
gg schlaft wohl....)

Wer zwingt dich diesen Thread zu lesen?

Ich sehe es jedenfalls nicht ein,
mich hier gemeinsam mit allen, die kein Bild im Profil haben,
von irgendwelchen ... unwidersprochen beleidigen zu lassen.

(bearbeitet)

Schon das Wort 'Ausrede' impliziert dass man sich eurer Meinung nach zu rechtfertigen hat, wenn man einfach kein Bild einstellen möchte.

Wenn du dich angesprochen fühlst... Leute wie dich kennen wir zu genüge.

Ihr formuliert da den Anspruch gegenüber anderen Mitgliedern, deren Bild sehen zu wollen.

Tja, wenn du gleich mit jedem Kontakt aufnimmst, nur weil er/sie dir schreibt was du hören willst... naiv

Den Eindruck mangelnder Diskretion erweckt ihr nicht dadurch, dass ihr Bilder von euch einstellt sondern dadurch, dass ihr es nicht akzeptieren könnt, dass andere keine Bilder einstellen. Ihr verlangt Bilder und beleidigt die User mit bilderlosen Profilen.

Also beleidigt haben wir, im gegensatz zu dir, noch keinen. Na klar können wir das akzeptieren aber dann müsst ihr "Bilderlosen" auch endlich mal akzeptieren, dass wir kein interesse haben und nicht mit nachrichten zugemüllt werden wollen. Aber das fällt den meisten ja eher schwer.

Dadurch missachtet ihr den Wunsch nach Diskretion. Und:

Ich halte es für extrem unhöflich, Menschen zu beleidigen, weil sie keine Bilder einstellen. Dass euch jegliches Verständnis für die Selbstverständlichkeit fehlt, dass jeder Mensch selber bestimmen darf, was er in einer solchen Community von sich preisgibt, zeigt, dass euch wesentliche Grundlagen für menschliches Miteinander fehlen.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber derjenige der hier oberlehrerhaft munter drauf los beleidigt und einfach nicht die Meinungen anderer akzeptieren kann, bist ja wohl du. Das zeugt von einer Arroganz, die dir sicher nicht zustehen dürfte.
Jemand hat mal gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Wir finden den Spruch sehr zutreffend, auch wenn wir ihn nie benutzen würden. Damit würden wir uns auf ein Niveau herablassen, das hier anderen vorbehalten ist. nicht wahr?!

Ironie nicht verstanden?
Im übrigen: Wer sagt, dass die Bilder tatsächlich von euch sind?
Bildersammlern dürfte es nicht schwerfallen, irgendwelche Bilder einzustellen.
Aus welchem Grund beleidigt ihr Mitglieder ohne Bilder im Profil?
Welches Interesse habt ihr daran?
Ihr wollte Bilder von Leuten sehen, die sie nicht gern veröffentlichen
und versucht das durch Beleidigungen und moralischen Druck zu erreichen.

Und nochmal dieselbe Leier. Beleidigungen kommen hier von dir. Und was Ironie ist, musst du wohl noch lernen. Schau mal im Lexikon nach... Na ja, jemand der noch nicht einmal ein Bild im profil hat zweifelt die echtheit unserer Bilder an? Wie glaubwürdig...
Und meistens haben Bildersammler ja kein Bild im Profil, nur mal so nebenbei... Aber auch das weißt du bestimmt wieder besser.
Moralischer Druck? Wir sagen nur, wer kein Bild hat braucht uns nicht anschreiben. Wenn du das schon als Druck empfindest bist du wahrscheinlich zu empfindlich für solche Seiten. Niemand wird gezwungen irgendwelche Bilder zu zeigen. Aber wenn man deiner Meinung nach keine eigene meinung haben oder vertreten darf, dann stellt sich die frage wer hier versucht Moralischen druck auszuüben.

Ergo: Entweder sein ihr kranke Bildersammler, ob mit eigenem oder fremden Foto, oder was ihr schreibt, ist einfach eure Meinung. Die Meinung von Leuten, denen jedes Gefühl dafür abgeht, dass Menschen über ihr Leben selbst bestimmen und sich das recht heraus nehmen, es anders zu machen als ihr.

Und wieder einmal eine haltlose Anschuldigung und Beleidigung. Macht man das so, wenn einem die Argumente ausgehen??? Und du sollst bitte den ganzen Tag lang über dein eigenes Leben entscheiden. Das will dir hier sicher keiner abnehmen. Aber das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst oder willst zeugt doch von wenig Verständnis für andere Menschen und von noch weniger Reife. Und die solltest du in deinem Alter (wenn zumindest das an deinem Profil stimmt) wirklich haben.

Reichlich armselig sowas.

dito

Solche Typen wie ihr zum Beispiel, die auf Bilder anderer scharf sind und den Unterschied nicht kennen zwischen einer Webseite, auf der man Profile mit sexuellen Vorlieben veröffentlicht und dem wahren Leben, wo - zumindest ich- nicht immer mit einem Schild rumlaufe, auf dem ich meine Vorlieben präsentiere.

Nun scharf sind wir da nicht drauf, es ist einfach eine Voraussetzung um mit uns in kontakt zu treten. kann ja nicht jeder so wahllos sein... Und richtig, dies ist eine Webseite, auf der man Profile mit sexuellen Vorlieben veröffentlicht. Und deshalb gehört natürlich auch ein Bild dazu.den sex hat (zumindest für die meisten Menschen) etwas mit Optik zu tun. Na ja, aber da du die Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst und nur beleidigend wirst hat das keinen Sinn sich noch weiter mit dir und deinen oberlehrerhaften Aussagen zu beschäftigen. missioniere jemand anderes. Vielleicht hört der dir ja zu...

Im Gegensatz zu euch kann ich unterschiedliche Situationen differenziert behandeln und entscheide individuell, wem ich was über mich preisgebe.

Du beweist gerade das Gegenteil in dem du jeden pauschalisiert, der gerne sehen will, mit wem er/sie Kontakt hat. Aber manchmal ist es ja besser, wenn manche Leute nicht zu viel von sich preisgeben...

Na, ich fürchte, hier erzähle ich den Blinden von der Farbe ...

Nein, du erzählst viel Müll, aber manche Denkansätze sind unter Umständen zutreffend. Zumindest die idee, dass du nicht so viel von dir preisgeben willst. Wenn das doch auch nur hier so zutreffen würde...
Bitte verschone uns vor weiteren Anfeindungen und Beleidigungen, nur weil du so intollerant bist.
Herzlichen Dank.

wer will eigentlich den oberlehrer wombat noch lesen? so gut er sich zu artikulieren weis...
...lasst ihn uns zurück an die schule schicken,zu seiner wahren bestimmung,

Danke. Endlich sagt es mal einer. Gut artikulierte schlechte Argumente bleiben trotzdem schlecht. Ist nun mal so... Und sorry "oberlehrerhaft" fanden wir so zutreffend, dass wir es einfach aufgreifen mussten.

Wenn du dich angesprochen fühlst... Leute wie dich kennen wir zu genüge.

wie? Ohne Bild machst du dir ein Bild von mir?

Tja, wenn du gleich mit jedem Kontakt aufnimmst, nur weil er/sie dir schreibt was du hören willst... naiv

Hä? Wer sagt, dass ich das tue?

Also beleidigt haben wir, im gegensatz zu dir, noch keinen.

Fakeverdacht, Feigheitsvorwurf, ...

Na klar können wir das akzeptieren aber dann müsst ihr "Bilderlosen" auch endlich mal akzeptieren, dass wir kein interesse haben und nicht mit nachrichten zugemüllt werden wollen. Aber das fällt den meisten ja eher schwer.

'Ihr?'
Also alle Bilderlose akzeptieren nicht, dass ihr keine Nachrrichten von Bilderlosen haben wollt?
Ich würde mich bestimmt erinnern, wenn ich euch jemals angeschrieben hätte ...

Na ja, jemand der noch nicht einmal ein Bild im profil hat zweifelt die echtheit unserer Bilder an? Wie glaubwürdig...

Nein, ist lediglich rein rhetorisch eine Retourkutsche.
Ob mit oder ohne Bild sagt für sich nichts darüber aus, ob jemand ein Fake ist oder sein könnte.

Allerdings das Verlangen nach Bildern, das Nichtakzeptieren von Bilderlosigkeit, ist zumindest seltsam.

Und meistens haben Bildersammler ja kein Bild im Profil, nur mal so nebenbei...

Ich habe keine Erfahrung mit Bildersammlern, schreibe aber überwiegend, wenn auch nicht nur, mit Bilderlosen.

Aber auch das weißt du bestimmt wieder besser.
Moralischer Druck? Wir sagen nur, wer kein Bild hat braucht uns nicht anschreiben.

Nein, Ihr bezeichnet, Leute ohne Bilder im Profil als feige, verdächtigt sie, Fakes zu sein.
Ihr bezieht euch in eurem Beitrag auf bloße Profile, nicht auf Zuschriften.

Wenn du das schon als Druck empfindest bist du wahrscheinlich zu empfindlich für solche Seiten. Niemand wird gezwungen irgendwelche Bilder zu zeigen. Aber wenn man deiner Meinung nach keine eigene meinung haben oder vertreten darf, dann stellt sich die frage wer hier versucht Moralischen druck auszuüben.

Du kannst in diversen Beiträgen von mir die lesen, dass ich es absolut ok finde, wenn jemand nur von Personen angeschrieben werden möchte, die Bilder im Profil haben. Wenn das jemand wichtig ist, ist solch ein Hinweis inm eigenen Profil ganz sinnvoll.

Aber generell Bilderlose zu verdächtigen, Fakes zu sein und ihnen Feigheit zu unterstellen, ist eben Aufbau von moralischem Druck.

Und wieder einmal eine haltlose Anschuldigung und Beleidigung. Macht man das so, wenn einem die Argumente ausgehen???

Lies einfach mal deinen eigenen Beitrag.

Nun scharf sind wir da nicht drauf, es ist einfach eine Voraussetzung um mit uns in kontakt zu treten.

Kein problem. Aber warum beschwert ihr euch darüber, dass es Profile ohne Bilder gibt?

kann ja nicht jeder so wahllos sein... Und richtig, dies ist eine Webseite, auf der man Profile mit sexuellen Vorlieben veröffentlicht. Und deshalb gehört natürlich auch ein Bild dazu.den sex hat (zumindest für die meisten Menschen) etwas mit Optik zu tun.

Sex hat mit vielem zu tun. Die Optik hat für unterschiedliche Menschen einen unterschiedlichen Stellenwert. Und auch der Zeitpunkt, wann man wem ein Bild schickt, ist individuell verschieden. Manche legen mehr Wert auf Texte, auf formulierte gedanken. Die Menschen sind eben verschieden.

Du beweist gerade das Gegenteil in dem du jeden pauschalisiert, der gerne sehen will, mit wem er/sie Kontakt hat.

Nein, wo denn? Du pauschaliesierst, indem du 'Ihr Bilderlosen' über einen Kammscherst.

Ich wende mich nicht überhaupt dagegen, dass jemand ein Bild von der Person sehen will, mit dem er/sie Kontakt HAT. Ich wende mich dagegen, mit welcher Frechheit du Menschen beleidigst, die kein Bild IM PROFIL haben. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Bitte verschone uns vor weiteren Anfeindungen und Beleidigungen, nur weil du so intollerant bist.

Wenn du keine Kritik ab kannst, lass einfach mal die unsachlichen Angriffe gegen Menschen ohne Bilder im Profil sein. Hier rumsülzen und sich dann beschweren, dass jemand eine gegenteilige Meinung vertritt - das passt zu dem Bild, das du hier im Forum von dir gibst.

(bearbeitet)

Hä? Wer sagt, dass ich das tue?

Lies doch mal, was du schreibst...

Nein, Ihr bezeichnet, Leute ohne Bilder im Profil als feige, verdächtigt sie, Fakes zu sein.
Ihr bezieht euch in eurem Beitrag auf bloße Profile, nicht auf Zuschriften.

Du kannst in diversen Beiträgen von mir die lesen, dass ich es absolut ok finde, wenn jemand nur von Personen angeschrieben werden möchte, die Bilder im Profil haben. Wenn das jemand wichtig ist, ist solch ein Hinweis inm eigenen Profil ganz sinnvoll.

Aber generell Bilderlose zu verdächtigen, Fakes zu sein und ihnen Feigheit zu unterstellen, ist eben Aufbau von moralischem Druck.

Wenn du es so siehst...Es wird doch niemand gezwungen Bilder ins Profil zu stellen. Wir sagen nur, dass jemand ohne Bild zwar eine Antwort bekommt aber spätestens dann wollen wir wissen mit wem wir uns schreiben. Du hättest unseren ersten Beitrag genau lesen müssen.

Kein problem. Aber warum beschwert ihr euch darüber, dass es Profile ohne Bilder gibt?

Nein, wo denn? Du pauschaliesierst, indem du 'Ihr Bilderlosen' über einen Kammscherst.

Ok, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Die Formulierung war unpassend gewählt, aber die Aussage bleibt die gleiche. Wenn von 20 erhaltenen Nachrichten 19 für die Tonne sind, weil sich hinter den paar- oder frauenprofilen alte alleinstehende Männer sitzen, ist das schon frustrierend. Und ich denke, das kannst sogar du verstehen.

Ich wende mich nicht überhaupt dagegen, dass jemand ein Bild von der Person sehen will, mit dem er/sie Kontakt HAT. Ich wende mich dagegen, mit welcher Frechheit du Menschen beleidigst, die kein Bild IM PROFIL haben. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Wenn du keine Kritik ab kannst, lass einfach mal die unsachlichen Angriffe gegen Menschen ohne Bilder im Profil sein. Hier rumsülzen und sich dann beschweren, dass jemand eine gegenteilige Meinung vertritt - das passt zu dem Bild, das du hier im Forum von dir gibst.

Wir hatten dich doch freundlich gebeten deine Beschuldigungen und Anfeindungen für dich zu behalten. Aber Freundlichkeit ist wohl eher nicht deine Stärke. Wir werden dein albernes geplärre und deine immer gleichen Argumentationsversuche nicht weiter kommentieren, da das anscheinend überhaupt keinen Sinn macht. Woher nimmst du eingentlich das Recht, andere Menschen zu beurteilen und andere Meinungen in dieser Weise zu kommentieren?! Seit wann sind persönliche Beleidigungen Kritik? Akzeptier doch mal, dass nicht jeder deine Ansichten teilt. Man hat den Eindruck, du vertrittst keine Meinung, sondern versuchst Anderen deine verquerte Sicht der Dinge aufzuzwingen. Sehr jämmerlich... Du kannst oder willst einfach die Meinung Anderer nicht akzeptieren. Bleibt nur noch die Frage offen, ob du hier dann wirklich richtig bist. Und wie wir sehen, sind wir mit unserer Meinung über dich nicht allein.
Aber was soll's. Jedem das seine. Und weil wir uns ziemlich sicher sind, dass uns nun wieder ein besserwisserischer Beitrag deinerseits erwartet wollen wir dich nochmals bitten deine geistigen Ergüsse in Zukunft für dich zubehalten. Zumindest solange, bis du gelernt hast tollerant genug zu sein um andere Meinungen zu akzeptieren und sachlich zu argumentieren. Das Bild, das du hier von dir gibst ist anscheinend gut bekannt...

(bearbeitet)

@grüner Wombat
Hast du dir mal ein neues Opfer ausgesucht??
Dein Problem schein, das du die Beiträge nicht richtig lesen kannst
Selber im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt
dein Punktekonto noch nicht voll ist.
Bitte verschone uns alle mit deinen Beleidigungen, anmaßenden Aussagen.
Frust wird man im Fitnessstudio loß, nicht beim schreiben.

ICH glaube, das muß mal deutlich gesagt werden. Auch wenn es hier am Thema vorbei ist!!!!

Das Profile ohne Fotos wenig Interesse wecken -> stimmt
Das Profile ohne Foto zwangsläufig Fakes sind -> stimmt nicht

Neben dem Foto gibt es auch andere Möglichkeiten Interesse zu wecken und sich als realer Nutzer vorzustellen.

Viel schlimmer sind dagegen Profile mit falschen Fotos und falschen Angaben. Diese Art von Profil halte ich eher für einen Fake. Diese Nutzer verstecken sich tatsächlich hinter einer Maskerade und werden mit Sicherheit auch auf keinem Treffen anzufinden sein.

Für die Statistik: ich bin ein Nutzer ohne Bild und hatte bereits reale Treffen über poppen.de - ja, gepoppt hab ich dabei auch ;-)

Wer StudiVZ und Facebook zum Vergleich mit heranzieht wird schnell Parallelen erkennen. Auch dort sollte man vorsichtig mit seinen Identität umgehen, und auch dort gibt es jede Menge "Fakes" ... also ... immer schön relativ bleiben und lächeln. Das hält jung :-)

Wenn du es so siehst...Es wird doch niemand gezwungen Bilder ins Profil zu stellen. Wir sagen nur, dass jemand ohne Bild zwar eine Antwort bekommt aber spätestens dann wollen wir wissen mit wem wir uns schreiben. Du hättest unseren ersten Beitrag genau lesen müssen.

Wenn das eure Meinung ist, haben wir gar kein Problem miteinander.

Aber in urem Beitrag #951 schreibt ihr eben doch etwas anderes, nämlich, dass Mitglieder ohne Bild im Profil feige seien, Ausreden benützen würden (als wäre es nicht ihr recht selbst darüber zu entscheiden).

Ich zitier ihn dann mal für euch.

Und irgendwie steht jeder in der Öffentlichkeit. Eine dümmere Ausrede gibt's wohl nicht. Für uns ist jeder, der kein Foto im Profil hat ein potentieller Fake. Allerdings gibt's ja auch andere Wege Bilder zukommen zu lassen.
Und mal ehrlich, würde ihr jemandem schreiben, der sogar zu feige ist ein Bild in sein Profil zu stellen?
Und liebe User ohne Bild: Kommt ihr dann mit einer Kapuze über dem Kopf zum Treffen? Schließlich könnte man euch ja erkennen :-D

Ist aber doch schön, wenn ihr jetzt anderer Meinung seid.

Wenn von 20 erhaltenen Nachrichten 19 für die Tonne sind, weil sich hinter den paar- oder frauenprofilen alte alleinstehende Männer sitzen, ist das schon frustrierend. Und ich denke, das kannst sogar du verstehen.

Natürlich kann ich das verstehen. Aber der generelle Fake-Verdacht gegen Bilderlose (siehe Betreffzeile dieses Threads) und eure Angriffe gegen Menschen, die kein Bild im Profil haben, kann ich nicht verstehen. Und das ist es, wogegen ich mich wende.

Wir hatten dich doch freundlich gebeten deine Beschuldigungen und Anfeindungen für dich zu behalten. Aber Freundlichkeit ist wohl eher nicht deine Stärke.

Beitrag#951 , in dem ihr Menschen ohne Bild im Profil als feige bezeichnet, ist euer erster Beitrag hier überhaupt. Nicht gerade freundlich solch ein Einstand. Also bitte kehrt vor eurer eigenen Tür, bevor ihr von anderen Freundlichkeit einfordert.

Unterlasst es einfach, pauschalisierende Äußerungen über Menschen, die kein Bild von sich neben ihre sexuellen Vorlieben stellen wollen. Und gut ist.

Ob jemand, der kein Bild von sich im Profil hat, in der Öffentlichkeit steht, sich häßlich findet oder einfach auf Diskretion wert legt, könnt ihr doch gar nicht beurteilen. Darum unterlaßt einfach solche wilden Fakeverdächtigungen.

kannst du nicht mal deine Finger in ruhe lassen!
Deas Thema ist durch dich soooo zum kotzen geworden!!

...Deas Thema ist durch dich soooo zum kotzen geworden!!

ich hab einfach keinen Bock und keine Zeit seine Romane durchzulesen...aber wenns ihm Spaß mach...soll er halt

ich hab einfach keinen Bock und keine Zeit seine Romane durchzulesen...aber wenns ihm Spaß mach...soll er halt

dito sobald ich den beitrag sehe...scrolle ich so schnell ich kann nach unten gg
also wenn er kein lehrer ist dann irgendwas zwanghaftes? Finanzamt oder bei
der Sitte? )

Oder er hat keinen, mit dem er Reden kann! Und wen " mann" dann noch keine Kontakte bekommt, und auch kein Bild, und auch.... und auch... Und auch...

WIR bekommen langsam ein lachkrampf!!! Wer hilft uns!!!!!

Klar am Thema vorbei, aber mal etwas zur Auflockerung!!!!

@sape
WIR bekommen langsam ein lachkrampf!!! Wer hilft uns!!!!!

keiner außer vieleicht ein admin? nee eher nicht ,aber guckt ihr profil...
das ist der erklärbär..gg

(bearbeitet)

Damit dieses langweilende, immer gleiche und völlig sinnfreie gelabere endlich ein Ende hat:
wombat JA DU HAST RECHT! Wir sind extrem bösartige Menschen, die den ganzen Tag damit verbringen User ohne Profil auf's übelste zu beleidigen. Für manche (keine Sorge nicht für dich, dafür nehmen wir dich nicht ernst genug) haben wir sogar Voodoo-Puppen...
Zufrieden?

Schön...

Wir hoffen, du belästigst uns und andere jetzt nicht mehr mit deinen geistigen Ergüssen.

Ist es nicht putzig, wie sich hier mancher so ereifern kann, nur weil jemand es wagt nicht die gleiche Meinung zu haben?!

Aber mal für alle, die ernsthaft über dieses Thema schreiben/lesen wollen (Beleidigungen und Anfeindungen hatten wir ja jetzt zur Genüge).
Auch wir hatten schon ein Treffen mit Usern ohne Bild. Und es war alles echt. Deshalb würden wir auch nie behaupten, dass jeder ohne Bild ein Fake ist. Wir haben lediglich geschrieben "potentieller Fake" denn, man geht ja erstmal mit Argwohn an ein Profil, wenn kein Bild drin ist. Aber, wie wir ja auch schon in unserem ersten Beitrag geschrieben habe (wer lesen kann ist klar im Vorteil) antworten wir trotzdem jedem. Es gibt ja auch noch andere Wege sich zu "identifizieren" also Bild per Mail, Telefon, Cam... Uns ist halt nur wichtig, dass wir wissen mit wem wir schreiben und uns evtl. dann treffen. Wer kein Bild einstellen will (warum auch immer, ihr werdet eure Gründe haben auch wenn wir diese nicht immer nachvollziehen können) muss sich halt bewusst sein, dass viele dadurch "abgeschreckt" werden. Und nach wie vor stehen wir dazu und behaupten MANCHE sind einfach zu Feige ein Bild einzustellen. Aber da das hier keine Pflicht ist, sei das jedem freigestellt. Allerdings muss auch jeder akzeptieren, wie wir darüber denken. Wer uns deshalb nicht mag, bitteschön. Jeder darf seine eigene Meinung haben (zumindest bei uns).
Wäre echt gut, wenn der Fakecheck für alle Pflich wäre. Dann hätte das leidige Thema endlich ein Ende oder wie denkt ihr darüber?

(bearbeitet)

da bin ich ganz bei euch,faketest für alle,anonym und vor allem kostenfrei,
aber dann können die diese seite wohl schließen ))
für irgendwelche kommentare:anonym heißt für mich: wahrung des datenschutzes...

verschrieben

Oder er hat keinen, mit dem er Reden kann! Und wen " mann" dann noch keine Kontakte bekommt, und auch kein Bild, und auch.... und auch... Und auch...

Oh, welch Argumentations-'Niveau' ...

Dabeu hatte ich mich bisher nicht über mangelnde Kontakte beschwert - während ihr es doch seid (und das 'nette Paar'), die hier so öffentlich Frust schieben über fehlschlagende Kontaktversuche, so z.B. in Wie findet ihr Poppen.de .

Derzeit ist unsere einstellung 80% der von uns angeschriebenen Frauen sind Fake. Woran wir das merken. Wenn nach dem Schreiben, Telefongespräch, ruhe ist.

Dass die Ruhe vielleicht an eurer Art der Kontaktaufnahme liegen kann, ist natürlich absolut ausgeschlossen. Und dass bei mir der Anteil potentieller Fakes deutlich unter denen der positiven Kontakte liegt, hat sicher seine Ursache darin, dass ich selber ein Fake bin.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Erwartungen nicht zu hoch ansetze, nichts zu erzwingen versuche, darauf schaue, was von anderen freiwillig kommt, anstatt sie als feige zu beschimpfen, oder gar verlangen würde, dass der Kontakt nach meinen Regeln abzulaufen habe ...

man geht ja erstmal mit Argwohn an ein Profil, wenn kein Bild drin ist.

Nicht 'man' sondern ihr. Und diese Einstellung dürfte euer Problem sein.

Also weiter so mit dem Fake-Gejammer. Die tatsächlichen Fakes, die ihren Spaß daran haben, Leute zu verarschen, werden eure Jammer-Beiträge sicherlich mit Genuss lesen.

• Neu erstellen...