Jump to content

Hey Leute was denkt ihr über ein Piercing im Penis??


69fun-1553

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass es lieber, weil ich es einfach nicht mag. Aber alt bin ich nicht! *schmoll*


Geschrieben

wer denkt das er es braucht weil es ihn und sein "bestes" Teil schöner macht...

Diese Maßnahme scheint mir wenn sie zum Zwecke einer gesteigerten Potenz beitragen soll mindestens so Erfolgversprechend wie die tägliche Einnahme von gemahlenen Säbelzahntigerhoden

zum Glück sitzen da keine wichtigen Drüsen die zur Ernährung von Säuglingen funktionstüchtig bleiben sollten

Und das schicke Bachnabelpiercing das meine Tochter so dringend schon mit 15 haben mußte hinterlässt nach ihrer Schwangerschaft leider einen sehr narbenzerissenen Bauchnabel


Geschrieben

Also ich bin ja ehrlich gesagt was mein Teil da unten angeht ein echter Waschlappen, ich mag den so wie er ist....nur der Gedanke das bei so einem zugegebener Weise schönen Pircing etwas schief gehen könnt und irgendwelche häßliche Narben zurückbleiben können.......ihhhhhauuuua bäääähxpfuideibel.... soll ma mache wer will, isch net. Grüße an alle !


Geschrieben

Mich würde so ein Piercing eher abtörnen als anregen. Ich kann weder Piercings noch Tattoos was abgewinnen.

Vor allem stelle ich es mir äußerst prickelnd vor, einen schwanzgepiercten Typen zu blasen, wenn man vielleicht noch Amalgamplomben hat. Auaaaaaaa!

Und was macht man, wenn sich das Zungenpiercing mit dem Intimpiercing verheddert??? Ich kann mir die vor Vergnügen glucksenden Rettungssanis lebhaft vorstellen.


Geschrieben

Hey Leute was denkt ihr über ein Piercing im Penis??



Ich persönlich würde mir so etwas niemals antun, aber wer es mag, meinen Segen hat er.
Lg Dirk


Geschrieben

.... Wer`s braucht .....

.... höher, schneller, weiter - wennste meinst das Dich das bei einer Frau weiter bringt? .... setzt wahrscheinlich auch ein extrem hohes Maß an Hygiene voraus ...

Th.

Mal ne Frage: Reagieren da eigentlich Metalldetektoren (Flughafen udergl.) drauf? .... Stell mir das gerade lustig vor .....


Geschrieben

@Thomas

Ohne Witz, das mit den Metalldetekdingsbums würd mich auch mal interessieren.

Ansonsten finde ich Intimpiercings - ob bei Mann oder Frau - unnötig.

Aber das ist meine Meinung.


Geschrieben

Ich finde so ein Piercing einfach nur doof und besonders störend beim OV... habe Angst den Mann dabei zu verletzen.

Gruß Cornelia


Geschrieben

Zum " anguggen " find ich das sehr schön ...

Wobei ich denke , daß es beim Stechen Höllenschmerzen sind ?!





Nee, habe das schon beim Dreier erfahren, das es nicht wehtut.
Logischerweise sollte er auch nicht abgehen...
Aber so an der Spitze ist doch lecker !


Geschrieben

nee piercing iss nischt für mich - dann eher ein tattoo... Hab mal einen in der Sauna getroffen, bei dem stand "Rumbalotte" drauf. Hab ihn gleich danach gefragt - er meinte, dass da im ausgefahrenen Zustand "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte" steht


Geschrieben

*edit by mod, Bitte nicht den vorherigen Beitrag komplett zitieren, siehe Forenregeln*
aha ich hab mal einen Afroamerikaner auf dem Lokus getroffen auf seinem "Pint" stand Wandy....ich hab ihn gefragt das der Name seiner Frau sei......da sagte er nöööööö......im steifen Zustand steht da: Welcome in America and have a nice day........


Geschrieben

Hab auch ein Intimpiercing. Ein sogenanntes Prinz Albert und es tut nicht weh, im Gegenteil. Es ist ein echter Lustgewinn, den man nur sehr schwer beschreiben kann. Wage vielleicht so: stell dir vor du steckst in einer feuchten, heißen M... und gleichzeitig verwöhnt dich eine gekonnte Zunge an deiner Lieblingsstelle. Lohnt sich auf alle Fälle und schön aussehen tut es auch noch.
Für die Frauen ist es anscheinend auch sehr reizvoll.


Geschrieben

Also ich habe 2 Piercings durch die Eichel...

ja 2, und ich muss sagen, dass die Eichel unbetäubt weniger weh tut ale eine betäubte Brustwarze.

Ob mein Sex jetzt besser oder schlechter ist, will ich nciht beurteilen anders auf jeden Fall


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kann nur sagen. Stellt euch eine heiße Zunge an eurer Lieblingsstelle vor, während ihr in einer süßen, engen Muschi steckt.
Und der weg dorthin ist ein kleiner pieks.
Es ist ein zusätzlicher Reizfaktor und das Tragegefühl ist sehr stimulierend. Meistens für beide Partner.
Oder warum denkt ihr würde sich dies sonst jemand antun wenn es nur Nachteile hätte?


bearbeitet von newbee3
Geschrieben

hallo newbee3

mal ne frage aus ehrlichem interesse (keine verarsche).
prinz albert heißt ein 2tes loch in der harnröhre, oder ?
pinkelst du jetzt 2-strahlig???

gruß gordon

der in dieser sache sehr unentschlossen aber neugierig ist.

ps: was die metaldetektoren angeht ihr konnt davon aus gehen das die wegen jedem gramm losgehen


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde mein Frenum nicht mehr hergeben


Geschrieben

Auf dieses Posting haben wir 2,5 Jahre gewartet


Geschrieben

Einige Frauen haben den echten Kick damit, so haben diese gesagt. Ich persönlich stehe darauf, habe aber vom Empfinden her keine Vorteile. Ich finde nur das sieht geil aus. Außerdem kann man das Piercing jederzeit innerhalb einer Sekunde entfernen. Jedem wies gefällt.


Geschrieben

für mich nix - so nen nagel durch die pudelmütze


Geschrieben

Hmmm...so durche Vorhaut n Ring den ich ab und zu rausnehmen kann ja. Aber bitte ohne Gepierce sondern einfach nur mitm Fingerschnipp da und gut is.


Wolforsheep72
Geschrieben

Hat inzwischen eigentlich jemand Erfahrung mit Hodenbranding?


Geschrieben

derzeit strebe ich effektiv ein analpiercing an

hat da jemand infos zu


Geschrieben

Hat inzwischen eigentlich jemand Erfahrung mit Hodenbranding?



Nee aber Penisburning.

Damals nachm poppen wollte ich die Heizung ausmachen (Gasofen) hatte aber noch'n halben Christbaumständer und Bruzzzz....tja da isses passiert. Sie lachte - und ich hatte noch'n paar Tage was davon

@ Oppa:

Nee, mit Pierstinks habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht


×
×
  • Neu erstellen...