Jump to content

Hey Leute was denkt ihr über ein Piercing im Penis??


69fun-1553

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn da ja ne Menge Leute, die sowas haben, Männer am Bändchen, Frauen an der Klitorisvorhaut, aber für mich ist das sowohl aktiv als auch passiv nichts. Ist ja ganz hübsch oder so, aber ich mags nicht so sehr, allerdings habe ich nun auch keine riesigen Probleme damit...nur wenn ich die Wahl hätte: Neeee!


Geschrieben

Nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

verdammt..ich glaub ich mach nen piercingladen auf^^



aber wenn man so ein piercing am penis hat...tut das nicht beim sex beim eindringen weh?!

ich stell mir das dann etwas unangenehm vor, weil es ja dann immer ziemlichen druck abbekommt!


Geschrieben

hallo zusammen

danke für die beanwortung meiner fragen.

aber warum soll frau freiwillig am piercing rum lutschen , also jetzt mal ehrlich ! das schmeckt bestimmt nach metall oder ?

der weibliche teil vom aachenerpaar war hier


Geschrieben

hallo zusammen

danke für die beanwortung meiner fragen.

aber warum soll frau freiwillig am piercing rum lutschen , also jetzt mal ehrlich ! das schmeckt bestimmt nach metall oder ?

der weibliche teil vom aachenerpaar war hier



Nein das schmeckt nicht nach Metall, die meisten Piercing´s sind aus Titan oder C Stahl


Geschrieben

Hallo

Ich habe auch eins, meine Frau hatt sich noch nicht über geschmack beschwerd und sie hat ja auch was davon


Geschrieben



Ich habe mehrere und es sieht gut aus und tut der (meiner) Frau auch gut

Bisher hat Sie jedenfalls nicht beschwert, werder geschmacklich noch körperlich

und das Eindrigen tut auch nicht weh, bei beiden. Ist ein irres Gefühl


Der männliche Part von Willgpaar


Geschrieben

Hab auch schon überlegt mir eins stechen zu lassen. Aber die Schmerzen schrecken einen doch schon etwas ab!! Brustwarze ging ja noch.

Es gibt ja noch die Möglichkeit durch die Eichel.


Geschrieben


aber warum soll frau freiwillig am piercing rum lutschen , also jetzt mal ehrlich ! das schmeckt bestimmt nach metall oder ?


das ist absolut pillepalle. da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.
ja gut ... ich lutsche auch freiwillig den ganzen tag an metall und es schmeckt
oder meint der weibliche part das zungenpiercings aus gummi sind?


Geschrieben

Manja, Gummi ist definitiv nen besserer Geschmacksträger als Stahl!


Geschrieben

Ich habe bisher keine Argumentation für ein Piercing gefunden. Ich denke, das ich darüber nicht nachdenken kann, weil es absurd ist, darüber nachdenken zu wollen.


Geschrieben

lass mal griselda
ich behalte lieber mein zungenpiercing so wie es ist


Geschrieben

hallo ,
ich habe dort drei , und ich finde es richtig gut


Geschrieben

hallo ,
ich habe dort drei , und ich finde es richtig gut


du ja, aber er? *schluckz*
vielleicht sollte mann eine intiative gegen penisquälerei gründen... s'gibt anscheinend doch so viele angekette und zerstochene und gezwungene...


Geschrieben

Manja, Gummi ist definitiv nen besserer Geschmacksträger als Stahl!



hallo

das glaube ich allerdings auch [COLOR=Red]@manjana.
auch wenn es chirurgischer stahl ist .

davon abgesehen wenn ich einen mann oral verwöhne (was ich ausgesprochen sehr gerne mache) ist das schon etwas ausgiebiger ! das heisst" ich nehme mir dafür viel zeit" ! und irgend wann schmeckt man das halt .davon gehe ich einfach mal aus .das ist meine meinung .und ein zungenpiercing ist definitiv etwas anderes als im penis @ manjana.

wenn ich meinen mann genau so ausgiebig bei einem zungenkuss verwöhnen würde , wie ich das oral tue was meinst du wie seine zunge nachher aussehen würde.[/COLOR]

der weibliche teil vom aachenerpaar war hier


Geschrieben

ach gottchen, dit ist een posting nach meinem herzen, weiblicher teil von aachen...
wie war das noch mit ausgiebig und so? genauer bitte, hihi


Geschrieben

Halli hallo !!
Möchte meinen Senf auch dazu geben.Ich habe zur Zeit sechs Piercings im Intiembereich und beide Brustwarzen.Meine bessere Hälfte hat neun im Intiembereich,Bauchnabel und Brustwarzen.Warum glaubt ihr , haben wir nicht nach dem ersten schon aufgehört ???
Wir finden es schön und es bringt für beide was.
Es gab schon Frauen die doch schon ganz ängstlich dreinschauten,aber nachher ihrem Männe zu einem Piercing rieten .
Erst probieren und dann entscheiden.
Und keine Angst vorm Schmerz,es gibt keinen,nicht mehr als eine Spritze. Auch bei einem PA.

LG Ralf von TINKLERINGS (woher wohl den Namen )


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin als Weichei abgestempelt zu werden .... ich würde das nicht machen ... bin dort in der Region sehr Schmerz empfindlich *g* ... Es sei denn unter Vollnarkose und das mindestens noch eine Woche danach ....

Der Anblick als solches sieht vielleicht ganz cool aus und eventuell ist es auch luststeigernd für die Frauen, aber trotzdem nücht für mich.


Geschrieben

Ich hätte nichts gegen Piercings, wenn ich sie nicht abtörnend fände...
Nun mag ich die Dinger nicht, also werde ich niemals son Ding stechen lassen.


Geschrieben

@Duli:
Musst du auch nicht ... nicht für mich ... ich hab ja auch keines

Ist in deinem Alter vielleicht auch nicht mehr ganz so ungefährlich


Geschrieben

@Duli:
Musst du auch nicht ... nicht für mich ... ich hab ja auch keines

Ist in deinem Alter vielleicht auch nicht mehr ganz so ungefährlich

Na Danke... Ich bin nicht alt! Ich bin nur 54 und könnte mich noch kiloweise Stahl in meine Weichteile bohren lassen!


×
×
  • Neu erstellen...