Jump to content

Erfahrung mit Unterwürfigkeit von einem Mann


geilesteuferl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt es nicht sonderlich danach, als würde er alles für dich tun. Eher für sich selbst und die Auslebung seiner fetische.

Geschrieben

Vanillas, die keine Ahnung von BDSM haben, sollten vielleicht einfach mal nachdenken bevor sie sich äußern. Bzw. wenn sie BDSM nicht verstehen sollten sie auch nicht so tun als wenn sie die großen Experten wären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Masseur69413:

Haha 👍 .mit deine Muschi willst Mann ficken ,aber Madame ich bitte dich .

Was bist du denn für ein lustiges Kerlchen?!

Geschrieben

Hier ein wenig den Chat Verlauf 

 

Vielleicht hilft das ein wenig zur Einschätzung 

IMG_3996.PNG

IMG_3997.PNG

IMG_3998.PNG

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest du dich mit der Thematik ausreichend beschäftigen und für dich herausfinden ob das was für dich ist. Auch musst du dir darüber im klaren sein das du die Tonangebende bist und er das zu tun hat was du gerade willst, wenn du nur das machst was er sich vorstellt bist du lediglich seine Erfüllungsgehilfin.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Samira-cat:

Genau das wird ein "guter" Sklave nicht tun: darüber reden. Einmal eine Herrin akzepitert, wird er das tun, was sie von ihm verlangt. Deswegen ist das dominant sein eben nicht nur Spiel, sondern hauptsächlich geprägt von Vertrauen und Verantwortung!

Vertrauen ist dir Voraussetzung um "Sklaven" zu werden. Erst wenn ein gewisses Grundvertrauen vorhanden ist wird man seine Herrin, seinen Herrn akzeptieren.

Um Vertrauen zu gewinnen bedarf es Kommunikation. Das einfachste Mittel der Kommunikation ist noch immer die Sprache. Besonders wichtig, weil dir TE anscheinend selbst noch unerfahren auf diesem Gebiet ist.

Also, ich bleibe dabei: Miteinander reden, einen Rahmen festlegen in in diesem erste gemeinsame Erfahrungen machen. Harmoniert man miteinander, dann verschieben sich Grenzen von selbst...und dann funktioniert die Kommunikation auch ohne Sprache.

 

Geschrieben

Ein so unterwürfiger Sklave wird aber nicht offen sprechen. Da braucht es verdammt viel Feingefühl um die Zwischentöne herauszuhören.

Geschrieben

Seltene 9,was kann ich dich anbieten ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Samira-cat:

Da braucht es verdammt viel Feingefühl um die Zwischentöne herauszuhören.

Dem stimme ich absolut zu! Und gerade weil die TE recht unerfahren scheint, müssen die beiden zusammen "wachsen". Sie müssen ihren Weg finden, müssen klare Worte füreinander finden.

Seit mehr als 25 Jahren lebe ich ausschließlich in mehr oder weniger intensiv geprägten BDSM-Beziehungen. Meine Erfahrung sagt mir: Die richtigen Worte zur richtigen Zeit sind das stabile Fundament für alles was folgt.

 

vor 9 Stunden, schrieb Masseur69413:

Seltene 9,was kann ich dich anbieten ?

Verzeih, aber du sprichst in Rätseln...

Geschrieben

Er will dir einen ausgeben, sag einfach ein Pils und ein Schweineschnitzel und gut ist :)

Geschrieben

Überleg einfach wie Du ihn benutzen möchtest und sag ihm was er machen soll! Keine Hemmungen! Glückwunsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Er will dir einen ausgeben, sag einfach ein Pils und ein Schweineschnitzel und gut ist :)

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Seltene 9 ,alles ok , kein Thema.🍓

Geschrieben

Google nach FLR oder weiblich geführte Beziehung

Geschrieben

Klingt interessant für mich. Nur anders rum 😀

Geschrieben

Tipp, lass ihn putzen und mach ihn für jede Kleingkeit die er übersehen hat rund. Da Männer anders sehen als Frauen ist das einfach. Das mit dem Bett würde ich in der Kategorienliste ganz weit hinten platzieren...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MaleSub39:

Google nach FLR oder weiblich geführte Beziehung

Danke für die gute Info 👍🏻

vor 8 Stunden, schrieb Arianaperry666:

Hab mal Einen in den Mund gepinkelt..

Des ist nichts für mich 🤢

Geschrieben

Mal ganz blöd gefragt...Hast du ihn schon persönlich getroffen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilesteuferl:

Nun steh ich vor dem Problem das ich nicht so recht was anfangen kann damit weil ich nicht weiß wie bei ihm im Kopf das Tickt. 

Du musst doch wissen; ob Du mit so einer Neigung etwas anfangen kannst!?

Geschrieben

Ein wenig schon aber so genau habe ich keine Ahnung. Ich will ihm ja auch nicht weh tun. Ich will ihm eher Freude machen. 

Geschrieben

Dann müsst ihr miteinander sprechen, nur er kann Dir darauf eine Antwort geben. Kannst doch sagen "ich habe keine Erfahrung"

Geschrieben

Du solltest ihn einfach genau danach fragen, was/wie er genau fühlt, wenn er sich bestimmte Dinge von Dir wünscht. Dann sind beide auf der sicheren Seite und das Kennenlernen bleibt spannend!

Geschrieben

Es scheint als würde er dich sehr lieben. Am besten wäre du sagst ihm, falls es dir so zu übertrieben ist, dass er nicht so vornehm sein soll und dass du ihm auch lieben wirst, wenn er etwas gleichgesinnter ist. Was das sexuelle Verhalten betrifft, wird er mit Sicherheit so viel Lust dazu haben, dass er gerne an dich, bzw. sehr gerne mit dir zusammen herumspielen mag. Mit Sicherheit kannst du ihm auch mit Annäherungen, Berührungen u.a. küssen oder streicheln und auch mit verführischen Bewegungen zu dir locken.

×
×
  • Neu erstellen...